weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:36
Also , als aller erstes würde ich gerne sagen ..
Vielleicht hört es sich ein wenig komisch oder Krank an , aber ich sehe Geister und das seit dem ich 7 bin. Es gab mal immer zwischen durch ein paar Monate oder Tage wo ich sie nicht gesehen habe . Aber ich habe auch vor 3 Jahren Bloody Mary berufen und ich hab mir auch nichts dabei gedacht als ich das machte , weil ja in diesen einen Moment nichts passierte aber nach einer Zeit sah ich sie und sie erschien auch vor mir und ich hatte auch direkt sehr viel Angst .. Verständlich oder ?
Aber meistens als ich sie sah war es in einer Entfernung von 10 - 5 Meter und dabei hatte sie auch ein Messer in der Hand . Ich war in diesem Moment sehr geschockt und wusste natürlich nicht wie ich reagieren sollte .. Aber dann verschwand sie nach einer Zeit ..
Aber ich habe trotzdem manchmal Erscheinungen von Gestalten & inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt .. doch irgendwie werden es immer weniger Erscheinungen aber ich fühle ihre nähe , ich weiß das sie da sind und das war schon eigentlich immer so .. Ich bekomme es eigentlich immer mit der Angst zu tuen wenn sie da sind.. auch wenn sie mir nicht wirklich was antuen können habe ich Angst ..

Aber bin ich verrückt oder bilde ich mir das schon all die Jahre ein ? und warum habe ich immer diese Angst ? könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im voraus thx :))
Eure Danaaalein :)


melden
Anzeige

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:40
Danaaalein schrieb:Aber ich habe auch vor 3 Jahren Bloody Mary berufen und ich hab mir auch nichts dabei gedacht als ich das machte , weil ja in diesen einen Moment nichts passierte aber nach einer Zeit sah ich sie und sie erschien auch vor mir und ich hatte auch direkt sehr viel Angst .. Verständlich oder ?
Aber meistens als ich sie sah war es in einer Entfernung von 10 - 5 Meter und dabei hatte sie auch ein Messer in der Hand .
@Danaaalein

Sry es ist nicht so dass ich nicht an Geister glauben würde und so aber das mit Bloody Mary scheint mir doch eher ne erfundene Geschichte zu sein ^^


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:43
@ the_georg

Nee glaub mir es wahr was ich hier erzählt habe


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:44
@Danaaalein
Ja aber ich denk nicht dass deine Erlebnisse was mit der sogenannten "Bloody Mary" zu tun haben :D


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:45
@ the_georg
Nein könnte es nicht , aber es gehört zu dem was ich bis jetzt erlebt habe ;)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:47
@Danaaalein
Und das fing also alles mit dieser "Bloody Mary" - Beschwörung an?
Also wo du angefangen hast Geister zu sehen mein ich.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:50
@the_georg
Nein wie ich schon sagte , es fing alles mit 7 an .


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:50
*seufz* Bloody Mary, na klar... -.- Candyman bestimmt auch.

Genau solche Threads machen andere, ernsthafte unglaubwürdig.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:52
Danaaalein schrieb:Aber bin ich verrückt oder bilde ich mir das schon all die Jahre ein ? und warum habe ich immer diese Angst ? könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Du widersprichst dir doch total. Wenn du die Geister wirklich siehst und sie dir real Erscheinen, dann erübrigt sich doch die Frage für dich persönlich ob du verrückt bist? Anscheinend können diese Geister Erscheinungen wohl nicht allzu real sein, wenn du schon selber daran zweifelst.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:54
Zweifeln tue ich nicht wirklich , denn ich bin mir eigentlich im Grunde sehr sicher darüber , und zum letzten mal ich habe mir nichts ausgedacht und verrückt bin ich auch nicht ;) ;) ;)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:55
Danaaalein schrieb:und verrückt bin ich auch nicht
@Danaaalein

Wieso zweifelst du dann an deinem Verstand im Eingangspost? ^^


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:55
N'abend. Das Thema 'Bloody Mary' ist ein rein anglo-amerikanisches Konstrukt. Wobei ich keineswegs behaupten würde das diese, nennen wir es mal Vision, völlig von der Hand zu weisen ist. Wichtig wäre festzustellen ob es ähnliche Vorfälle gegeben hat die sich andersartig manifestiert haben.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:57
@occitania
Das mein ich ja es könnte ganz was anderes sein, und wenn sie solche Sachen sehen kann, dann naja.

Aber der Begriff "Bloody-Mary" macht das ganze natürlich eher unglaubwürdig.

Auch die Tatsache dass die angeblich ein Messer in der Hand gehalten hat ^^ ist naja . komisch.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 02:58
@Danaaalein:

Woher willst du wissen ob diese Frau, mit dem Messer in der Hand, Bloody Mary war? ^^


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:01
Es wird sich doch immer wieder angeblich erzählt das sie lange schwarze Haare hat und weiß angezogen ist , doch es gibt theoretisch viele Geschichten von ihr also kann man nicht wirklich sagen das sie es war aber ich denke schon das sie es war , doch sie war nicht so gut zu erkennen aber vielleicht habt ihr ja recht und es hätte auch ' etwas ' anderes sein können ..


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:01
Die Story klingt sehr hahnebüchen .. vor allem das hier ..
Danaaalein schrieb:Aber ich habe auch vor 3 Jahren Bloody Mary berufen und ich hab mir auch nichts dabei gedacht als ich das machte , weil ja in diesen einen Moment nichts passierte aber nach einer Zeit sah ich sie und sie erschien auch vor mir und ich hatte auch direkt sehr viel Angst


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:02
Frage: Hast du vor dieser 'Begegnung' irgendwelche Erfahrungen mit Horrorfilmen gehabt die in dieser Richtung geartet sind? Dann könnte es eventuell eine unterbewußte Prägung sein die in Streßsituationen als eine Art Tagtraum an die Oberfläche deines Bewußtseins tritt?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:02
@Danaaalein
Vor allem deine Schreibweise im Eingangspost, . ^^
deine späteren beiträge schreibst du ganz anders - ruhiger - scheint es xD


melden
Anzeige
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:03
@Danaaalein

Ruf sie doch nochmal, aber mach dann auch mal Bilder von Ihr ^^


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden