Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:48
6

Anzeige
melden
08.05.2017 um 19:48Ferraristo hat gewürfelt: 5
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:50
@InsaneMajesty
Kommt auf deine Neugierde an :D

*fängt an wild herum zu kruscheln..* Jezalel.. Intressant... 
*weiter kruschel* Chor der Cherubim... Hmmm...
*kurz aufhört* Untertan Raziel's. Ha!
*weiter macht*
Wenn du im Einklang bist:
Treue, Versöhnung, seelische und geistige Verwandtschaft, Affinitäten, Leichtes Lernen, Fähigkeit sich glückliche Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen, Freundschaft, Zusammenkünfte Treuer Diener, bereitet die Begegnungen vor, Ist den Göttlichen Prinzipien treu, Gibt der Einheit, dem Bund Form Ergänzung und Gleichgewicht zwischen dem männlichen und dem weiblichen Prinzip Ordnung, Harmonie.
Wenn du verzerrt bist:
Untreue Ankettung, Leidenschaft, Schwierigkeiten in der Ehe, Trennung Unkenntnis, Fehler, Irrtümer, Beschränkter Geist, Tendenz aus den Erfahrungen keine Lehre zu ziehen, Entfernung der geliebten Menschen, Lug und Betrug, Will nicht lernen, Negativer Einfluss auf die Mitmenschen und Situationen.

SOSO! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:50
123456


melden
08.05.2017 um 19:50dedux hat gewürfelt: 4

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:50
Bin wieder da


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:52
4


melden
08.05.2017 um 19:52Ferraristo hat gewürfelt: 6
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:54
@InsaneMajesty
Gib aber nicht soviel darauf. Die Sterne sind Waschweiber und begrenzen jene die ihnen vollkommen ausgeliefert sind. ^^
Alle Angaben mit Maschinengewähr.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:54
@Ur

20:05 - 20:10 Uhr
Am Samstag.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 19:56
@Ur

Und danke! :kiss:


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:08
@dedux
*die augen zücken vor wahnsinn* Harahel... ist deine Physis!
*augen schließen sich* Chor der Erzengel... 
*wild mit dem Kopf wackel* Michael's Untertan...
Wenn du im Einklang bist:
Intellektueller Reichtum, intellektuelle Fruchtbarkeit, Verbreitet das Gute das Schöne und die Wahrheit, Praktische Intelligenz, lernt gerne und mit Leichtigkeit, Ausgeglichene Intelligenz für Geschäfte und in allen Bereichen, Kinder die ihren Eltern Ergebenheit und Hochachtung entgegenbringen, Kann dank seiner intellektuellen Fähigkeiten zu Wohlstand und Vermögen gelangen, Schriftstellerei, Journalismus, Verlagswesen und Druck.
Wenn du verzerrt bist:
Intellektueller Unsinn, Zerstörerische Schriften, Verbreitung von Negativem und schlechte Beeinflussung der Menschheit, Undurchsichtiger Verstand, Unverständnis, Sterilität, Rebellische und respektlose Kinder, Feuersbrunst, verbrennt alles auf seinem Weg, Feind des Göttlichen Lichts, Erfolglose Projekte, Manipulation der Medien zu persönlichen Zwecken, Betrug.

Du meine Güte Dedux! :D

@InsaneMajesty
Hmm... Geburtsengel Umabel....
Qualitäten:
Freundschaft, geistige und seelische Verwandtschaft, Affinitäten Studium der Resonanzen (des Einklangs) Hilft ins Unbewusste vorzudringen und die wahren Beweggründe zu erkennen, Physik, Astronomie, Astrologie, Verständnis der Analogien zwischen dem Universum und der irdischen Welt, Enthüllt die Geheimnisse des Mineral-, Pflanzen- und Tierreichs Unterstützt die Bewusstseinsentwicklung Befähigt, das weiterzugeben, was man selbst gelernt hat Lehrer, Ausbilder Lernt das Unbekannte anhand des Bekannten kennen.
Boshaftigkeiten:
Zügellosigkeit, Ausschweifung, Einsames Herz, Probleme mit der Mutter, Einsamkeit, Nostalgie, lebt in der Vergangenheit, Narzissmus, Außenseiter, handelt gegen die natürliche Ordnung, Drogenprobleme, Gewissenlose Wissenschaft, Falscher Professor.

Keine Ur-Sache. :D 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:11
@Ur
Danke dir, Bro :)

Gut, dass ich die richtige Seite gewählt habe :D


melden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Er ist halt ein witziger Idiot, den richtigen Humor vorausgesetzt ^^
wie wahr wie wahr, hat eben nicht jeder ;)
War das dein Bro? ^^
Warum hält der nicht mal die Füße still? :palm:
ne das war er nicht.

aber hey @tretroller, nächstmal meldest dich einfach mal bei mir und stellst dich anständig vor, und dann reden wir über das cannabis ;) :Y:


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:19
@dedux

Jede Münze hat zwei Seiten, jede Stärke ihre Schwäche. Aber eines stimmt, du bist in letzter zeit nicht mehr steril und kalt wie einst. :)

So ich hau mir jetzt ein paar Federn in die Haare und leg mich in Stasis. :D  


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:20
@Ur

*dich umarmt*
Komm jederzeit wieder vorbei.
Gute Nacht, schlafe schön und träume wahnsinnig. 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:26
Zitat von UrUr schrieb:Jede Münze hat zwei Seiten, jede Stärke ihre Schwäche. Aber eines stimmt, du bist in letzter zeit nicht mehr steril und kalt wie einst. :)So ich hau mir jetzt ein paar Federn in die Haare und leg mich in Stasis. :D
Das Intellektuelle wurde dem Herzen geopfert. Ich bin tatsächlich mit meinen Energien vom Kopf nochmal zurück zum Herzen gegangen. Anno dazumal hatte sich was bei mir eingeprägt. Ein User, der schon lange nicht mehr angemeldet ist, erwähnte Magier der schwarzen Künste, die den Weg zum Kopf suchen, ohne das Herz vorher zu öffnen. Dann regiert das Ego die höheren Zentren.

Schlaf gut :)


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:52
@Madboy komm schön her. :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 20:53
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb: komm schön her.
War ich jemals woanders? :D


Anzeige

melden