Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@derexpertederexperte schrieb:Natürlich! wir sind hier schließlich in der Psychatrie. Da kann man alles sein was man will.
Wenn du wüßtest, wie lange du hier noch einsitzen musst...derexperte schrieb:Neu? Ich sitze hier schon seit 13 Jahren ein!
Und heute ist das Morgen von gesternNüpfead schrieb:Wenn du wüßtest, wie lange du hier noch einsitzen musst...
Bist du leicht verwirrt? :DPhantom_773 schrieb:Und heute ist das Morgen von gestern
Du wirst sie wohl wieder "runtergwerft" haben.Phantom_773 schrieb:Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?Nüpfead schrieb:Du wirst sie wohl wieder "runtergwerft" haben.
Genau das meine ich.Phantom_773 schrieb:Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?
Meinst du einen von denen, die es gar nicht gibt?Nüpfead schrieb:Mit deiner Frage wendest du dich am besten an unseren @derexperte (n)!
Was erzählt sie denn?Phantom_773 schrieb:Hey @Nüpfead , deine Decke erzählt mir seltsame Dinge!
Guten Tag, städtische Tierklinik. Wir sind benachrichtigt worden, dass sich ein sterbendes Tier in Ihrem Haus aufhält.Nüpfead schrieb:Was erzählt sie denn?