Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Leben als Millionär - Spiel

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Millionär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 12:48
@waterfalletje3
Was willst du jetzt damit sagen?

@Teegarden
Ja für mich auch. Einen Balkon zu haben wäre was anderes. Oder halt Fenster^^
Sowas mag ich echt

@Bonbon101
Naja oder ich kaufe mir einen eigenen Bauernhof. Tiere und Felder müßen dann weg und da lebe ich dann auf mit meinen Zig Tausend Quadratmeter Grund irgendwo im nirgendwo :D

Anzeige
melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 12:53
@Niederbayern88 das läuft bei mir etwas anders, die Infrastruktur bleibt. Eine netter Obsthof und irgendwo drin ein ganz kleines Millionärs-Häusle in angenehm sonniger Umgebung.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 12:54
@Bonbon101
Und wohl weiter weg von der Großstadt oder?


Manche Mögen Stadt, andere mögen die Abgeschiedenheit


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 12:57
Wenn ich Geld hätte, hätte ich ein Pferd.

Und ich würde hiermit gerne einkaufen gehen an schönere Tage, und vielleicht auch mal an weniger sonnige Tage.

Mein Pferd dort abstellen wo andere ihren Rad abstellen. Sofort den Hund mitnehmen damit er raus war. 


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 12:58
@waterfalletje3
Okay aber dafür muss man jetzt nicht unbedingt ein Millionär sein oder?
Sowas kann jeder Pferdebesitzer machen.


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 12:59
Beides kann schön sein. In der Stadt ist der Ausblick auf einen großen Baum auch toll, und das mal-eben ausgehen und mal-eben in die Bahn ein paar Stadtteile weiter ins Museum für kleine Millionäre.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 13:01
@Bonbon101
Man muss bei beiden die Vor- und Nachteile sehen.
Vorteil von Abgeschiedenheit: man hat Ruhe und die Natur da.
Nachteil: Wenn man einkaufen muss oder etwas zu erledigne hat, muss man oft weiter weg fahren.

Vorteil von Stadt: Man hat immer alles in der Nähe und braucht in der Regel kein Auto weil man andere mittel hat
Nachteil: viele Menschen


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 13:06
Naja ein eigenes Pferd zu haben kann teuer sein. 

Bin sicher so manche ärgert sich über Pferdeäpfel, und dann kann es bedeuten das ich etliche knöllchen zahlen muss.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 13:09
@waterfalletje3
Okay
Aber was hast das bitte mit das Leben eines Millionärs zu tun?
Die meisten würde eher mit einem teurem Auto einkaufen fahren^^


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 13:12
und ich denke gerade es ist Luxus mal aus der reihe tanzen zu können !

Nicht in alles, vielleicht in kleine dinge ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 13:14
@waterfalletje3
Naja okay.
Manche sind da schon "eigen"
Grundsätzlich bleibt es jeden selbst überlassen.
Ich würde dennoch normal leben weil ich will ja von den Zinsen die ich bekomme von der bank, leben können damit ich mehr hab^^


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 13:52
Als Millionär würde ich zwar nicht arbeiten gehen, aber ich würde schon zusehen dass ich damit für die nächsten 50 Jahre auskomme. Ich würds genau berechnen wieviel ich pro Jahr ausgeben kann, weil sonst wäre die Kohle futsch und ich dürfte mir wieder den Wecker stellen. Geschenke und immer was ausgeben würde ich auch sein lassen, wir haben uns jetzt ja auch geeinigt uns zu Geburtstage und Weihnachten nichts zu schenken, dies kann ruhig so bleiben.


Ich würde Welt bereisen, Zeit hätte ich ja und Geld auch, solange man fit ist sollte man dies unbedingt tun. Nur in der Villa rumhängen würde ich nicht lange aushalten. Das ist immer so, man hat einen Traum z.B. eine Villa oder Sportwagen und sobald mans hat wirds auch schnell zur normalität und langweilig, wie bei Kleinkinder die ein Spielzeug satt haben.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 14:45
Zitat von MohartMohart schrieb:Als Millionär würde ich zwar nicht arbeiten gehen, aber ich würde schon zusehen dass ich damit für die nächsten 50 Jahre auskomme. Ich würds genau berechnen wieviel ich pro Jahr ausgeben kann, weil sonst wäre die Kohle futsch und ich dürfte mir wieder den Wecker stellen. Geschenke und immer was ausgeben würde ich auch sein lassen, wir haben uns jetzt ja auch geeinigt uns zu Geburtstage und Weihnachten nichts zu schenken, dies kann ruhig so bleiben.
@Mohart 
Meine Rede :D
Das wäre eh das erste das ich machen würde
Will ja nicht "einmalig" Geld bekommen und dann nix mehr ^^ Will zinsen usw. haben


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 15:24
Studium bezahlen. Ahaahaaa.


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 15:29
Je nachdem, wie viele Millionen ich hätte, würde ich eher auf einem Schloss wohnen mit ein paar Bediensteten, die das Schloss in Ordnung halten ...

Jedes Wochenende würde ich Freunde und Bekannte zum Zocken (im gut ausgestatteten LAN-Raum für Computerspiele oder im Rittersaal für Brett-/Kartenspiele) einladen.

Heute am Montag wäre ich also wahrscheinlich erst gegen Mittag aufgestanden und regeneriere weitgehend vom Wochenende. Maximal also die postalische Korrespondenz erledigen ...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 22:32
Ich denke mal ich würde in der ersten Woche wenig schlafen. Wieso? Weil ich zu aufgeregt wäre.
Ich denke ich würde daher in der Nacht wenn "weniger" Verkehr ist durch München fahren :D


1x zitiertmelden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 22:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich denke mal ich würde in der ersten Woche wenig schlafen.
Das erinnert mich an einem Bericht aus der USA, da hat einer im Lotto oder Las Vegas gewonnen und konnte es nicht verkraften. Seine Frau hat erzählt das er nicht schlafen konnte, nicht essen wollte weil er keinen Hunger hatte und sehr paranoid wurd. Nach einigen Wochen verstarb er an Herzversagen. Diagnose: Stress

Vor dem Gewinn war es ne glückliche Familie mit zwei Kinder.

Ich versuch mal einen link im Web zu finden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 22:48
@Mohart
Nee passt schon:D

Ich bin halt einer ich freu mich immer stark wenn ich was gewinne :D

Außerdem geht es hier eher um den lustigen teil :D


1x zitiertmelden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 22:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich bin halt einer ich freu mich immer stark wenn ich was gewinne :D
90 Millionen im Eurojackpot kannst du aber nicht mit einem Stofftier vom Jahrmarkt vergleichen ;) man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes zu tode freuen


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

06.03.2017 um 23:06
Youtube: The Notorious B.I.G. - Mo Money Mo Problems (Official Music Video) [4K]
The Notorious B.I.G. - Mo Money Mo Problems (Official Music Video) [4K]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden