Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 17:48
@Kotknacker
Dreier sind Empathen, deshalb sind sie auch so schnell neben der Spur, too many vibrations ^^

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 17:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine Freundin eines Bekannten hatte mal so'n Buch, war ganz interessant. Ich bin auch drei, was auch sonst als zweite Ziffer die Null, in dem Buch gab's zwei.
255=12=3=0
Dualsystem 255:
11111111
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 17:55
kundalini-energy


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 17:55
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Dein Element ist Erde. Alte Seele. Bist Kind der großen Mutter. Deine Aufgabe besteht darin ihr zu dienen. Im Gegenzug erdet sie dich. Sie schenkt dir Selbstvertrauen, Aufrichtigkeit, Ernsthaftigkeit. Sie macht dich "männlich".
Mir ist mal in einem Traum, eine Frau erschienen. Da war nur die Frau und ich und sonst nichts. 
Sie sagte:

"Beachte nicht die falschen Götter, die Aedra und die Daedra."


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 17:57
@InsaneMajesty
Wie uns der liebe Highlander schon lehrte, es kann nur einen geben ^^

Youtube: Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 17:59
jetzt fangts ihr auch schon an mit den ZahlenSpielchen

ich hab schon genug Probleme wenn ich beim Gang durch die Stadt den Fokus auf AutoNummernSchilder lenke... :/


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 17:59
brumm brumm 


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie uns der liebe Highlander schon lehrte, es kann nur einen Geben ^^
Und der bin ich!!!!


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:01
@RayWonders
Biste unterwegs in Symbolistan? Lass es einfach, beruhige den Geist. Du bist viiiiieeel zu beschäftigt mit Infos. Einfach sein und der Verstand hält den Schnabel.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:02
Zitat von Mc.-FlyMc.-Fly schrieb:Und der bin ich!!!!
Ihvh


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:05
@dedux
superrrrr hupet


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:05
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Mir ist mal in einem Traum, eine Frau erschienen. Da war nur die Frau und ich und sonst nichts.
Sie sagte:

"Beachte nicht die falschen Götter, die Aedra und die Daedra."
hmmm..


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Biste unterwegs in Symbolistan? Lass es einfach, beruhige den Geist.
so ist das - und du immer mit deinen kurz und knappen Anweisungen, wenn denn das mal so einfach wäre.. *grübel*

meine Synapsen hören irgendwie nicht auf mich wenn ich denen verbiete ständig Assoziationen zu feuern..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:08
@RayWonders
Ich sehe dich ja immer im Zitatethread posten. Die ganzen Schriften bewegen sich ja nicht durch spukhafte Fernwirkung in deinen Dunstkreis :P:

Reizüberflutung, mein lieber. Geh spazieren, bau ein Vogelhaus, lerne Einrad fahren oder was dir sonst noch so einfällt ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:14
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=1ieF0yKI6so (Video: Wolfgang Fierek - Gutschi Putschi Lamborghini Baby)


melden
melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:14
hmm - dann vielleicht doch wirklich JEDEN Tag sowas in der Art auf mich wirken lassen, @dedux ?

Youtube: 528 hz DNA Healing/Chakra Cleansing Meditation/Relaxation Music "Sounds of Nature"
528 hz DNA Healing/Chakra Cleansing Meditation/Relaxation Music "Sounds of Nature"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Reizüberflutung, mein lieber. Geh spazieren, bau ein Vogelhaus, lerne Einrad fahren oder was dir sonst noch so einfällt ;)
Ergotherapie ist immer ein guter ansatz zur beweltigung tiefsietzender funktionsstörungen des zentralen Nervensystems..


Anzeige

melden