Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentation der Beiträge im Allmy

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:33
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich dachte, AllMy wäre das Therapiezentrum,
Du bist wohl der/die Einzige, welcher den ET richtig verstanden hat :Y:

Anzeige
melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 11:40
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:ich glaub auch da steckt ein  Hintergrund dahinter und man sollte sich damit befassen
Dann soll der TE doch mal die Karten auf den Tisch legen und hier nicht rumdeuteln, so das es nur ein Insider versteht. Wenn man nicht genau weiß worum es geht, kommt der EP schon ziemlich befremdlich rüber.

Was will der TE uns da durch die Blume mitteilen? Wird er zu oft zitiert und korrigiert in seinen Beiträgen? Wurde ein für ihn wichtiger Beitrag gelöscht und er will jetzt einem Mod den Stinkefinger zeigen und traut sich nicht? Ist es am Ende etwas völlig anderes?


melden

Dokumentation der Beiträge im Allmy

22.02.2017 um 12:22
Okay, ich äußere mich mal dazu.

Also, ich war so frei und habe in jenem Therapiezentrum meinen Nick verraten. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, daß ich meinen Nick nur einer mir vertrauenswürdigen Person verriet.

Nun ist dieses "Therapiezentrum" derartig gestrickt, daß dort so gut wie nichts verborgen bleibt, also haben die auch meine Aktivitäten in anderen Foren herausgefunden und sorgfältig dokumentiert und ausgedruckt.

Im Grunde habe ich kein Problem damit, wenn ich zitert werde - ich stehe zu dem, was ich schreibe. Ok, manches ist "narrisch", aber gut, ist halt so. Ich bin eben keine durchgestylte Politikerin, Rednerin oder Uniprofessorin -  Gott bewahre!

Mir gehen diese Typen aus diesem "Therapiezentrum" ziemlich auf den "Sack", wenn ich das mal unfein ausdrücken darf, weil die, so wie ich es schon geschrieben habe, meine Beiträge missbrauchen, um mich damit entweder fertig zu machen oder irgendwelche dämlichen Machtspielchen mit mir zu spielen á la "wir wissen, wer du bist und was du so schreibst im Internet"

Dazu kommt, daß ich auch persönliches geschrieben habe an einen Typen, dem ich vertraut habe. Das war der größte Fehler.

Aber streng genommen habe nicht ich Fehler gemacht, sondern diese - mit verlaub- "Ärsche", die es lustig finden, mich und andere unter Druck zu setzen und schlichtweg zu verarschen.

Mir ist es ernst damit. Ich möchte hier niemanden verarschen und ich habe meine Beiträge immer mit besten Wissen und Gewissen geschrieben, bis ich darauf kam, daß ich nur verarscht werde, von vorne bis hinten.

Jetzt reicht es mir und ich bin nur noch deprimiert.

Ich fühle mich von allen allein gelassen und fühle mich auch in meiner Wohnung nicht mehr wohl und

würde gerne wegziehen und irgendwo neu anfangen und diesem ganzen Scheiß den Rücken kehren.

Ich habe echt viel von mir persönlich gegeben, nur um von diesen Idioten ständig einen Tritt in den Hintern zu bekommen.

Ok, das ist die Lage. Vielleicht ist es jetzt ein wenig verständlicher.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wie oft noch:
Für so etwas kannst du dir hier einen Blog anlegen.