Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 10:55
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Danke, dass ihr hinter mir steht!
Youtube: Original maori haka dance
Original maori haka dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 11:07
@InsaneMajesty
smiling-coffee


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 11:08
@dedux

Yeah! Der Retter in der Not! Sogar mit Smiley! :D


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 11:49
@dedux

So... Was hältst du von meinem Beitrag?


melden

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 11:56
Wie kann man denn würfeln


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 11:59
@InsaneMajesty
Ein guter Beitrag :)
Du könntest noch mehr darauf hinweisen, dass die Beseitigung von Umweltschäden durch die bisherige Nutzung nicht regenerativer Energieträger immense Kosten und Lasten verursacht. Auf diesen Kosten bleiben die Nachkommen sitzen. Die Beseitigung der Schäden durch Fukushima ist ein Milliardengrab z.B.
Von der kostspieligen Zwischen- und Endlagerung verbrauchter Brennelemente ganz zu schweigen, deren Sicherheit nur extrem kostenintensiv zu gewährleisten ist.


melden

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 12:10
:kaffee: 


@Dr.Serotonin 
:kaffee: 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 12:12
Ok, wo wir schon beim Thema sind, kann man ja kurz mal Farbe bekennen. Ich bin seit 25 Jahren Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen und weise darauf hin, dass bald Bundestagswahlen sind. Es wird langsam Zeit aufzuwachen, denn geknallt hat es schon vor langer Zeit. Jetzt ernten wir die Früchte des Wahnsinns(passt ja in den Thread, lol).

Prof. Dr. Harald Lesch kennen sicherlich sehr viele von euch. Der Mann ist ganz und gar nicht auf den Kopf gefallen. Er sprach vor einiger Zeit auf einem Parteitag der Grünen:

https://www.youtube.com/watch?v=MdVvXvIOdOU


Also: Wählen gehen! ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 12:30
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Wie kann man denn würfeln
Die Chefin muss den Würfel wieder aktivieren, macht sie sicher bald :)
Mmn. sollten wir erstmal beim W6 bleiben.

@Dr.Serotonin
@Dr.Serotonin
1e6025cb9cd5


melden

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 12:33
@Dr.Serotonin mir hat @Dr.Serotonin ein Geheimnis über @Dr.Serotonin anvertraut, aber sag das nicht @Dr.Serotonin


melden

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 12:56
Hat jemand Tote Mädchen lügen nicht geschaut? 


melden
29.04.2017 um 12:56suicidecat hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 13:21
@suicidecat
Ich musste googeln. Wie findest du die Serie?


melden

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 15:19
@dedux
Möchte sie unbedingt gucken :D vielleicht fange ich heute an :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 15:20
@suicidecat
Bist du gefährdet? Ich meine wegen deines Namens ;)


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 15:39
@suicidecat

Wie fühlst du dich, wegen deines kampflosen Sieges?
@Niederbayern88 oder ich, wäre dann dein nächster Gegner.


melden
29.04.2017 um 16:05Tolkien hat gewürfelt: 6

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 16:06
Uiuiuiuiui....oki doki..


melden

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 16:11
Schwarz und weiß, Arm und Reich.
Weiß und Rot, Indianer waren Tod.
Schwarz und grün, der Osten sollte blühn.
Rot und gelb, kein Problem mit Geld.
Schwarz und weiß, Männer oder Scheich.
Rot und braun, keinem darft du Traun.
Gelb und blau, sind auch nicht gerade schlau.

Schwarz und weiß, ARM UND RReEICH.......

Oder so*


melden

Allmy Psychiatrie

29.04.2017 um 16:16
Ich mach mir Sorgen um @NoSleep. Hat jemand NoSleep gesehen?^^

@InsaneMajesty Ich habe die Befürchtung wir haben einen flüchtigen Patienten. Vermutlich hat die Kröte etwas damit zu tun.


Anzeige

melden