Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:49
@Vymaanika
eine 50er diazepam oder reichen dir 20. Schick ich dann sofort die Schwester mit zu dir.

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:51
@InsaneMajesty
k

@tasso
50er N3 zu 10mg....ich bin auch gut versichert.Die Schwester kann gerne zu mir kommen


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:52
@Vymaanika

Schwester sagte mir sofort zu, daß sie gleich mit dem Gewünschten bei Dir angestolpert kommt. Fang sie auf!


melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:53
@tasso
Und so fing Vymaanika die Pillen mit einem dreifachen looping auf, riss die Packung auf und schüttete 20 blaue aus in seinen Rachen...

Fuck, dachte die scheisse tilgt die Realität!

Und nu?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:55
@InsaneMajesty
Ja, wobei ich sie nie perfekt mache -_- :(


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:56
@Vymaanika

Du solltest die Schwester auffangen und nicht die Pillen. Deswegen wirken sie jetzt nicht! So´´n Pech aber auch.


melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:56
Welcher Schwester werde ich den zugeteit?
An wen darf ich mich wenden?


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:56
@Venom

Ich finde, dass sie perfekt sind. :vv:


melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:57
@tasso
Dazu musst du wissen, dass ich ein Härtefall bin..ich war vor einigen Tagen schonmal hier und..es endete mit der Vernichtung der drei oberen Etagen der Ballaburg hier..bist du Pfleger hier?

Leider liegt die Schwester jetzt zerschmettert in einer Blutlache und..ich finds gut

Hähä


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 22:58
@InsaneMajesty
Aber nicht zu viel essen! :X


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:00
@Venom

Waf?

@tasso

Höre nicht auf @Vymaanika , dass war alles nur Einbildung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:01
@InsaneMajesty
Nix waf :X


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:01
@Vymaanika


Bin Pfleger hier, hatte mich zum Glück - zu meinem großen Glück finde ich - vor einigen Tagen mit Schwester Rabbiata im Keller aufgehalten. So ist mir nichts passiert, bei der Schwester weiß ich es noch nicht.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:02
@Venom

*mampf*
If effe nift zu viel.


melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:05
@tasso
Negiere @InsaneMajesty , sie ist verwirrt, sie denkt, als Direktorin würden ihr alle gehorchen, aber eines ist sicher, sie oder "es" ist äußerst geizig mit den Psychopharmake, dafür hat sie meine Rache geerntet und von Rache ist viel übrig.ich will hier raus und ich werde es schaffen, mögen 1, 2 Pfleger fallen, hauptsache ich komm hier heraus.ich war in den letzten Tagen ruhig, hab so getan, als würde ich den Scheiss hier mitmachen, hab angegeben, ich möchte ein ehrlicher Bürger werden, aber...ich werds nicht und ich werde alle hier ermorden.Dich, "sie" und alle verbündete... @dedux ist einer von ihnen.kennste den?der ist verschworen mit den reptiloiden und besitzt ein Haunebu...willst du dich mit mir verbünden, noch ist es nicht zu spät


melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:07
@Venom
Sie hören mich nicht.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:08
@Vymaanika

Das würde ja mein ganzes Leben ändern, wahrscheinlich -gar zum Besseren, aber ich muß erst eine Nacht darüber schlafen. Geb dir morgen früh Bescheid. Meine Antwort liegt unter der Kaffeetasse. Bis dann.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:11
@Dr.Serotonin
Wie kann ich Ihnen behilflich sein? 

@InsaneMajesty
Pff Lüge!


melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:12
@Venom
Wer bist du?


melden

Allmy Psychiatrie

16.04.2017 um 23:13
@tasso
*Unter der Kafeetasse nachseh*

Ich sah tassos Zweifel..zu groß war seine Angst zu mir ins Boot einzusteigen.Er wusste, was er tat war falsch, aber wer würde schon richtig oder falsch festlegen?Er wusste, ab morgen würde er @Vymaanika beistehen und ich:"Gut so..zweifel an @InsaneMajesty , sie führt ein faschistisches Regime hier auf Etage 1" tasso wusste schon jetzt, dass er dem Vym besitehen würde.

@Venom
Freund, du hast jetzt die Chance, das faschistische Regime mit mir zu stürzen, alle Mittel sind erlaubt.Draussen winkt ein kleines Vermögen..schließ dich mir an.


Anzeige

melden