Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Schuhe...

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe Zeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:42
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: eigentlich trag ich immer meine S.Oliver Stiefletten auf der Arbeit, aber heute morgen war es schon so schön warm.
Ich liiiiiiiiiiebe S.Oliver .. im Grunde habe ich alle Stiefel und Stiefeletten nur von dieser Marke .. :D

Die Stiefeletten auf meinem Bild sind auch von S.Oliver .. ich LIEBE diese Marke einfach, legere Schuhe hole ich dann bei Esprit.

Ich sehe wir haben einen recht ähnlichen Geschmack.. Wenn ich meine Skechers wiederfinden solte, dann fotografier ich die auch nochmal ab. Die müssten jetzt auch so um die 10 Jahre alt sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich liiiiiiiiiiebe S.Oliver .. im Grunde habe ich alle Stiefel und Stiefeletten nur von dieser Marke .. :D
Ich auch! :lv: Zumal die immer die perfekte Höhe haben, wie gesagt ich laufe viel, da ist es schwer mit so ganz hohen Schuhen, aber die  sind immer nur so halb hoch, das ist genau richtig! 

Meine letzten S.Oliver Pumps haben irgendwie 8 Jahre oder so gehalten, Hammer, die Qualität ist wirklich super! 

Ich kann ja später zuhause mal meinen Schrank fotografieren :)


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 10:49
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:wie gesagt ich laufe viel, da ist es schwer mit so ganz hohen Schuhen, aber die  sind immer nur so halb hoch, das ist genau richtig!
So geht's mir auch .. Zum Laufen muss es praktisch sein, auch wenn ich es gerne "Klackern" höre, aber da reichen bereits auch schon Miniabsätze. :D

Ohja, mach das mal!


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:00
Weil meine nicht mehr so ganz Katalogfrisch aussehen, hier ein Internetbildchen:

zum Klettern
redchili-denim


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:19
Arbeits und Sportschuhe hab ich jetzt mal weg gelassen, die zieh ich z.Z. gerne an.
20170303 131028Original anzeigen (2,3 MB)
20170303 130828Original anzeigen (2,0 MB)
20170303 130743Original anzeigen (2,3 MB)
20170303 130636Original anzeigen (2,5 MB)
20170303 130705Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:37
Die mag ich gern. Aber sind fast so schwer wie ich :vv:
41nGBj5EHbL


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:38
@liaewen
Echt Leder?


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:41
@Mohart
Nein Kunstleder.


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:44
Ich mag es gern bequem 

20170303 130845Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:45
@liaewen
Und dennoch so schwer? Wow...


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:46
@CosmicQueen
lebst du in Australien? Dein Bild steht aufm Kopp


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:46
@Mohart
Naja ich denke es ist eher die Sohle. Die ist recht dick und hat auch Metall (o.ä.) dabei. Und bei Größe 40 kommt da halt was zusammen.


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:48
@liaewen
Wo gibts die, soll ich fragen


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:49
@Mohart
Ebay oder Amazon
http://www.ebay.at/itm/RIVAL-307-Gothic-Punk-Rock-Demonia-USA-Boots-Stiefel-/152352380263?var=&hash=item2378e8d567:m:mvMjaC04eFwrhW4MwhLQkKA


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 13:52
@Mohart
Im Winter sind warme Füße wichtig und die halten warm! 
Ja, mit Handy Bilder hochladen is so ne Sache. Entweder sind se quer oder uffen Kopp.


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 14:04
Die hab ich neu gekauft. Sehen toll aus. Bei kleineren Füßen sicher noch besser :vv:
dsc04463 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 15:56
@aero
Aslo ich hätte ja lieber all eure Füße gesehen...

das hier ist jetzt für mich, übertragen gesehen, so als würde hier jeder seine unterwäsche posten...



:troll:


melden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 16:01
@Mohart

ist der heimliche al bundy :troll:

aber schön hast du sie präsentierst :)


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe...

03.03.2017 um 16:06
@unbenannt

"Zeigt her euren Schuhverkäufer"


Anzeige

melden