Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:30
Wer hier fliegende Elefanten sieht, hat die Flasche leer getrunken :D



Flying.Elephants

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:30
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:. Ischt del lotl lal
Na, bitte. :troll:

Meine Medizin zeigt Wirkung.


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:30
@Adipompöös
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:32
@schnitzel


So in etwa ES SAH NICHT DURCHSICHTIG AUS UND ICH BIN SAUER WEIL IHR SA WIEDER KACHELTAG HABT


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:32
jup. genau das mein ich.


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:32
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:So in etwa ES SAH NICHT DURCHSICHTIG AUS UND ICH BIN SAUER WEIL IHR SA WIEDER KACHELTAG HABT
Böse Mietz ^^


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:34
@Adipompöös



Und wie sie fliegen


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:36
@Adipompöös
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:39
@NoSleep
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:39
Ihr blubbert immer noch Käse.
Mal etwas mit Substanz.

Mich wollte mal ein Chef anmachen weil ich den Hintern hatte was zu sagen. Er hatte einem Tamilen gesagt, der schwarze dort soll seinen Hintern zur Maschine bewegen und das subito.
Habe ihm gesagt es sei ein Tamile und er habe einen Namen den er kenne, zu alle dem, wenn man bedenke wo menschliches Leben begann, ist er weisser als der Weisse selbst.

Irgend wann mal stand er vor mir und meinte ich mache meine Arbeit nicht richtig.
:D Da kann man, muss aber nicht darauf eingehen, jemand der nichts drauf hatte wurde nicht dort eingesetzt wo ich war. Er war also stinkig auf mich weshalb wissen wir ja, habe ihm dann gesagt: „Als Kind bin ich in den Wald gegangen und habe mit einer alten knorrigen Eiche geredet, nun sehe ich, die Zeit hat sich nicht verändert!“ Er trottet nichts sagend davon, kommt nach einer weile zurück und lässt mich wissen was für ein Arsch ich sei. Ich hatte ein Grinsen über alle 4 Backen drauf. Er machte dann kurz einen auf Bruder der Leviten und ist, ich war innerlich immer noch am grinsen, wieder abgezottelt. Nun die Masterfrage, was davon hat er verstanden und wenn ja, weshalb hat es mich vor grinsen fast verhauen?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:40
Dieses system nervt zeigt jeden beitrag an geht das raus auch ?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:41
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nun die Masterfrage, was davon hat er verstanden und wenn ja, weshalb hat es mich vor grinsen fast verhauen?
Hmmm, Werksbesichtigung?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:42
:D


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:42
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Dieses system nervt zeigt jeden beitrag an geht das raus auch ?
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:42
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:DonFungi schrieb:
Nun die Masterfrage, was davon hat er verstanden und wenn ja, weshalb hat es mich vor grinsen fast verhauen?
@DonFungi

Nichts.


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:43
@DonFungi


Die Lösung bitte!


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:45
@DonFungi
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:45
@DonFungi


Da hast du richtig reagiert der hat sich noch mehr
Geärgert.

Verstanden hat der nichts. Manche. Haben. O feeling
Und dein grinsen denk ich ist deine art sowie ich explodiere und das gar nicht will. Nur benehmen hatte der keines wohl in baumschule gegangen


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:45
Er hat wer weiss wie lange gebraucht um zu schnallen das er die alte Eiche ist.


melden

Allmy Psychiatrie

19.09.2018 um 19:47
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mal etwas mit Substanz.
:popcorn:


Anzeige

melden