Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:38
@unbenannt
Vorher konnte man die FL nicht ausblenden. Musste man aber gar nicht, da sie nicht gestört hat. Man hat sie mit der Zeit fast gar nicht mehr wahrgenommen. Außerdem war das alles strukturierter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:38
richtig @Suheila 

man kann auch das umständliche blocken wählen und wieder freigeben ect..


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:39
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vorschlag:

Eine Liste
ON-User mit grünem Punkt
Beschäftigt-User mit rotem Punkt
OFF-User blass dargestellt

:Y:
Och dann machen wir das gleich richtig ;)

"Status ändern": Zusätzliche Optionen


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:40
Zitat von CielaCiela schrieb:Außerdem war das alles strukturierter.
Hä? Strukturierter ist es jetzt, da man nicht mehr alle auf einen Haufen hat und OFF und ON getrennt sind. :D


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:40
ich meine aber schon
dass dann nur die user angezeigt wurden, die anwesend waren
@Ciela

die neue fl ist sicher übersichtlicher.. naja .. meine sowieso :D


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:42
@CosmicQueen
Nur weil da jetzt irgendwelche ausklappbaren Felder sind, find ich es nicht unbedingt besser. Vorher wars doch auch sortiert.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:43
Pornmode läuft weiter, alles gut 


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:44
@Ciela
Es waren alle User immer sichtbar und nur die ON waren, waren weiß. Jetzt hat man nur noch die in der FL die auch ON sind, das finde ich persönlich besser. Brauch man diejenigen sehen, die OFF sind? Ich nicht.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:46
@CosmicQueen
Das konntest du vorher auch schon ausschalten, dass dir Offline-User angezeigt werden.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:46
Das Blinkebriefchen finde ich jetzt auch schöner!


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:46
@CosmicQueen
Das handhabt jeder anders. Die Abwesenden konnte man vorher in den Einstellungen ausblenden lassen. Ich hatte sie aber immer alle auf einem Haufen, da meine FL nicht sehr groß ist (9 Leute), hats mich nicht gestört.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:47
@Fennek
Na und jetzt kann man die OFF-User anschalten :D


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:48
@Ciela
na dann schalte die OFF-User einfach an. Problem gelöst. ;)


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:48
@CosmicQueen
Wo anschalten? Sehe nur, dass man die ausklappen kann und dazwischen stehen sogar noch "andere". Das ist nicht das gleiche Prinzip wie vorher, wo alle zusammenstanden. Nein.


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:49
@Ciela
Du kannst doch die Abwesende ausklappen und schon hast du deine Liste mit allen drauf :ask:


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:50
Es betrifft jetzt nicht mich, da meine Freundesliste nicht so groß ist, aber für diejenigen, die ne sehr lange Freundesliste haben und in dieser dann lange scrollen müssen weil sie nach nem bestimmten User in ihrer FL suchen, könnte man doch vielleicht ne art Suchfeld über die Freundesliste setzten, in dem man dann den Usernamen eingibt und dieser dann sofort erscheint. Etwas blöd erklärt von mir. Das könnte einigen das scrollen ersparen. 

Aber denke das werden die mit ner sehr langen FL besser wissen, ob sowas praktischer wäre. 

@dns


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:50
@CosmicQueen
Ich glaube, du verstehst nicht, was ich will. :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Sehe nur, dass man die ausklappen kann und dazwischen stehen sogar noch "andere". Das ist nicht das gleiche Prinzip wie vorher, wo alle zusammenstanden.



melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:52
@Ciela
"andere" ist doch nur die Verwaltung und System. :D

Ja, nun musst du halt einfach die OFF sind, ausklappen. Dass das jetzt etwas anders aussieht, ist schon klar. :D


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:53
Ich hätte gern die alte FL wieder, fand ich gut so wie es war. Ich hasse veränderungen -.-


2x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:54
@CosmicQueen 
@dns

Nächster Vorschlag!
Reihenfolge:

Anwesend
Abwesend
Andere

! :) 


Anzeige

1x zitiertmelden