Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:23
Ich bin verliebt in einen kranken Menschen. Ich glaube er liebt mich auch aber er stößt mich von sich. Was ist euer Rat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:23
@Phantom_773
Ich hasse Werbung im allgemeinen.
Aber den Kram besonders.
Ob der Mal vom weißen Hai 🦈 gefressen wird?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:24
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Haben sie win 10 ?
Haben sie ein antivirenschutz ?
Einen vernünftigen Browser samt Scripts ?
Und haben Sie Zahnbelag, Schwester @sanna1?

SpoilerGuten Morgen :)


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:24
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ob der Mal vom weißen Hai 🦈 gefressen wird
Eher weniger. Man hört doch die Musik wenn der Hai kommt


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:25
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich bin verliebt in einen kranken Menschen. Ich glaube er liebt mich auch aber er stößt mich von sich. Was ist euer Rat?
Frag ihn einfach nach dem Grund!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:25
Er konsumiert fast alles was er bekommen kann. Alkohol, Gras, Tabletten die er verschrieben bekommt, Kokain.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:25
@Brocki
Werbung kann manchmal Lustig sein.
Hmm... ob der gefressen wird? Da machen die Haie einen großen bogen drum.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Er konsumiert fast alles was er bekommen kann. Alkohol, Gras, Tabletten die er verschrieben bekommt, Kokain.
Das hat keine Zukunft, mein Kind.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:26
@Nüpfead

Ich kenne den Grund! Ich muss nicht fragen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:26
@Phantom_773
Es geht so.
Am besten ist die Socken Werbung zu Weihnachten


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:26
@menschenkind, die Drogen wird er für Dich schwer aufgeben können.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:26
@menschenkind
Das alles bekommt der verschrieben lol ?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:27
@Nüpfead
😍😍😍😍😍


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:27
@DonkeyKong
Nur die Tabletten. Den Rest bekommt er meist geschenkt.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:28
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich kenne den Grund! Ich muss nicht fragen.
Wenn die Chemie nicht stimmt, hat es auch keinen Sinn.

Er muss von den Drogen weg und das muss er wollen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:28
@menschenkind
Konsumieren sie auch Drogen ?


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:28
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:schwer
Ist noch positiv beschrieben, ich glaube er kann das vielleicht garnicht.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:29
@DonkeyKong

Nein, mal etwas Gras aber das war es dann auch schon.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:30
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ist noch positiv beschrieben, ich glaube er kann das vielleicht garnicht.
Dann muss er ja schon schwerst abhängig sein.
Ohne medizinische Hilfe kann ein kalter Entzug, falls er mal einen machen möchte, tödlich enden.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 10:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:von den Drogen weg und das muss er wollen.
Ja, ist klar. Aber lieben tu ich ihn. Das kann ich nicht abstellen.


Anzeige

melden