Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, schade das es nur einer ist :Diceflip schrieb:Jede 11 Minuten verliebt sich ein Single in der allmy Psychiatrie...
Ne, hier haben se einen an der Waffel, ne Bäckerei ist Peanuts dagegen.Ldex97 schrieb:Ihr seid gar keine Psychatrie. Ihr seid eine Partnervermittlung :D
Geh in die Kammer des Schreckens. Da hast du genug ruhe zum Film shcauen :Diceflip schrieb:Ich gucke jetzt Harry Potter also bisschen Ruhe ok?!?!
Wir sind uns doch gerade am kennen lernen, ts..Ldex97 schrieb: Ihr seid eine Partnervermittlung
Du hast schon mit @pure-angel gekuschelt u. jetzt willste sie noch ehelichen!Phantom_773 schrieb:WAS????????
Tu nicht so, als ob Du Besucher wärst :}DonFungi schrieb: hier haben se einen an der Waffel,
Tut mir leid, das ist mir nur so rausgerutscht.borabora schrieb:Soooooo?
Stimmt doch gar nicht!borabora schrieb:Du hast schon mit @pure-angel gekuschelt u. jetzt willste sie noch ehelichen!
Bin ich ja auch, ich kann kommen und gehen wann ich will.borabora schrieb:Tu nicht so, als ob Du Besucher wärst :}
Ich bin jetzt verheiratet 💖borabora schrieb:Du hast schon mit @pure-angel gekuschelt u. jetzt willste sie noch ehelichen!