Schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist Schnee von gestern, er hat nun ne andere Mami bekommen.GaryB.Schnecke schrieb:Wann ist denn das passiert
Is auch egal.GaryB.Schnecke schrieb:Nein.
Ich wusste es wird falsch verstanden.
Weil ich schmollen will!GaryB.Schnecke schrieb:Aber warum denn?
Nüpfead schrieb:Hört mal! Baby @DonkeyKong spricht seine ersten Worte.
*Kreisch* Wie süüüüß :)DonkeyKong schrieb:Gana gülli gaga ?
:lv:GaryB.Schnecke schrieb:Ich sitze hier am Bett von @borabora und pass auf, dass sie nicht kalt wird.
Die Wurst ist für mich!Brocki schrieb:. alles gute für @borabora
Hat er wieder eine vergoldete Rose? :lv:Brocki schrieb:borabora beglücken!
Ah ok.borabora schrieb:Ist Schnee von gestern, er hat nun ne andere Mami bekommen.
Okayß...borabora schrieb:Is auch egal
Das mag ich aber nicht, wenn du schollst.borabora schrieb:Weil ich schmollen will!
...so hinnehmen, wolltest Du sicher sagen? :DGaryB.Schnecke schrieb:Müssen wir wohl..
Kann doch nichts dafür, das ich eingeschnappt bin, ts..GaryB.Schnecke schrieb:Das mag ich aber nicht,
Ja, ja das wollte ich. :Dborabora schrieb:...so hinnehmen, wolltest Du sicher sagen?
:(borabora schrieb:Kann doch nichts dafür, das ich eingeschnappt bin, ts..
Kenn mich nicht ganz aus. Du warst in einer richtigen Einrichtung und hast richtige Tabletten bekommen, hab ich das richtig verstanden.DarkSecret schrieb:Guten Abend Doctor @Nüpfead ,
Ich muss ja sagen, dass das Wort "Sünden" in meinem Fall nicht ganz sooo korrekt ist,
da würde "Schandtaten" deutlich passender sein.
Wenn ich die alle aufählen würde,
könnte ich warscheinlich bis morgen früh durchschreiben.
Man hat mir zwar Tabletten gegeben ( in anderen Einrichtungen), aber nur die letzte Therapie hat anscheinend gewirkt.
Deshalb habe ich ja am Anfang vor gewissen "Vorfällen" gewarnt, falls die Tablettentherapie die Wirkung verliert.
Ich kann ihnen gerne sagen was ich nehmen musste, aber das sollten sie fragen falls es nötig ist. Die läuft übrigens in 4Tagen aus...
Viel Spaß mit den anderen Patienten.
Hach... wie "gut" ich Dich doch kenne *lächel*GaryB.Schnecke schrieb: ja das wollte ich.
Ne, das haben Frauen so an sich ( :troll: )GaryB.Schnecke schrieb:Und ich bin wieder mal schuld dran...
Nicht, das er sich verkrabbelt...Nüpfead schrieb:Er krabbelt bei mir im Gästebuch rum.