Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 08:30
@Nüpfead
Drei arten von Zahnstein, zweite Markt Verfügbarkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 08:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Drei arten von Zahnstein, zweite Markt Verfügbarkeit.
Für die zahnärztliche Behandlung ist Dr. @DonkeyKong zuständig, Anwalt @Phantom_773!


Bin jetzt bei einer Dienstbesprechung. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 08:33
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Bin jetzt bei einer Dienstbesprechung. :troll:
Gebratener bein des Kopfes des Viehs.


melden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:15
@Nüpfead
Hmm ... oh guck mal, hier steht ja was. Es-kappe ... hmm das sieht ja aus wie "Escape". Komisch das ist doch das englische Wort für "Notausgang"!"

:D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hmm ... oh guck mal, hier steht ja was. Es-kappe ... hmm das sieht ja aus wie "Escape". Komisch das ist doch das englische Wort für "Notausgang"!"
Das englische Wort für Ausgang heißt Exit, mein Bub! :lv:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:19
@Phantom_773

Diesmal müssen wir bei 55.000 Beiträgen einen Screenshot machen.

Nicht, dass das wieder in die Hose geht, gell? :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das englische Wort für Ausgang heißt Exit, mein Bub! :lv:
Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Diesmal müssen wir bei 55.000 Beiträgen einen Screenshot machen.

Nicht, dass das wieder in die Hose geht, gell? :D
Äh, Kapi i jetz igenwie nich.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
SpoilerWo früher

meine Leber war,

ist heute eine

Minibar!




Und die Geschworenen plädieren auf nicht schuldig!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:26
@Phantom_773
:bier: :vodka:


melden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:26
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und die Geschworenen plädieren auf nicht schuldig!
Äh, Kapi i jetz igenwie nich.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Äh, Kapi i jetz igenwie nich.
Sag mal, hast du eine Meise? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:29
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Sag mal, hast du eine Meise? :troll:
Äh, Kapi i jetz igenwie nich.


melden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 10:29
@Phantom_773
Ist nicht mehr ganz dicht. :note:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 11:09
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb: baba
*Popcorn rüberreich*

@Phantom_773
SpoilerIch bin nun überzeugt :kiss:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin deiner nicht würdig.
Was redest Du daher.. :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich hatte außerdem etwas zu tun
Spoilertfa7ab46ac2aa kuss-smilies-0003
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:In ein kleines Häuschen an einem See
Wo kommt das Haus auf einmal her, hm?
Hast Du das geerbt?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 11:16
hahahahahahah


melden
15.10.2018 um 11:16joeey1 hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 11:37
Booah eye...nur Bekloppte hier :D

Moin Moin
schönen Wochenstart. ist zwar eh egal, ihr kriegt auf Wolke 7 sowieso nichts mit :D .
aber man ist ja nett, nicht wahr? :D


melden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 11:38

Muahaha




melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 12:29
4f524a0e2b54 kisspng-smiley-emoticon-clip-art-funny-kOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Allmy Psychiatrie

15.10.2018 um 12:50
hohohohohhohhoho


melden
15.10.2018 um 12:50joeey1 hat gewürfelt: 2