Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was stellst Du mir für schwere Fragen? Ts..Phantom_773 schrieb: Hab ich wohl geträumt, oder werde ich alt?
Doch, ich liebe jede Einzelne :lv:Phantom_773 schrieb:Das wäre doch nicht schlimm
Bist Du anderer Meinung, hm? :(Phantom_773 schrieb: aber das:
borabora schrieb:
Ach Bora, wir beide wären ein heißes Paar.
Hey... Du siehst ja so aus wie ich.. *kopfkratz*
*Hüstel* Hast aber Recht, hehe.
Habe ich gehört!

Ok. Ich geb’s zuPhantom_773 schrieb:Oh doch!
Deal. Also dann schmeiß dich in die NetzstrümpfeNüpfead schrieb:Ich geb es zu. :D
Mach ich sofort.TunFaire schrieb:Deal. Also dann schmeiß dich in die Netzstrümpfe
Ich weiß doch gar nicht, wie das geht!TunFaire schrieb:wickel ihn da einfach ein
Nüpfead schrieb:Mit dem musst du aber ordentlich geschimpft haben, der zieht sich sonst nicht
so schnell zurück
Ist egal.borabora schrieb:Was stellst Du mir für schwere Fragen?
Ja, merk ich, ich geh dann mal....borabora schrieb:Doch, ich liebe jede Einzelne
Nunja... wenn du das so siehst, dann weiß ich bescheid....borabora schrieb:Bist Du anderer Meinung, hm?
@borabora, reg dich bloß nicht so auf!borabora schrieb:Keine Ahnung, ich bin immer die Ruhe selbst :
borabora schrieb:Ich bin attraktiv hoch 10!
:lv:borabora schrieb:@Schnitzel sieht wie ich aus, also hat er/sie Recht ;)
Kein Platz gefunden. Da waren schon zu vieleNüpfead schrieb:Mach ich sofort.
Kamera hast du hoffentlich eh keine installiert?
Macht nix. Probiere einfach was ausborabora schrieb:Ich weiß doch gar nicht, wie das geht!
Egal ist 88^^Phantom_773 schrieb:Ist egal
Wohin denn... bleib doch!Phantom_773 schrieb:Ja, merk ich, ich geh dann mal..
Eben nicht, geh zu Frau Dr. @Nüpfead . Sie wird Dir helfen :)Phantom_773 schrieb:. wenn du das so siehst, dann weiß ich bescheid.

@Phantom_773borabora schrieb:Eben nicht, geh zu Frau Dr. @Nüpfead . Sie wird Dir helfen :)