Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausfliege

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausfliege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausfliege

20.03.2017 um 23:52
die kennt sicher nicht nur die ET

das problem mit den verschwundenen fliegen :(

Anzeige
melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:52
@Mohart
Ja wunderbar. Du hast mir ja die fliege abspenstig gemacht also darfste jetzt auch mitreden


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:52
Die's vermutlich bei mir, vorn paar Minuten saß ne junge Fliege auf meinen Nudeln. Hol die ma ab @Sabina123


1x zitiertmelden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:53
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Die's vermutlich bei mir, vorn paar Minuten saß ne junge Fliege auf meinen Nudeln. Hol die ma ab
@Sabina123
Das ist nur ein Trick, Tauben essen keine Nudeln


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:53
@Stadttaube
Nein das kann net sein die ist ja bei schnuckiputzu aufm scheissehaufen


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:54
Zitat von MohartMohart schrieb:sowas wie dich irgendwie auch so hin zu bekommen
:D :D ... du bist ein fliegndieb ? :O


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:54
@Mohart
Werd bitte jetzt nicht eifersüchtig!


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:55
@Sabina123
So meine Liebe, Seite 3 mit 44 Beiträge

Den Rest machste jetzt selber ;)


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:55
@Mohart
Just wonderful! Great


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:56
du wast echt ne riesenhilfe
@Mohart


melden

Hausfliege

20.03.2017 um 23:57
@unbenannt
Bin der Peter Zwegat für hoffnungslose Threads :D


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:00
im der 'herr der fliegen' users :D
@Mohart

ich war so gepannt.. und dann

mach mal schön selber :D


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:01
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ich war so gepannt.. und dann

mach mal schön selber :D
Nun ja, ich kenne die Dame nicht so gut, nachher verliebt sie sich noch und verlässt ihren Mann


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausfliege

21.03.2017 um 00:03
@Mohart
@Mohart
Der arme Frosch, du hast ihn jetzt dazu verdammt bis in alle Ewigkeiten diese Fliege zu jagen.
Abää... ischä... eiße nich "schnuckiputzi"....^^ :D


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:04
Zitat von MohartMohart schrieb:verliebt sie sich noch und verlässt ihren Mann
nein nein .. keine sorge .. es ist doch nur ein forum :(


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:05
Zitat von aeroaero schrieb:Abää... ischä... eiße nich
Ist das Klingonisch? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausfliege

21.03.2017 um 00:05
Bin der Peter Zwegat für hoffnungslose Threads
Herr Zwegart ? können Sie bitte mal hier den abgestürzten threads auf die sprünge helfen ? :D

Eure schönsten Thread-Flops... (Seite 2)


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:07
@aero
Ich hab mir diesen Thread für 2 Sekunden angesehen und habe sofort den Fehler entdeckt.

Der Thread beinhaltet zuviel @apart


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:07
Zitat von aeroaero schrieb:können Sie sich bitte mal hier den abgestürzten threads auf die sprünge helfen ?
wie wärs mit nem sprungbrett für dein pool :D


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:09
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:wie wärs mit nem sprungbrett für dein pool :D
Dein Hirn würde ich nach deinem Ableben so gerne studieren. Wie kommst du auf Pool?


Anzeige

1x zitiertmelden