Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausfliege

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausfliege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausfliege

21.03.2017 um 00:10
@Mohart
Der Thread beinhaltet zuviel @apart
Wie redest du grünmetalicschimmerndes insekt über unsere Miss-Allmy ?


*mit fliegenklatsche nach dir schlag*...patsch patsch..patsch......:troll:

t016d06c t06ecdca file.phpavatar2 137967

Anzeige
melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:12
Zitat von MohartMohart schrieb:Dein Hirn würde ich nach deinem Ableben so gerne studieren.
wo bitte darf ich es dir vermachen ?


wie ich auf pool komme ?
weil aero schrieb.. auf die sprünge helfen :)

ganz logische schlussfolgerung :)


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:12
@aero
Das ist wissenschaftlisch bewissen das zuviel @apart
in einem Thread das Gleichgewicht durcheinander bringt, das ist als hätte man in einem Wald nur Wölfe und keine Rehe


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausfliege

21.03.2017 um 00:13
@unbenannt


äh..welcher pool ?^^

verwechselst du mich mit einem vip..? *in spiegel schau*^^


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:14
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ganz logische schlussfolgerung
Auf sowas zu kommen braucht die NASA ein hochbezahltes Team und viele Jahre


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:16
weil dort eben bisher nur männer an der tasta saßen :D :troll:
@Mohart

*liebe sternengucker nehmt mich nicht ernst :D
ich mach nur spaß .. aber ich freue mich dass endlich mal ne frau mit ins weltall darf ^^ :D


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:16
@aero
Hand aufs Herz, wieviele Frauen hattest du in deinem Leben? (Unbezahlt)


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:17
Zitat von MohartMohart schrieb:Hand aufs Herz, wieviele Frauen hattest du in deinem Leben? (Unbezahlt)
solche fragen stellt ein mann nicht ^^


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:18
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:*liebe sternengucker nehmt mich nicht ernst :D
ich mach nur spaß .. aber ich freue mich dass endlich mal ne frau mit ins weltall darf ^^ :D
Ich finds traurig dass du dich über was freust was für uns Männer selbstverständlich ist


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:20
Zitat von MohartMohart schrieb:über was freust was für uns Männer selbstverständlich ist
in den zeiten der emanzipation .. musste es irgendwann sein ^^

aber schön, dass ein mann sowas sagt...


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:20
@unbenannt
Früher durften Frauen auch in den Weltraum, die habens aber nur bis zur Explosion geschafft


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausfliege

21.03.2017 um 00:21
*Einmal aufliste wen schnuckiputzi heute schon alles "drauf" hatte*...hmm^^

:note:


Miss @apart

Hiritn @Kältezeit

@unbenannt

@menschenkind



Ich schätze mal das das für einen freiflug über´s "allmygelände" reichen dürfte^^@Mohart
... :D

Spoilergiphy


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:22
Zitat von MohartMohart schrieb:Früher durften Frauen auch in den Weltraum, die habens aber nur bis zur Explosion geschafft
das war.. wenn ich mich erinnere .. sogar kurz nach dem start ^^

leider


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:23
@aero
Kammen in dem Spoiler Tiere zu schaden? Falls ja muß ein Warnbild davor ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausfliege

21.03.2017 um 00:24
@Mohart
@aero
Kammen in dem Spoiler Tiere zu schaden? Falls ja muß ein Warnbild davor
Ja^^ eine fliege wurde zerquetscht... :D


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:24
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:das war.. wenn ich mich erinnere .. sogar kurz nach dem start ^^
Wow, was du aus der Küche nicht alles mitbekommen hast :D hast wohl gelauscht ;)


1x zitiertmelden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:25
Zitat von MohartMohart schrieb:Wow, was du aus der Küche nicht alles mitbekommen hast
nein aber ich guck YT :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausfliege

21.03.2017 um 00:25
schnuckiutzi is hammelbein


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:25
Apart kommt

Gute Nacht


melden

Hausfliege

21.03.2017 um 00:26
gute nacht :)

@Mohart


Anzeige

melden