Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentation der Beiträge im Allmy

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wie oft noch:
Für so etwas kannst du dir hier einen Blog anlegen.

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 07:51
Hi.

So. Es wird mal wieder alles sehr mystisch klingen und ich versuche auch, das Thema im lächerlichen Ton zu verfassen, aber in meiner Heimatstadt und meinem zugeordneten "Therapiezentrum" wird alles versucht, um mich auf den "rechten" Weg zu bringen.


Dazu werden sämtliche von mir verfassten Beiträge sorgfältig ausgedruckt und dokumentiert und sogar kommentiert in meiner Anwesenheit.

Das hat schon etwas "aufbauendes", wenn man erfährt ,daß alle anwesenden Personen erfahren, was ich so schreibe.

Also die so genannte Anonymität im Netz gibt es nicht. Nur mal so als Hinweis. Jedenfalls nicht hier und nicht in einem bestimmten "Therapiezentrum".

Nun bin ich ja kein Spielverderber und nehme auch an gut gemachten Spielen teil, wenn sie einen Sinn haben und nicht das bloßstellen von einer harmlosen Userin beinhalten, die hier versucht, mal an so etwas wie einem Forum teilzunehmen und sich sogar schriftlich äußern kann.

Evtl. ist ja auch was brauchbares dabei, was man mir nicht um die Ohren schlagen muss und ins Gegenteil verkehren muss, weil es mal wieder irgendeiner nicht richtig verstanden hat. Oder es mit Absicht nicht richtig versteht - eben weil er/sie Spaß an blöden Spielchen hat.

Danke fürs Lesen.

An die Mods hier: Isso. Ne das ist real. Ich habe es tatsächlich erlebt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 08:37
Eine Stadt mit zugeordnetem Therapiezentrum?

Ähhhh...., ja.....


1x zitiertmelden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 08:56
@Lightness
Kannst uns dann ja erzählen, wie dein "Therapiezentrum" auf diesen Thread hier reagiert hat.

Nehmen sie deine konstruktive Kritik an ?


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 09:04
Ich verstehe den Thread nicht Oo 
Worum gehts hier? 


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 09:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eine Stadt mit zugeordnetem Therapiezentrum?
Bielefeld? :troll:


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 09:24
Zitat von LightnessLightness schrieb:Dazu werden sämtliche von mir verfassten Beiträge sorgfältig ausgedruckt und dokumentiert und sogar kommentiert in meiner Anwesenheit.

Das hat schon etwas "aufbauendes", wenn man erfährt ,daß alle anwesenden Personen erfahren, was ich so schreibe.
Warum wissen sie, das Du hier angemeldet bist u. unter welchem Nick?


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 09:35
@borabora

Nicht er/sie wird dokumentiert . . . sondern wir! :alien:


1x zitiertmelden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 09:40
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Nicht er/sie wird dokumentiert . . . sondern wir! :alien:
Na prima, haben se wieder was zum Dokumentieren :P:


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 10:14
@borabora

Das dürfte die kleinste Variable sein, die es zum herausfinden gibt.

Er wird sich vermutlich über das Netz im Therapiezentrum einwählen... alles andere ist dann nur mehr Informatikspielerei.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 10:16
@Kältezeit

Man kann nur hoffen, dass sie die Miss Allmy Wahl 2017 nicht mitgelesen haben. Ansonsten spreche ich @Lightness nur wenig Chance auf "rauskommmen" zu. 


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 10:22
Zitat von RedoxRedox schrieb:Das dürfte die kleinste Variable sein, die es zum herausfinden gibt.
Wir sind doch alle längst nicht mehr so anonym, wie wir meinen, eher "gläsern".

Ob mit oder ohne Internet oder Forum.


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 10:27
Der Begriff "Einen an der Waffel haben" wird hier bei Allmy immer wieder in ganz neue Dimensionen geschraubt...

Irgendwie treiben sich hier ganz schön viele Ü-Ü´s rum, wird das eigentlich mehr in letzter Zeit oder bilde ich mir das nur ein?


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 10:28
Zitat von LightnessLightness schrieb:Dazu werden sämtliche von mir verfassten Beiträge sorgfältig ausgedruckt und dokumentiert und sogar kommentiert in meiner Anwesenheit.
Nun. Sie werden schon wissen warum.


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 10:53
@Spukulatius
Ü-Ü's?


1x zitiertmelden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:00
@Lightness

hä wie jetzt? heißt also das Therapiezentrum weiß dass du hier auf allmy bist, hat deinen nick rausbekommen und sucht nun alle Beiträge zusammen um dich damit zu konfrontieren, so dass du dich rechtfertigen musst?

Ziemlich seltsam..-..


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:03
@knopper

Ich glaube, sie sitzen eher daneben wenn er/sie sie schreibt . . .

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sie ihr/ihm auch sagen was zu schreiben ist. :X


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ü-Ü's?
vgEjkRa


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:20
Ich dachte, AllMy wäre das Therapiezentrum, scheint ein Irrtum zu sein.
Schade, beinahe währe ich geheilt worden, hihi.


1x zitiertmelden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:26
@RubberDuck
Nee nee, ich glaube auch das der TE sich mit dem Geschwurbel auf Allmy und eine etwaige ungerechte Behandlung (oder so) bezieht...
Das tut der Beklopptheit aber keinen Abbruch. Ich würde ja niemals einen Psychitrie Insassen einen Bekloppten nennen :D


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:30
@Spukulatius
hast schon recht, da sucht jemand Antworten, muß man nicht gleich ins Lächerliche ziehen und ich glaub auch da steckt ein  Hintergrund dahinter und man sollte sich damit befassen.


Anzeige

1x zitiertmelden