Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was spielt ihr gerade so?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Zocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 10:10
Wer die @Pestsau erscheißt, bekommt seinen größten Fettanteil!

Spoiler:trollsanta:

Anzeige
2x zitiertmelden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 10:15
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:erscheißt
:D


melden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 10:22
:D :D :D

Da war der Wunsch der Vater des Gedanken :D


1x zitiertmelden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 10:39
boa, voll krass :D Ich habe gewonnen!!! silber liga ist ganz anders, das level ist bei nacht und man hat random start positionen, ich dachte erst ich spiele 1vs1vs1vs1, weil alle startpositionen zu beginn aufbilnkten, ich habe gewonnen, aber der speiler hatte ganz andere taktiken drauf, SUPER :o
@tHEbLoB der Spoiler ist klasse hehehe ;D

Duell games spielt meine mam sogar am esstisch


melden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 12:07
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Da war der Wunsch der Vater des Gedanken :D
Mich deucht, ich war mit meinen Gedanken schon auf dem Pott angekommen ...

Spoiler:trollbier:


melden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 12:10
@tHEbLoB

Dann war's wohl dringend

Spoiler:trollbier:


melden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 12:35
Wordblitz. Gegen diesen Spieler werde ich wohl verlieren.


IMG 1948Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 13:00
wow Wordblitz spielt man gegeneinander, das hört sich spannend an


melden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 14:18
@CriticalRush

Genau. Macht richtig Spaß. Gegen den da oben habe ich tatsächlich verloren, obwohl er sechs Level kleiner ist als ich. Da muss ich wohl Revanche fordern.


melden

Was spielt ihr gerade so?

16.05.2018 um 20:50
Revanche fordern, kraaaases feature :o

ich habe auch verloren, werde gleich aber wieder eine runde zocken


melden

Was spielt ihr gerade so?

18.11.2018 um 13:51
ich spiele heute need for speed, im archiv.org sind alte verionen da, mal schauen ob die laufen
https://archive.org/details/software?and%5B%5D=need+for+speed&sin=


melden
melden

Was spielt ihr gerade so?

22.03.2019 um 20:40
Hab gerade mit dem Töchterlein zwei Runden Uno gespielt, und verloren,
dann noch ne Runde Labyrinth, und verloren, verdammt...


melden

Was spielt ihr gerade so?

22.03.2019 um 23:20
hab das Trainig und Level 1 Abgeschlossen und das beste war, ich soll beim verlassen des Pfades zum Ninja Dorf aufpassen das mich niemand sieht :)
weil es geht ja nunmal um einen Krieg


melden

Was spielt ihr gerade so?

01.04.2019 um 22:01
memory mit früchten :Y:
https://www.50plus.ch/gesundheit/gehirnjogging/memory-spiel-ii.html (Archiv-Version vom 14.08.2018)


melden

Was spielt ihr gerade so?

09.04.2019 um 01:45
Ich versuche mich seit einer Weile immer mal wieder an Bluk.
Die einzelnen Welten habe ich bisher alle irgendwie erreicht, aber den "Storymode" krieg ich nicht hin. Im "Storymode" muss man in einem Rutsch bis in die letzte Welt kommen, man hat zwar ein paar mal die Möglichkeit den Würfel noch zu retten, aber wenn die verbraucht sind ist Schluss. Dann kann man wieder von vorn anfangen.

Bluk: Youtube: BLUK  - Gameplay Trailer
BLUK - Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ansonsten: Glowgrid, 2048, 2048 Fibonacchi, BoomDots, Flip und BallJump.
Die letzten zwei sind ähnlich wie Bluk, nur nicht so schwierig und man hopst einfach weiter bis man danebenhopst (ohne Welten).


melden

Was spielt ihr gerade so?

09.04.2019 um 14:58
hat das mal jemand hier gezockt ?
https://www.youtube.com/watch?v=CJpvHoHwRhM (Video: Gladiabots - Alpha trailer)


melden

Was spielt ihr gerade so?

12.04.2019 um 23:17
Bin bei CavezOfPhear gelandet. Spielt man im Terminal.
Bin zu doof für Level 4. xD

Begrüßung:
phear1

Level 2:
phear2


melden

Was spielt ihr gerade so?

12.04.2019 um 23:25
^^


melden

Was spielt ihr gerade so?

24.04.2019 um 09:00
Ok. inzwischen Level 6 bei CavezOfPhear.
Aber zurzeit hab ich's mit Enigma.

images images

images fbase


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieso muss es auch Welten in der Esoterik geben?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 22.10.2016 von Sascha81
Sascha81 am 20.10.2016
12
am 22.10.2016 »
Unterhaltung: Minecraft vs Cube World
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.07.2013 von Middy
Middy am 09.07.2013
12
am 10.07.2013 »
von Middy
Unterhaltung: Brettspiel Empfehlungen
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.03.2024 von heiduane
Alvac am 19.05.2014, Seite: 1 2
21
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »