Allmy Psychiatrie
11.09.2018 um 22:42@borabora er hat mich gebissen ! Das musste sein ..GaryB.Schnecke schrieb:Der da *auf @Mickmann zeig*
@borabora er hat mich gebissen ! Das musste sein ..GaryB.Schnecke schrieb:Der da *auf @Mickmann zeig*
Augenstern, wolltest Du sagen, hm? :kiss:GaryB.Schnecke schrieb:Stimmt du bist mein.
*Schnaub*GaryB.Schnecke schrieb:Der da *auf @Mickmann zeig
💖 so ein süßes, treues, liebes Wauwau 💖GaryB.Schnecke schrieb:Ich habe nur @pure-angel vor dir beschützt.
schlauer Junge... 🐻🔪👅Mickmann schrieb:Ich glaube ich lasse dich erstmal in Ruhe ..
grr
Ja mir ist das wort nicht eingefallen.borabora schrieb:Augenstern, wolltest Du sagen, hm? :kiss:
*WAU WAU*pure-angel schrieb:so ein süßes, treues, liebes Wauwau
Hier geht es zu. Ich weiß ja schon gar nicht mehr wo ich bin und was ich tu.Mickmann schrieb:Wir mussten das tun! Das ust unser Job und sie ist eine Gefahr für sich und andere! Sie hat sich sogar einer Durchsuchung verweigert und hat viel Chaos angerichtet.
Aber nicht ohne Grund!Mickmann schrieb: er hat mich gebissen ! Das musste sein ..
:kiss:DonkeyKong schrieb:Ich liege schon im Bett aber mein Gehirn sagt zu mir schreib mit dir 🙋🙌👻👻👻👻👻