Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:(Brocki schrieb:Oh Und WUCHT! Hin stell, sück holz in der Kimme fest stellen, damit sie nicht umkippt..
Ich schmuse mit ihnen u. erzähle noch ne gute Nacht Geschichte, reicht das? :)Nüpfead schrieb:Das will ich stark hoffen.
Danke für den Tipp :Y: *freu*Nüpfead schrieb:Dich nicht anstrengen!
Die wissen halt nicht, was ihnen entgeht :(Nüpfead schrieb:Sie sind leicht übertragbar.
Manche wollen keine Läuse als Kopfschmuck tragen.
Lass Dir von Frau Dr. @Nüpfead was geben, dann siehste äh.. klarer :DPhantom_773 schrieb:Dann ist es schlimmer als ich dachte...
Du bleibst!Phantom_773 schrieb:*weggeh
Nur damit ich mit ansehen muss, wie du mit einem anderen :popcorn: futterst?borabora schrieb:Du bleibst!
Was sagt @Phantom_773 dazu?borabora schrieb:Ich schmuse mit ihnen u. erzähle noch ne gute Nacht Geschichte, reicht das? :)
Die müssen ja nicht alles haben.borabora schrieb:Die wissen halt nicht, was ihnen entgeht :(
@Brocki, den Hammer bitte!borabora schrieb:Lass Dir von Frau Dr. @Nüpfead was geben, dann siehste äh.. klarer :D
@Schnitzel, was hast du mit unserer Chefin, Frau Dr. @InsaneMajesty, gemacht?Nüpfead schrieb:Danach hast du wieder ein vergiftetes Alkohol. Alkohol vergiftet
*Holz um schmeißt und weiter rollt*Nüpfead schrieb:@Brocki
Du musst sie fixieren, sie rollt uns sonst davon!
Du isst mit mir ja keine :(Phantom_773 schrieb:Nur damit ich mit ansehen muss, wie du mit einem anderen :popcorn: futterst?
Er weiß es noch nicht, mach ich heimlich ;)Nüpfead schrieb:Was sagt @Phantom_773 dazu?
Hauptsache ist doch, das ich sie hab :)Nüpfead schrieb:Die müssen ja nicht alles haben.
Du verdrehst einem auch jedes Wort im Mund.Schnitzel schrieb:Sauf nicht so viel!
Danach hast du wieder gute Laune. :troll: