Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auf das hab ich ganz vergessen.Phantom_773 schrieb:DU! Hast mich mit dem Hammer geschlagen!
Hast du mit mir auch schon gemacht, also beschwer dich nicht!Phantom_773 schrieb:DU! Hast mich mit dem Hammer geschlagen!
Nix fischtastisch, fantastisch, mein Bub.Phantom_773 schrieb:Fiiiiischtastisch
Ja, der ist aber vom Rummelplatz gewesen.Dori schrieb:Hast du mit mir auch schon gemacht, also beschwer dich nicht!
Kabumm, Kabumm!Nüpfead schrieb:Nix fischtastisch, fantastisch, mein Bub.
Mach bitte, was Mama dir aufgetragen hat!
Mir ist leider der Hammer aus der Hand ausgerutscht.sanna1 schrieb:Du hast dad hundi geschlagen ??????????
Nix Rummelplatz! Das war ein Holzhammer, und mir ist ein Hörnchen gewachsen!Phantom_773 schrieb:Ja, der ist aber vom Rummelplatz gewesen.
Oh... Andere zahlen dafür...Dori schrieb:Nix Rummelplatz! Das war ein Holzhammer, und mir ist ein Hörnchen gewachsen!
Ja, das ist schon lange her, aber in meiner Funktion als Oberarzt überlege ich, ob es Sinn macht, es wieder einzuführen!Nüpfead schrieb:Das muss aber schon lange her sein.
Dr. @DoriDori schrieb:Ja, das ist schon lange her, aber in meiner Funktion als Oberarzt überlege ich, ob es Sinn macht, es wieder einzuführen!
Ja, ich bin ein Tintenfisch und es ist toll, daß du dir das behalten hast! Und jetzt bin ich auch noch Oberärztin!Phantom_773 schrieb:Stimmt du bist ein TintenFIIIIIIIIIIIIIIISCH!