Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Leben als Millionär - Spiel

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Millionär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 03:01
Wenn ich Millionär bin, mache ich das weiter, was mich zum Millionär gemacht hat ( : Meinen Grips strategisch einsetzen und die Regeln des Erfolgs beachten. Lottospielen werde ich vorher nicht und nachher nicht. 

Anzeige
melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 06:30
Ich würde meine Kinder wach machen, ihnen Frühstück hinstellen und dann die Schuldosen fertig machen. Dazu würde ich 2 Äpfel klein schneiden, ein Vollkornbrot für jeden schmieren..dem großen mit Schinkenwürfeln und dem kleinen mit Phiadelphia.Dazu ein Jogurt oder eine Erdbeermilch.

Dann würde ich sie zur Schule bringen, ihnen am Schultor, wie jeden Morgen, mit einem Tränchen im Auge hinterher winken. 

Dann würde sich mein Tag zum bisherigen insoweit verändern, dass ich nicht mehr mit der Bahn zu meiner Schule fahre sondern meinem Chauffeur kommen lasse. 

16 Uhr würde ich die Kids wie immer wieder abholen und gucken was zu erledigen ist. Abendessen machen.. Schlafen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 07:55
Tja heute würde ich es wiedermal ruhig angehen.
Erstmal gut frühstücken. Wahrscheinlich Weißwürste :D
Aber ansonsten wäre ich auch oft online und wenn halt Fußball wäre oder ein anderes Sportereignis würde ich da sorgen, dass ich immer was zum knabbern daheim hättte.
Wäre ich jedoch noch "frisch" eingezogen also die erste Woche, so würde ich wohl nach den Frühstück ins Auto steigen und nach Naabeck (bei Schwandorf in der Oberpfalz) fahren und mir da erstmal 2 Kisten Bier kaufen und mitnehmen. Auf den Rückweg vielleicht dann, weil es schon wieder Mittag wäre, in Regensburg, das auf den Rückweg liegt, etwas vom chinesen kaufen zum essen und dann den Nachmittag entspannt machen.

Ich müßte halt noch schaun dass ich immer täglich meine Zeitung bekomm :D


1x zitiertmelden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:27
Aufstehen, meine Tiere versorgen. Dann in die Arbeit fahren. Und nach der Arbeit zu meinem eigenen Tierheim bzw. Gnadenhof fahren und dort meine/n MitarbeiterIn begrüßen, quatschen, Tiere versorgen etc. Danach würd ich heim gehen und mich um meine eigenen Tiere kümmern und vor der Nachtruhe noch die Stille im Wald genießen, mit einem Schluck Wein auf der Terasse. :vv:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:34
@liaewen
Ähm....
Das klingt aber nach sehr sehr stressigen arbeiten^^


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:36
@Niederbayern88
Nicht wenn es einen erfüllt und man daran Spaß hat^^
Ich würd ja auch nicht mehr 40h arbeiten :vv: :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:38
@liaewen
Natürlich.
Ich meinte ja nur. In der Regel wollen ja Millionäre nicht mehr arbeiten gehen :D
Wenns dir Spaß macht, super.
Ich würde mich eher der Fotorafie und Astronomie beschäftigen. Also Astrophotografie, den himmel mit nen guten Telescop beobachten usw.
Bilder von München machen oder so.


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:41
@Niederbayern88
Ja ich denke einfach, dass dies eher die falsche Richtung ist. Wenn die Millionen weg sind, hat man keinen Job mehr und ist vielleicht zu alt für was neues :D Und ich kann ohne Job nicht. Auch wenn ich viele Hobbies hab :D
Meine Millionen dürfen die Bedürftigen haben und ich muss mich ja auch irgendwie selbst erhalten.
Für Hobbies habe ich dann ja auch noch Urlaub, da kann ich mir dann vl. mal was gönnen und eine teure Reise buchen. ^^
Aber Fotographie klingt gut :Y:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:42
@liaewen
Ich würde schon mein geld so anlegen dass ich gute zinsen bekomme, auch wenns ausländische banken wären.
Kenne einen der hat 2 Millionen geerbt. eine Millionen hat er in eine ausländische Bank angelegt. Aber alles ist legal. Er bekommt 7 Prozent Zinsen pro jahr. 70.000 Pro jahr. da kann er in seiner Wohnung gut leben.

Es kommt halt drauf an was man macht. Ich mag es eher ruhig. Verreisen würde ich vielleicht 2 mal im jahr. Im Sommer und im Winter ab nach österreich zum Wandern :D


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:45
@Niederbayern88
Ja das ist tatsächlich eine gute Idee! Würde ich bestimmt auch machen, weil meine Tiere brauchen ja ihr Leben lang Futter (=Geld), und so wäre es ja irgendwann aufgebraucht ;)

Ja bei uns kann man echt schön wandern :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:46
@liaewen
Außer ich würde mal den eurojackpot nebenbei knacken sodass ich nochmal 90 millionen bekommen würde. dann käme schon eine villa her :D


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: und mir da erstmal 2 Kisten Bier kaufen und mitnehmen
Ich hätte sie gekauft und da gelassen.

Man bist du langweilig, das was du beschreibst mach ich ohne fettes Girokonto


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:47
@Mohart
So bin ich halt eben. Dafür aber fahre ich nen BMW x5m in wert von 140.000 Euro herum^^

Auß0erdem kaufe ich mir das Bier weil es mir schmeckt. Was nützt es da hinzufahren das Bier zu kaufen und dann sagen "hier brauche ich doch nimmer"?


2x zitiertmelden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dafür aber fahre ich nen BMW x5m in wert von 140.000 Euro herum^^
LOL, das ist momentan mein Dienstwagen.


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auß0erdem kaufe ich mir das Bier weil es mir schmeckt. Was nützt es da hinzufahren das Bier zu kaufen und dann sagen "hier brauche ich doch nimmer"?
Deswegen hab ich mich gewundert das du geschrieben hast dass du es mitnehmst, ist doch logisch das man es mitnehmt


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:52
@Mohart
Aber dass ich dafür auch um die 160km fahre nur um hinzufahren... naja einmal pro Monat gehts schon weil dann sind die 2 Bierkästen leer :D


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 11:53
@Mohart
Nee, das wäre für mich verschwendete Lebenszeit.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

07.03.2017 um 22:04
Heute wäre wieder ein schöner Abend.
Zuhause rumliegen, Fußball gucken, Chips essen und Bier trinken :D Und mir um morgen keine Gedanken machen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Leben als Millionär - Spiel

10.03.2017 um 13:21
@Mohart
Aber so ein eigenes Haus, das groß ist mit großen Keller mit viel Lagerkapazität wäre auch nicht schlecht.
Dazu noch ein großes Waldgrundstück kaufen wo man machen kann was man will hätte 


melden

Euer Leben als Millionär - Spiel

12.03.2017 um 11:30
Geld ist unwichtig. Mit dem richtigen Partner ist das Leben die Erfüllung. :)


Anzeige

1x zitiertmelden