Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 08:55
@Phantom_773

Ich habe Kameras überall versteckt :D den Trick hab ich doch von dir gelernt in der Bar :Y:

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 08:57
@DerFremde
Ich habe, vorsorglich, alles neu gemacht.
Das nächste mal nimmste aber vernüftige Kameras.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 08:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das nächste mal nimmste aber vernüftige Kameras.
Aber bitte in 8k! mann kann dann alles besser sehen..


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 08:59
@Brocki
Glaub mir, DAS! willst du nicht besser sehen.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:00
@Phantom_773

Du kannst sie nicht alle gefunden haben. Und wenn doch, man kann mit Wärmebildkameras auch alles sehen :Y:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:00
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Glaub mir, DAS! willst du nicht besser sehen.
Aber gerne doch! gnihihihi


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:02
@DerFremde
Hab alle gefunden.

@Brocki
Du willst es nicht sehen, glaub mir.
Frag mal @DerFremde der hat Bilder gesehen....


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Glaub mir, DAS! willst du nicht besser sehen.
Wir wollen es ja nicht zur Unterhaltung nutzen, sondern um dich endlich zu überführen. Und dann wirst du dafür büßen im Allmygefängnis bzw Tierheim. :dog:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:07
@DerFremde
Wieso?
Weil ich Nachts @borabora wärme?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:12
@Phantom_773

Das nennst du wärmen? Das grenzte schon an Kannibalismus. Oder wieso hast du sie in einen großen Kessel mit Gemüsebrühe getunkt? :o: Und noch dazu ein Feuer entzündet?


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:13
@DerFremde
Ein Bad zur Entspannung.


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:20
@Phantom_773

Schreit man bei jedem Bad so um Hilfe? :o


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:22
@DerFremde
Das kam aus dem Nachbarzimmer.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das kam aus dem Nachbarzimmer.
:note: du gibst also zu, noch mehr Menschen entführt zu haben? Und vermutlich auch gegessen :ask:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:29
@DerFremde
Ich habe keine Menschen entführt, die kamen freiwillig.
Und gegessen hab ich sie auch nicht.


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:34
@Phantom_773

du siehst ja so ähh dick aus?

Stöckchen holen? Gassi gehen?

du musst die Mehr Kalorien ab trainieren.


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:35
@Brocki

Er wird nicht reden. Wir müssen bei ihm andere Methoden anwenden.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:36
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wir müssen bei ihm andere Methoden anwenden.
du ja, ich nicht, ich gehe nur gassi mit ihm.


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:38
@Brocki
Bin nicht dick!
Alles Fell.
Ausversehen Volumenshampoo genommen.
Und Gassi war ich schon und Stöckchen holen möcht ich nicht


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 09:39
@Phantom_773
Ach so! dann alles gut!


Anzeige

melden