Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:17
Eine ganz einfache Frage: Was macht euch glücklich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:19
Dass es Leute gibt, die etwas Besonderes sind.


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:20
liebe geben dürfen, geliebt werden,
lächeln, angelächelt werden,
sich um menschenkümmern, dass sich menschen um mich kümmern,
...


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:21
...dass ich und viele Menschen, die ich liebe gesund sind :)

Wenn ihr gesundseid, macht mich das ebenfalls glücklich :)

peace


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:21
Vieles, aber ich freue mich besonders darüber, dass es Menschen gibt, die mich verstehen.


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:22
Das lächeln einer Lady :X


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:23
Meine Familie.


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:23
ne tolle familie wie meine :-))


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:25
Kinder


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:25
und natürlich shcokolade XD aber... das ist ja nich wirklcih von dauer...^^


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:26
@Kinder
Ja das lächeln eines Kindes ! der Wahnsinn da will man gleich selber Vaterwerden. Besonders da sie wegen fast nix in unseren Erwachsenen Augen staunen/lächeln


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:27
Freunde und Familie, Zeit,d ie ich mit diesen Personen verbringen kann. Rollenspiel alsHobby machst mich glücklich und entspannt, weil ich da nicht für mich slebst sondern für"andere personen" denken muss. Schreiben und lesen (Sprachen können eine Form von Kunstsein, manche Sätze sind so herrlich formuliert, dass es mich schon glücklich macht, diesezu lesen.) , forschen... ich liebe es, Dinge dazuzulernen. Ferner Kunst.. es istgroßartig, schöne Dinge ansehen zu können, derartiges selbst zu schaffen und somitGefühle und Gedanken ausdrücken zu können. Menschen, die nicht so verschlossen sind undsich helfen lassen.


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:28
und ne nähmaschine :-)


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:28
und Musik natürlich.. die Lyrics fallen dabei allerdings wieder unter Sprache^^
sorry für den doppelpost


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:29
Ein Mensch, der dieses hier sicher gleich lesen wird, macht mich gerade und hoffentlichnoch sehr lange ganz besonders glücklich!


Gruß pendulum


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:29
ja Musik macht wiklcih glücklich...
aber manchmal auch traurig...


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:31
gerade das machtd ie Musik ja so großartig.. die Kraft, Empfindungen so unmittelbar zubeeinflussen


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:33
Familie,
Freundin,
Hund,
Pferd,
Musik,
Freunde
& gutes Essen
ach & mein Rechner


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:34
stimme den meisten hier zu.....musik macht einen manchmal glücklich...sie kann natürlichaber auch andere emotionen freisetzten^^

naja..ansonste..hmm...wenn ich zeit mitmeinen freunde verbringen kann...das macht mich acuh glücklich


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:35
1000 Prozent glücklich bin Ich immer während und direkt nach einem Status Quo-Konzert;-)


melden

Was macht euch glücklich?

29.04.2006 um 22:47
mich macht glücklich:

meine famile
meine freunde
meine haustiere
neue leute kennenlernen
wenn man etwas erreicht hat, was einem glücklich macht
(z.B: gute Noten, gute sportliche leistung....)
manchmal Musik


Anzeige

melden