DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schlimmere Nebenwirkungen wie die Anderen wird er nicht haben :)Subsonic schrieb: So, der hat einen "Spezialmix
Jetzt ist der Drang dank Lutscher von Herrn Dr. Subsonic verschwunden *freu und heul*Phantom_773 schrieb:WOW
Du wirst mich nicht erkannt haben, mir sind rosa Ohren gewachsen "dank" der Therapie von Dr.Phantom_773 schrieb:Du bist vorhin nicht hier gewesen.
*verwirrt bin*borabora schrieb:Jetzt ist der Drang dank Lutscher von Herrn Dr. Subsonic verschwunden *freu und heul*
Jetzt will ich ihn wieder haben, wo Du da bist, @Phantom_773 :lv:
Oh jetzt seh ich es, war von deinen Augen abgelenkt.borabora schrieb:Du wirst mich nicht erkannt haben, mir sind rosa Ohren gewachsen "dank" der Therapie von Dr.
Subsonic :(
Schau selbst:
Jetzt könnt ich meinem Kuss- und Kuscheldrang nachgeben, weil Du wieder hier bist ;)Phantom_773 schrieb:verwirrt bin
Wow!.. dabei springen sie förmlich ins Auge :(Phantom_773 schrieb:, war von deinen Augen abgelenkt.
Ah versteh..borabora schrieb:Jetzt könnt ich meinem Kuss- und Kuscheldrang nachgeben, weil Du wieder hier bist ;)
Oh schade.borabora schrieb:Aber ist jetzt weg :(
Sport?borabora schrieb:Doch der Bewegungsdrang ist noch da *seufz*
Du weißt doch, dass deine Augen mich immer wieder in ihren Bann ziehen.borabora schrieb:Wow!.. dabei springen sie förmlich ins Auge :(
NEIN! Ich mag sie.borabora schrieb:Die blöden Ohren lass ich weg operieren!
Sowas kenne ich nicht :engel:borabora schrieb:Erzähl mal nen "dreckigen" Witz, dann wirste sehen :troll:
Sag mal, haste Linsen auf den Augen, hä?Phantom_773 schrieb:Sport?
Hach.. *schweb*Phantom_773 schrieb:Du weißt doch, dass deine Augen mich immer wieder in ihren Bann ziehen.
Dann kuschelst mit meinen rosa Ohren mehr als mit mir :(Phantom_773 schrieb:NEIN! Ich mag sie.
*Gurkenscheiben von Augen nehm*borabora schrieb:Sag mal, haste Linsen auf den Augen, hä?
Fällt nicht auf, das ich die ganze Zeit unentwegt rumhoppse? :ask:
*dich festhalten*borabora schrieb:Hach.. *schweb*
Nein, Schnuffelpuffel.borabora schrieb:Dann kuschelst mit meinen rosa Ohren mehr als mit mir :(
Gibst sie mir?Phantom_773 schrieb:Gurkenscheiben von Augen nehm
Obwohl meine Haut runzelig ist?Phantom_773 schrieb:Mir gefällt was ich seh.
Seit ich schwebe, hüpf ich nicht mehr rum *Heissa*Phantom_773 schrieb:Nicht das du davon schwebst.
Versprich es mir..Phantom_773 schrieb:Nein, Schnuffelpuffel