Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Schuhe...

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe Zeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 09:34
@Kältezeit
was isn das beba da oben im regal?

Anzeige
melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 09:34
@Kältezeit

Ich habe reingeguckt . . . -.-

Aber Du hast 'nen Plattenspieler! :Y:


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 09:34
@Katori
Hä?


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 09:36
@Kältezeit
t8f449b9 2fadd75f18 DSC 5052Original anzeigen (3,0 MB)

Wegen diesem Bild. 

Höhöhö du hast rein geguckt, und zack ein Schlag auf die Schulter.

Einfach nur ein richtig unlustiger Schülermist.


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 09:37
@gastric
Glaub, da war mal Milchpulver drin. Jetzt dient es als Lagerung für Schrauben und andere Kleinteile, die ich momentan noch hin  wieder benötige.

@xionlloyd
Ich hab auch Platten .. :troll:

@Katori
Achsoooo.. :D


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 09:38
@Kältezeit also wenn du je User triffst weißt du was du zu tun hast, vorrausgesetzt sie waren so doof wie ich in das Loch zu gucken.


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 09:39
@Kältezeit

Solange es nicht nur eine ist. :troll:


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:27
Da heute niemand im Büro ist, außer ich, mal etwas legerer ;) die Schuhe sind jetzt irgendwie.... ka, 8 Jahre alt oder so? Jedenfalls seeeehr alt und immer noch bequem. Skechers halt :D 
FullSizeRender 2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:28
@Kältezeit
Was ist mit deinem Bein passiert? Das ist ja völlig verdreht.. :o:


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:29
@vincent
Nein. Ich stehe einfach nur scheiße da. :troll:

@Black_Canary

Sketchers! :Y: Hab meine schon ewig nimmer getragen, weiss jetzt auch nicht, ob die in meinem Alter überhaupt noch gehen .. :D


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:30
@Kältezeit
Ist auf dem Sofa aber das gleiche.. sehr mysteriös. Oder nähst du dir deine Jeans selbst? :D


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:31
Meine 3 absoluten Lieblingslatschen 
13abdeee0a Screenshot 20170303-102621Original anzeigen (0,8 MB)

27349fd6f0 FB IMG 1488533227094


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:32
@Black_Canary

Gab's die auch mit Schnürsenkeln? ;)


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:32
@vincent
ahja, das meinst du.. die Naht ist wirklich etwas.. schräg .. :D

Hätt doch besser das Negligé anbehalten sollen..


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:32
@Kältezeit
:( :fuya:


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sketchers! :Y: Hab meine schon ewig nimmer getragen, weiss jetzt auch nicht, ob die in meinem Alter überhaupt noch gehen .. :D
Ich zähle übrigens auch zu den Damen, die eher flache Schuhe tragen :) Ich bin grundsätzlich nur zu Fuß unterwegs und laufe sehr viel, und das ist in bequemen Schuhen einfach am besten :) 

Klar, Skechers gehen immer! :D 

Ich meine, ich hab mir die mit Anfang 20 gekauft, jetzt bin ich Ende 20 und trag sie immer noch. Vielleicht auch nicht meinem Alter entsprechend (ziehe die vielleicht einmal im Monat an) eigentlich trag ich immer meine S.Oliver Stiefletten auf der Arbeit, aber heute morgen war es schon so schön warm. 


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:37
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Gab's die auch mit Schnürsenkeln? ;)
Ich erinner mich nicht mehr, ich weiß nicht mal mehr wo ich die gekauft habe :D 


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:39
Wenn es kalt ist, trage ich gern die: 


images


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:40
Und beim Sport: 


nikeairmax90blauweissschwarz


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:41
Hmm, wenn ich mal so überlege fällt mir ein, dass ich - für 'nen Mann - extrem viele Schuhe habe . . . :X


Anzeige

melden