Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du bist heute wieder extrem aufgezogen.Phantom_773 schrieb:DOCH du NÜPFIIIIIIIIIIIIIIISCH! :D
Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?Nüpfead schrieb:Hast du das öfter?
Wenn du jetzt nicht sofort brav bist, kommst du ins Netzbett!Phantom_773 schrieb:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
FIIIIIIIIIIIIIIISCH!
Ich bin doch nett zu @NüpfeadInsaneMajesty schrieb:Denn sie hat dich ganz besonders gern, deshalb solltest du nicht gemein zu ihr sein. Und du hast sie doch auch gern.
Also vertragt euch bitte.
Wir sind eh nicht zerstritten.InsaneMajesty schrieb:Sei endlich lieb zu @Nüpfead
Denn sie hat dich ganz besonders gern, deshalb solltest du nicht gemein zu ihr sein. Und du hast sie doch auch gern.
Also vertragt euch bitte.
Gar nichts! :troll:Phantom_773 schrieb:"Erster Schultag, aufgepasst, Regel Nr. 1: Wissen ist Macht. Zum Beispiel: Was wissen wir über den Ozean?"
Ich schlafe nicht, ich denke! :DPhantom_773 schrieb:"Fischi? Fischi WACH AUF, du darfst jetzt nicht schlafen!!"
Du kriegst gleich eine über die Rübe, wenn du nicht sofort still bist!Phantom_773 schrieb:"Ich kann waaaaaaaaaaaaliiisch"
Na gut, ich geh dann mal... :P:Nüpfead schrieb:Du kriegst gleich eine über die Rübe, wenn du nicht sofort still bist!
Keine Ahnung! :troll:InsaneMajesty schrieb:Wissen ist Potenzial? Oder ist das letzte Macht?
Nö, was soll ich hier, wenn ich eh still sein soll.Nüpfead schrieb:Du bleibst jetzt gefälligst hier!
Die Frauen sind fast immer zufrieden.Phantom_773 schrieb:Frauen....
Nie zufrieden!