Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:05
Ich fühl mich ignoriert.

@iceflip sprichst du mit mir?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:06
@Nüpfead



Ähhhh und ja wie soll ich mal eine sch..draufpille nehm
Sagen sie auch noch da


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:06
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Durch meine zahnstruktur werde ich ein super Mensch und Tier nicht mehr auf dem Handy oder in der Kategorie Dreirad
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sie ist verwirrt. Du solltest dir überlegen ihr eine kuschelige Jacke zu geben
Hier scheinen wohl mehr verwirrt zu sein.

Ich frage mich nur wo dieser Tollpatsch von einem Arzt bleibt?


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:07
@TunFaire


Is nicht wahr sbrr amtsgeheimnisse also datenschutz hanz nervös werd i wenn ichtunfaire seh


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:08
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Ähhhh und ja wie soll ich mal eine sch..draufpille nehm
Sagen sie auch noch da
Schluck die da, die helfen Dir bestimmt!
Nootropil


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:08
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Is nicht wahr sbrr amtsgeheimnisse also datenschutz hanz nervös werd i wenn ichtunfaire seh
Ach so. Aber aber du siehst mich doch gar nicht. Oder ist meine Selfie Kamera an?

*nervös in Kamera lächel und wink*


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich fühl mich ignoriert.
Ich mich auch. :cry:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:09
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:09
@Nüpfead
ka das macht mich wieder klar


Klar machen is das nrd a so a böser ausdruck ?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:09
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich mich auch.
Heißt das ich soll dich ignorieren? Oder nicht?

Ich glaub wir machen mal einen Neustart

Klick


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:11
@sanna1


FÜHLT SICH DANN AUCH IGNORIERT


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:11
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Klar machen is das nrd a so a böser ausdruck ?
Das ist doch kein böser Ausdruck. :palm:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:11
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:12
So. Hab mal das System neu gestartet.
Hallo @Nüpfead, hallo @sanna1
Hallo Rest.
Der Abend kann beginnen


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:12
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:12
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Heißt das ich soll dich ignorieren? Oder nicht?

Ich glaub wir machen mal einen Neustart

Klick
Sollst Du nicht!
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:FÜHLT SICH DANN AUCH IGNORIERT
Drück einfach auf die Tränendrüse!


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:12
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:12
@schnitzel
Du beschwer dich mal nicht du heisser ofen


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:13
@Nüpfead
Hab ich aber. Und es klart auf


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2018 um 19:13
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Du beschwer dich mal nicht du heisser ofen
Auf keinen Fall, ich will nach Möglichkeit einen ungestörten Abend im Netzbett verbringen. ^^

:popcorn:
:bier:


@sanna1
:lv:


Anzeige

melden