Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das wirst Du, da bin ich mir ganz sicher.Subsonic schrieb:*Jacke aufschlitz und zu Kittel schneider* Vielen Dank, ich denke ich werde hier schon ordentlich was erreichen, auch wenn es dem einen oder anderem als sonderbare Methode vorkommen wird... ;P
Ein bisschen größenwahnsinnig, aber sonst ganz in Ordnung. :Y:Subsonic schrieb:Ich stelle mir dann auch mal kurz als neuer Arzt bei Allen vor: Ich bin Dr.Prof.Med. Subsonic, war vormals führender Arzt in der Kieferchirurgie. Psychologisch habe ich eher praktische Kentnisse, denke aber, dass alles super tollig mit Patienten wie Arbeitskollegen sein wird. :) So, das war es eigentlich schon, wer mir an Bein pinkeln möchte... Der könnte danach Beutelträger sein, überlegt, was ihr tut <3
Oh.... du siehst trotzdem nicht besser aus. :DNüpfead schrieb:*mir die Nase zubind*
Hoffentlich machst Du nicht @DonkeyKong Konkurrenz.Subsonic schrieb:Kieferchirurgie
Zeit und Raum Krümmung ist mein Hobby, das musst du erstmal richtig mir gegenüber definieren können, um solche Anschuldigungen zu bringen! ;P :DNüpfead schrieb:Ein bisschen größenwahnsinnig, aber sonst ganz in Ordnung. :Y: