Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:11
Guten Tag Herr Prof Dr Ing Bregen die von Ihnen gewählte Technologie für die Glückwünsche zum Feiertag wurden wohlwollend aufgenommen am Wochenende in der Nähe von PLZ Ort und Stelle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:15
@Nüpfead
pssssssssssstt
@DonkeyKong hat eine neue übertragung erhalten ;)
scheint den richtigen Sender gefunden zu haben :D


geht das über antenne, oder die Zahnplomben ? ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:15
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Guten Tag Herr Prof Dr Ing Bregen die von Ihnen gewählte Technologie für die Glückwünsche zum Feiertag wurden wohlwollend aufgenommen am Wochenende in der Nähe von PLZ Ort und Stelle.
:{


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:18
Zitat von joeey1joeey1 schrieb:geht das über antenne, oder die Zahnplomben ? ;)
@joeey1
Das dürfte über das ganze Gebiss gehen.

Aus medizinischer Sicht betrachtet leidet @DonkeyKong an paranoider Schizophrenie.

*Haldol verabreich*


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:18
Zähnettt putzen nicht vergessen! !!!!


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:20
@Nüpfead
Kann man das essen oder auch nicht?
Und wie ist das mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista und XP Pro und contra?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:22
Ihre Bestellung ist damit auch nicht mehr in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach der Installation von meinem Android Phone mit dem amtlichen Kennzeichen Glückliches Neujahr eingetroffen.


melden
25.08.2018 um 20:22DonkeyKong hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:22
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Und wie ist das mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista und XP Pro und contra?
Verwende besser Linux.

Haldol spritz ich Dir, dann kannst Du es nicht ausspucken.

Ich seh sonst kein Licht mehr für Dich. Hör lieber auf die Frau Doktor. :troll:

Die meint es nur gut mit Dir.

Für die Hammernarkose ist heute @joeey1 zuständig.


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:23
Jaaaaaaaaaaa vielen Dank für die Blumen 💐 und die ganze Zeit über die Feiertage in den nächsten Wochen


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:24
thor-hammer-timegif

@DonkeyKong :Y: :D


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:24
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Jaaaaaaaaaaa vielen Dank für die Blumen 💐 und die ganze Zeit über die Feiertage in den nächsten Wochen
Wo gibt es diese Feiertage?


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:26
@Nüpfead
Diese vorhersage finden Sie unter der Leitung von Prof Dr Ing Bregen und seine Studie über zähnet


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:27
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Diese vorhersage finden Sie unter der Leitung von Prof Dr Ing Bregen und seine Studie über zähnet
Auf welchem Planeten erreiche ich den?


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:29
@Nüpfead
Wer hat denn die ganze Zeit über die Feiertage in der Kategorie zahnbelag frei gehabt ?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:30
👾👽


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:31
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wer hat denn die ganze Zeit über die Feiertage in der Kategorie zahnbelag frei gehabt ?
Diagnose:
PTBS ICD F 43.1

Weiteres Procedere:
*Psychotherapie verordne*


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:32
@Nüpfead
Viel Glück bei der Auswahl der angezeigten Seiten in den nächsten Wochen von Gast am besten in der Regel innerhalb von zwei Seiten


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:33
Krieg ich ein Eis ?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2018 um 20:33
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Viel Glück bei der Auswahl der angezeigten Seiten in den nächsten Wochen von Gast am besten in der Regel innerhalb von zwei Seiten
So ein Schinken muss einem erst einmal einfallen. :troll:


Anzeige

melden