Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:26
@Ford

Äh.. immer ruhig.
Frau Dr. hat ne gute Medizin für Dich ;)

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:27
Zitat von FordFord schrieb:Dieser Wortwitz. Er ist älter als das Internet.
Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele User diesen Spruch schon gebracht haben. :'D
Ach, das ist so. Ich höre viel über Thunfische. Und dabei ist mein Nick eigentlich komplett anders.

Und ich bin ja auch älter als das Netz. Insofern, ach egal
Bitte
:bier:


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:29
@borabora
Die betäubt mich doch nur und macht schlimme Sachen! (ノ°Д°)ノ︵ ┻━┻


@TunFaire
Thunfisch, wie originell. :D
Immerhin noch ein Leidensgenosse. Dafür darfst du dir ne Farbe aussuchen. Mein Avatar braucht langsam mal nen neuen Anstrich.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:31
Ich bin ja mal gespannt, auf welche Station Du kommst :)
Zitat von FordFord schrieb:Die betäubt mich doch nur und macht schlimme Sachen!
Ist nur `nen Pieks.. merkste nicht.
Oder bekommst ne schicke weiße Jacke oder kommst in einer Zelle äh.. in einem Zimmer, wo die Wände aus
Gummi sind :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:31
@Ford
Oha. Ich hatte mal nen alten Fiesta in Dunkelblau.
Lass ihn wieder aufleben.



Ok auch wenn es kein Fiesta ist


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich hatte mal nen alten Fiesta in Dunkelblau.
Ich hatte einen in orange.
Der ließ mich nie im Stich :lv:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:32
@borabora
Für dich, mein Mäuschen
24k-gold-rose-for-day-gift-gifts-to-sendOriginal anzeigen (0,2 MB)
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:33
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für dich, mein Mäuschen
Für jede vergoldete Rose bekommst einen Kuss :kiss:

Aber: Ist die denn wertvoll, hm?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin ja mal gespannt, auf welche Station Du kommst :)
Hoffentlich die Endstation. höhö
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist nur `nen Pieks.. merkste nicht.
Oder bekommst ne schicke weiße Jacke oder kommst in einer Zelle äh.. in einem Zimmer, wo die Wände aus
Gummi sind :)
Wie kuschelig. Da kann sich niemand verstecken.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oha. Ich hatte mal nen alten Fiesta in Dunkelblau.
Lass ihn wieder aufleben.
Dein Dunkelblau lebt weiter. Ist zwar kein Fiesta auf dem Foto, aber immerhin ein Ford. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für jede vergoldete Rose bekommst einen Kuss :kiss:
*freu*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist die denn wertvoll, hm?
Es geht dir nur ums Geld?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hatte einen in orange.
Der ließ mich nie im Stich :lv:
Jo, meiner war auch unverwüstlich. Bis so ein depp versucht hat den zu klauen und alle Kabel die in der Lenksäule verlaufen durchgeschnitten hat um das Auto kurzzuschließen.
Totalschaden. Warenwert um das zu reparieren war Peanuts. Aber die Arbeitsstunden alle Kabel neu zu verlegen.


@Ford
Passt.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein gewisser Herr @Ford hat sich eingefunden mit herunter zeigenden Daumen.
Und etwas komisch schaut er auch noch ähm.. :D
Neuzugang? Das ist Musik in meinen Ohren.

*Hände reib* t2c58e9dad9d4 t222b7219d076 evilgrin

Nachdem ich gleich Dienstschluss habe, verwahre ich Dich über Nacht im Netzbett.
pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf386a3999dab31b

In der früh guck ich mir dann Deine Akte an.

Netzbett


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:39
Zitat von FordFord schrieb:Hoffentlich die Endstation. höhö
Die ist, soviel ich weiß, im Keller u. da tummeln sich viele Spinnen herum :(
Zitat von FordFord schrieb:Wie kuschelig
Ja, ist total gemütlich dort :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es geht dir nur ums Geld?
Nein, aber für schlechte Zeiten muss man doch was haben.

Kauf mir am Kiosk doch gern was, ist nur wahnsinnig! teuer :(
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: meiner war auch unverwüstlich. Bis so ein depp
Meiner auch u. mir ist so ein Depp reingefahren :(
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Neuzugang? Das ist Musik in meinen Ohren.
Wusst ich doch.. scheint ganz nett zu sein, bis auf ein "kleines Problemchen" :|


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meiner auch u. mir ist so ein Depp reingefahren :(
Lass uns die Deppen verprügeln


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wusst ich doch.. scheint ganz nett zu sein, bis auf ein "kleines Problemchen" :|
Das wäre?


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:41
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Lass uns die Deppen verprügeln
Ähm.. soll ich bei Dir anfangen?
*Duck und weg*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:42
sprueche-0005


melden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, aber für schlechte Zeiten muss man doch was haben.
Da hab ich doch, äh... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kauf mir am Kiosk doch gern was, ist nur wahnsinnig! teuer
Du hast doch immer etwas Kleingeld im....


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:In der früh guck ich mir dann Deine Akte an.
Akte, was ne Akte? Die gibts nicht! Das ist eine Verschwörung! Woher hast du meine Daten?

Soll ich dich verkuppeln? Du brauchst jemanden. Ich finde für dich einen Partner. Hallo, hier ist Allmy Herzblatt. gnnhhii KUPPELPARTNER gesucht!
War da was mit Allmy Herzblatt? Allmy Herzblatt <3


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

22.09.2018 um 23:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähm.. soll ich bei Dir anfangen?
Au ja. Fang mich


Anzeige

1x zitiertmelden