Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 13:14
@Phantom_773

Hallöööchen. :)

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 13:47
@Phantom_773
Hallo Herr Hund 🐕


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:25
@Nüpfead
mir wird grade gesagt, dass @sanna1 wohl sauer auf mich ist, weil ich dich "seelisch fertig gemacht" hätte. Jetzt wüsste ich aber gerne mal, wann das der Fall gewesen sein soll. Weil Entschuldigung, aber wie sich @sanna1 und @sherlocksfemme sich verhalten, das ist fertig machen. Und du und ich, @Nüpfead hatten ganz normale Pns geschrieben. Wo habe ich dich fertig gemacht? Ich hatte dich nur informiert, dass @sanna1 mich ignoriert und fiese Sachen hier in der Gruppe schreibt

Ganz ehrlich, ihr tut mir hier echt mega weh. Und jetzt heißt es, ich hätte was getan? Dann sagt es mir doch bitte. Ich frag die ganze Zeit was los ist, bekomme aber keine Antwort und werde nur beschimpft

😢


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:32
@sanna1
Du bist hier mich am fertig machen und anscheinend kannst du nicht unterscheiden 😢 das was du tust ist einfach mega gemein und du kannst nichtmal normal mit mir reden.
Du benimmst dich wie ein ich weiß nicht was, aber dafür gibts ne Bezeichnung schimpft sich VICTIM BLAMING und du versuchst mich hier anscheinend zu gaslighten denn weißt du, du kannst nicht unterscheiden und @DerFremde und @Subsonic wissen auch dass das "Anflirten" Spaß war das was du mir hier gesagt hast, du Nase.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:33
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:mir wird grade gesagt, dass @sanna1 wohl sauer auf mich ist, weil ich dich "seelisch fertig gemacht" hätte. Jetzt wüsste ich aber gerne mal, wann das der Fall gewesen sein soll. Weil Entschuldigung, aber wie sich @sanna1 und @sherlocksfemme sich verhalten, das ist fertig machen. Und du und ich, @Nüpfead hatten ganz normale Pns geschrieben. Wo habe ich dich fertig gemacht? Ich hatte dich nur informiert, dass @sanna1 mich ignoriert und fiese Sachen hier in der Gruppe schreibt

Ganz ehrlich, ihr tut mir hier echt mega weh. Und jetzt heißt es, ich hätte was getan? Dann sagt es mir doch bitte. Ich frag die ganze Zeit was los ist, bekomme aber keine Antwort und werde nur beschimpft

😢
@pure-angel, mich hat niemand seelisch fertig gemacht.
Ich bin nur manchmal hier ein bisschen gestresst, weil es oft drunter und drüber geht.
Daneben blinken dann noch drei - vier "Briefkästen".
Wir zwei haben unsere PNs ganz normal geschrieben. Du hast mir das mit sanna1 geschrieben
und ich habe ihr das so mitgeteilt.
Hatten wir zwei hier schon einmal Streit? Nein.
Mir wär es lieber, wenn ihr Euch wieder miteinander wieder vertragen würdet.
Sonst wird es hier immer ein ungutes Klima geben.

Wenn Du Kummer hast, kannst Du mich gerne anschreiben. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:37
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:mich hat niemand seelisch fertig gemacht.
aber @sanna1 hat das behauptet und ihr Verhalten damit gerechtfertigt. Das meine ich 😔

Und ja, du warst immer sehr sehr lieb zu mir und deswegen hatte mich das jetzt auch schockiert, dass mir gesagt wurde, Sanna hätte das gesagt.

Und ich habe sie ja gefragt, warum sie sich so verhält, aber sie hat mich ja ignoriert. Und dann als @sherlocksfemme das geschrieben hatte, kam von ihr ja "das musst du halt akzeptieren" - stimmt, inhaltlich völlig korrekt, aber das erste mal dass sie reagiert hat, und dann nur so... weißt du, mich trifft das hier echt dolle und Einiges was hier so böses gesagt wird ist mich total am triggern und ich versteh es einfach nicht 😢😢😢


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:41
Und alles ist auch gar nicht schlimm, aber diese Mischung und Häufigkeit und dieses Extrem und dass das dann Einige hier wohl ganz lustig finden und sich, ich sage mal "zusammenschließen" das find ich echt sehr... hart. Und ja, darauf komm ich dann wirklich nicht mehr klar


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:41
Wir sind hier um Spaß zu haben, wir wollen uns ablenken, ihr, genauso wie ich.
Es muss doch möglich sein Spaß zu haben, ohne jedes mal ein Drama draus zu machen.
Manchmal schreibt man halt Dinge, die sich im nachherein als blöd rausstellen.
Aber das machen wir doch alle hier, und niemand sollte glauben, wir wären hier in einer "echten" Psychiatrie, das wäre vermessen.
Auch können wir hier keine "echten" seelischen Probleme lösen;
das können nur Leute vom Fach.
Schuldzuweisungen helfen nicht wirklich.
Jeder sollte so schreiben, das niemand sich gekränkt fühlt.
Das ist in einem Spaß-Thread manchmal nicht einfach, ich weis.
Aber versuchen sollte man es schon.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:42
es ist einfach zu viel auf einmal 😢


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:51
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:es ist einfach zu viel auf einmal 😢
@sanna1 und @sherlocksfemme bereuen heute sicher, dass sie gestern überreagiert haben.
Das ist so mein Gefühl.
Sie wissen ja jetzt auch nicht so richtig, wie sie sich Dir gegenüber verhalten sollen.

Wenn man wieder "nüchtern" ist, kommt die Ernüchterung. Dann ist es bei manchen Dingen oft zu spät. Man hat einen Fehler gemacht, den man oft nicht korrigieren kann.
Aber für ein gewisses Verhalten gibt es Wörter, mit denen man etwas wieder "richten" kann, um das mal primitiv auszudrücken.

Vielleicht vertragt ihr Euch ja wieder.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:54
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@sanna1 und @sherlocksfemme bereuen heute sicher, dass sie gestern überreagiert haben.
hab ich ja nicht anders darauf 😔 ich mein, und ich muss ja auch was getan haben, dass sie so reagiert haben. Würde einfach gerne wissen, was ich denn ändern kann, dass das nicht mehr so ist 😢 ich will ja keinen Streit. Wirklich nicht.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 15:54
@pure-angel
will dir nicht zu nahe treten. Aber du solltest nicht jedes Wort hier auf die
"gold waage legen"

Wie Adi schon sagte: wir sind aus langeweile und aus Spaß hier.
Ob Bei ernsten Sachen wie: Gemeinsames Konto" bis wie hier den
"Köter" @Phantom_773
mit der Flinte jagen!..

Es soll allen Spaß machen. nur wir sind Menschen , und manchmal reagiert man über
isso!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:03
Zitat von BrockiBrocki schrieb:will dir nicht zu nahe treten. Aber du solltest nicht jedes Wort hier auf die
"gold waage legen"
das will ich ja auch gar nicht, aber oft kommen hier so viele Sachen zusammen, dass ich dann einfach überhaupt nicht mehr damit klarkomme. Natürlich ist das Meiste hier als Spaß gemeint,... aber das ist kein Spaß mehr, wenn man nur noch angegriffen wird 😔

Und immer dieses gleiche mit "nur Spiel" das weiß ich doch. Ehrlich. Ich würde in Wirklichkeit ja auch niemanden umbringen, wobei bei ein paar Personen (nicht hier) man schon ab und zu gern würde (*Zwinker*) aber wenn ganz viel einfach auf einmal kommt und dann so Sachen, die echt weh tun. Weiß ich nicht... ist dann kein Spaß mehr für mich. Weil hier aber auch viele User sind (nicht in der Gruppe), die nicht viel Gutes wollen und sicher auch nicht meinen.

Ich weiß, du willst mir nichts Böses. Du warst auch sehr lieb zu mir, vorallem in den Pns und hast mir sehr geholfen. Manchmal bin ich halt unsicher, ob man mir jetzt wirklich nichts Böses will, aber dass heißt nicht dass man mich jetzt mit Samthandschuhen anfassen muss, auch wenn das vielleicht manchmal so wirkt 😔
aber ja, das kommt bei mir immer alles sehr dolle an - Gutes und Schlechtes - aber das kann ich auch nicht abstellen

besonders nicht wenn jemand plötzlich so ganz anders zu mir ist, wie @sanna1 weil ich dachte wirklich, dass wir uns mögen und...das kam einfach so und... das versteh ich dann überhaupt nicht, was so ein kleiner Weltuntergang bei mir ist


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:11
@pure-angel




Es geht einzig und allein um deine bilder die du postest waffen,babydecken mit messern usw.
Und um dein verhalten es kommy nichts angenehmes mehr suf du reisst jegliche unterhaltung an dich es
Kommt fa keine nette drinking mehr auf.

Lügen verbreite ich über dich nicht ! Das verbitte ich mir wir haben noch kein wort gesprochen.

Und von wegen und jetz sei ehrlich wie oft hab ich dich ersucht lass das mit dem kloputzen ich jab dir schon
Mal meine meinung gesagt wenn du nicht kritikfähig
Bist tut es mir leid .ich wurde fa schon von einem user beschimpft nur weil ich dir die meinung sagte also

Das mit Sherlockfemme mach dir mit ihr aus die macht
Hab ich nicht andere zu manipulieren.

Das beschimpfen lass das auch auf englisch i verstehs
Und tus ka auch nicht.

Du kannst dich aber beruhogen ich meld mich da und l
Komm nicht mehr

Wünsch dir trotzdem alles gute


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:14
@sanna1
warum willst du jetzt weg?

Ihr könntet auch versuchen euch zu vertagen?

@pure-angel
Hat einen etwas Morbiden "Humor"

Denn hab ich auch, halte mich aber hier sehr zurück..

Es wäre schade wenn du gehst!

nur meine Meinung!


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:15
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Denn hab ich auch, halte mich aber hier sehr zurück..

Es wäre schade wenn du gehst!

nur meine Meinung!
Schließe mich allen 3 Punkten an, @sanna1 bitte bleib doch. :/


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:16
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Es geht einzig und allein um deine bilder die du postest waffen,babydecken mit messern usw.
was ist daran schlimm?
ich verstehe leider gar nicht, was daran schlimm ist, tut mir leid.
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Das beschimpfen lass das auch auf englisch i verstehs
Und tus ka auch nicht.
ich beschimpfe doch keinen. Außer du meinst "Nase"? Tut mir leid, das war aber gar nicht so böse gemeint.
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Du kannst dich aber beruhogen ich meld mich da und l
Komm nicht mehr

Wünsch dir trotzdem alles gute
nein, bitte, das ist jetzt doch richtig doof 😢
bitte geh nicht.
Ich lass dann auch das schreiben hier, dann hast du auch deine Ruhe, aber das wär jetzt richtig blöde.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:17
@sanna1
Du kannst mich doch nicht hier allein lassen.
Bleib bitte!


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:20
ganz ehrlich, ich finde das alles so extrem mist, das ich mich hier in der Klinik, meine Kittel,
meine Schaufel und die flinte (zum @Phantom_773 jagen ) an den Nagel hänge und mich in
den alten Gefilden der Treads rum treiben werde..
das macht ohne euch Beiden @pure-angel,
@sanna1 nicht mehr so viel Spaß..
Bleibt doch beide.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:20
@Subsonic
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Morbiden
Lieb bon euch aber is besser so I hab im realen leben scho soviel hintermir ich wollt nur etwas spass aber so geht fas nicht und gegen schimpfwörter hab I sowieso was fas mit den messern liegt sn mir das hat einen grund.

Ade


Anzeige

1x zitiertmelden