Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde die neue Liste absolut grausig .. die Alte hat mir besser gefallen .. war übersichtlicher.
Genau das finde ich auch, kann man das nicht so lassen wie es war?

Anzeige
melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:22
Also in der App ist es tatsächlich angenehmer. Traf zu oft Person A und C wenn ich mit B schreiben wollte.

@Fennek

Du bist mein bester Freund :lv:


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:22
@univerzal
Ach, wer nutzt schon Brauser?

@Ocelot
Ist der Gemüsehändler nicht da, oder warum plötzlich ich? :D


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:23
Finde sie, nachdem ich den ersten Schrecken verdaut habe^^, ganz gut.

Ist ja einiges in letzter Zeit geändert worden und es wirkt jetzt insgesamt moderner.

Und falls die Liste stört, kann man sie einklappen. Also nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:24
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Und falls die Liste stört, kann man sie einklappen.
Und wenn man sie sehen will, es aber trotzdem stört? :D


2x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:25
@Fennek
Icke, weil höherer Funktionsumfang1!11!


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:25
Zitat von CielaCiela schrieb:Und wenn man sie sehen will, aber trotzdem stört? :D
Das ist aber jetzt ziemlich spitzfindig ;)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:27
@univerzal
Ach du, immer diese modernen Hipschter! :P:
Ich will auch Pushnachrichten bekommen, wenn User mich beleidigen, nachdem ich ihren Post wegen "Antwort auf gelöschten Beitrag" gelöscht habe :D


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:31
@univerzal
Ach, dich will doch keiner ernsthaft beleidigen, du bist ein Fixchen!  edit: *putshel


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:32
habs gerade endeckt :)

und aktuell habe ich nur ein pic in der fl :D

also ich finds groß genug.. :)

kann man ändern, dass man nicht automatisch in einer fl landet
wenn man eine PN bekommt ?


2x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:32
Finde sie interessant, im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist normal, wenn man jahrelang anderes gewohnt war.
Bei mir ist die FL "zu lang" um mit einer Erweiterung mit der ich die FL fixiere, sodass ich nicht immer hochscrollen muss, alle Nicknamen anzeigen zu lassen. Sprich ich komme jetzt nur noch mit Deaktivierung der Erweiterung an die volle Liste ran, aber das ist ja kein Problem der originalen Funktion.
Könnte @tic eher interessieren.


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:33
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:kann an ändern, dass man nicht automatisch in einer fl landet
wenn man eine PN bekommt ?
Ja, in den Einstellungen.

Edit: So kannst du verhindern, dass alle in deiner FL landen. Dich aus anderen entfernen geht nur mit der Blockliste.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:33
Vorschlag:

Eine Liste
ON-User mit grünem Punkt
Beschäftigt-User mit rotem Punkt
OFF-User blass dargestellt

:Y:

@Fennek

Du bist doch auch mein Brudi... :D


2x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:34
Mit den Bildern der sogenannten "Freunde" sieht es mir einfach zu verspielt aus. 

Eine Ausschaltoption wäre wirklich schön. :)

Mit Handy taugt es nun besser, hab's grad mal versucht. :Y:


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:35
Zitat von CielaCiela schrieb:Und wenn man sie sehen will, es aber trotzdem stört?
vorher konnte man sie einfach ausblenden .. also gestern hat das noch funktioniert :)
und es wurden nur die anwesenden user angezeigt :)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:36
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:kann man ändern, dass man nicht automatisch in einer fl landet
wenn man eine PN bekommt ?
Du selbst kannst einstellen, dass jemand nicht direkt in deiner FL landet:

Einstellungen/Freundesliste/Mitglieder in Freundesliste speichern?

Das meinst du aber nicht oder?

Edit: Hatte @Ciela schon geschrieben. Egal :)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:37
Wenn es dadurch mit dem Smartphone einfacher ist finde ich es völlig in Ordnung. Klar das es ne Umstellung ist, aber da gewöhnt man sich dran. Sollte mir noch was zur Verbesserung einfallen, werde ich es posten, im Moment fällt mir da aber nichts ein.

Denke aber egal wie man es macht, irgendjemand wird immer was zu beschweren haben. 


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:37
:cry:


thanks @MysteriousFire


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:37
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du bist doch auch mein Brudi
Gerade eben hieß es noch:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du bist mein bester Freund :lv:
Entscheid dich mal :P:


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:38
@Fennek

Dat ist das gleiche. Beschäftige dich mal mit Südländerismus. :D


Anzeige

melden