DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
alles nur schau ...sowas gibt es hier nicht ... oder es ist wieder was anderes gemeint ...TunFaire schrieb:Oh. Flotter Dreier.
Das sind meine Erziehungsmethoden.DerFremde schrieb: @Nüpfead ist verdammt streng :|
Ich bin der, der den Kaffee trinktM11 schrieb:endlich jemand der klartext spricht ... welche stellung hast du hier ?
Ich will auch schau..en, wie du dich öffnest. :DM11 schrieb:alles nur schau ...sowas gibt es hier nicht ... oder es ist wieder was anderes gemeint ...
Skat natürlich. Was denkst du dennM11 schrieb:alles nur schau ...sowas gibt es hier nicht ... oder es ist wieder was anderes gemeint ...
Mit oder ohne Strippen? Ach ne, das war ja Poker. Sorry.TunFaire schrieb:Skat natürlich. Was denkst du denn
ha ich wußte es ..habe zwar auf bibelkreis getippt aber ok..TunFaire schrieb:Skat natürlich. Was denkst du denn
ok mein prob ist ...sherlocksfemme schrieb:Ich will auch schau..en, wie du dich öffnest. :D
*Dir wieder über den Kopf streichle*DerFremde schrieb:*um weitere Streicheleinheiten bettel* :engel: