Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 20:53
@Keern
:lv:

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 20:55
@unbenannt
Du weißt doch, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich habe meine Sammlung letztens an die Straße zum Sperrmüll gestellt. Die Leute von der Stadt haben zwar etwas verdutzt geschaut aber den Kram dann mitgenommen. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, nimmt nur Platz weg.


2x zitiertmelden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 20:55
...was^ist den an frauch falsch !!


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 20:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Du weißt doch, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich habe meine Sammlung letztens an die Straße zum Sperrmüll gestellt. Die Leute von der Stadt haben zwar etwas verdutzt geschaut aber den Kram dann mitgenommen. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, nimmt nur Platz weg.
Den merke ich mir. :D


melden

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 20:59
Zitat von deduxdedux schrieb:wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich habe meine Sammlung letztens an die Straße zum Sperrmüll gestellt.
und ich habe sie an allmy abegeben und da hat keiner verdutzt geguckt und du hast sie soger gelesen ^^ :P


melden

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:01
tu das lieber nicht .. stelle sperrmüll an die straße ^^

@Dr.Serotonin


melden
melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:01
@unbenannt  hat soger geasagt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:01
@unbenannt

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??
nach dem dritten wort kann es jeder lesen :D

naja.. außer @aparts texte :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:06
@unbenannt
Ich würde ja auch mehr Rechtschreibfehler machen aber das ist mir zu anstrengend, da muss ich mich konzentrieren.
(das ist eine Lüge)


melden

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:08
War eigentlich schon einmal jemand wirklich in der Psychiatrie?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:08
@Dr.Serotonin
Ja


melden

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:09
@dedux
Hat es dir geholfen?


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:20
@Dr.Serotonin
Das ist im Nachhinein schwer zu beurteilen. Es war ein massiver Cut, das normale Leben war vorbei. Es war extrem anstrengend, von dem Medikament wieder herunter zu kommen. Es ist ein Eingriff in den Gehirnstoffwechsel. Eine schwere Depression gab es gratis dazu, weil das Dopamin fehlte. Ich konnte mich über nichts mehr freuen und wurde immer schwächer, so Zombi-Style. Ich musste meine Selbständigkeit an den Nagel hängen. Ich war immer ein Kämpfer gewesen, so suchte ich mir einen Job im Bekanntenkreis und kämpfte mich heraus. Meine Familie half mir sehr dabei.

Ich sage dir eins, geh direkt zum Psychologen, wenn du nicht total rumspinnst. Psychiatrie empfehle ich nur, wenn gar nichts mehr geht.
Psychologen haben eine lange Wartezeit, lass dich gleich auf die Liste setzen, falls du meinst, dass du professionelle Hilfe brauchst. Du kannst mir jederzeit eine PN schicken, wenn du was bequatschen willst. Ich spreche mit vielen Leuten und gebe auch nichts weiter.


melden
Keern ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:22
@dedux
Ich war selber zwei mal da.
Ich wollte mal Meinungen von anderen hören.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

09.05.2017 um 21:23
@Dr.Serotonin
Welche Diagnose? Wenn du das nicht sagen willst, verstehe ich das und falls du das privat bequatschen willst, schicke eine PN.


Anzeige

melden