Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 21:57Und eine Kamera dient der Überwachung von @borabora und @Phantom_773Nüpfead schrieb:Den Bereich darfst Du filmen!
Und eine Kamera dient der Überwachung von @borabora und @Phantom_773Nüpfead schrieb:Den Bereich darfst Du filmen!
Kann nicht sein, @Yoshimitzu hat den Rest nicht erzählt.back_again schrieb:hab schon alles gesehen
Wir wollen den aktuellsten sehen! :)back_again schrieb:hab aber mehrere ;)
och, den will bestimmt keiner sehen... kommt schon, ich zeig euch lieber was anderes was noch keiner gesehen hat ;)Nüpfead schrieb:Wir wollen den aktuellsten sehen!
Das will ich jetzt sehen! :trollengel:back_again schrieb:och, den will bestimmt keiner sehen... kommt schon, ich zeig euch lieber was anderes was noch keiner gesehen hat ;)
aber um sicher zugehen Dir was zeigen zu können was Du noch nie gesehen hast müßte ich ja erstma wissen was Du noch nie gesehen hastNüpfead schrieb:Das will ich jetzt sehen!
@back_againDori schrieb:Jetzt komm uns bloß nicht von hinten!
... also ich höre Dir gerne ein bisschen zuYoshimitzu schrieb:Will jemand wissen, wies weitergeht?^^
Ich spreche vom Ausweis. Der kann nicht schweinisch sein. :Dback_again schrieb:hört sich irgendwie schweinisch an
@DoriYoshimitzu schrieb:Nagut. Ich schreib mal, wie es so im Dienszimmer war.
Ja. War voll gut! :D
Naja, mein kleines Nüpfeadl lag da, gefesselt. Ganz unschuldig hat sie mich angeguckt. Sagen konnte sie ja nichts. Wegen dem Knebel.
Und bewegen auch nicht. Wegen den Fesseln.
:)
Will jemand wissen, wies weitergeht?^^