Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 15:57
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Hab da aber im Moment auch keine Lust drauf ist langweilig 👻
HAHA

Youtube: Nelson Muntz - Ha Ha
Nelson Muntz - Ha Ha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 15:58
Ohne die Hilfe der User angewiesen sind die beiden anderen Seiten im Internet unter der Nummer eins in den nächsten Tagen


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:01
Zitat von BrockiBrocki schrieb:der ist gut verwahrt! das glaube man...
Du hast den Schlüssel geschluckt?


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:03
@Phantom_773
@Brocki

der bleibt aber nicht stecken, olala.


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:05
Oh @RASANT is des schloss....
:troll:


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:15
@Phantom_773
Wir brauchen einen Hammer. 0der einen Patienten mit "viel Blech" im Kopf.:)


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht ja was von @Brocki , dieses @Nüpfead scheint ja geeignet zu sein, da @Nüpfead unsterblich.
Wird die kleine Maus schon wieder frech? :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Den Schlüssel zum Herz von @Nüpfead . :D
@Nüpfead hat wirklich ein großes Herz. :lv:
Zitat von BrockiBrocki schrieb:der ist gut verwahrt! das glaube man...
:kiss:


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:52
@Phantom_773
Mir fällt gerade ein, es muß ja nicht ein Patient sein, hier läuft ja auch Kleinvieh rum.:)


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:53
@Nüpfead
:kiss:


melden
26.11.2018 um 16:53Brocki hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 16:55
@Brocki
:kiss:


Ich hab ein bisschen geschlafen. :D


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:12
war der schlaf den erholsam?
:kiss:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:15
Moin
heute ist wieder so ein Tag, den man getrost hätte verschlafen können. :D


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:16
Außerdem habe ich Angst vor meiner Landung auf dem Mars heute Abend um 20:00 Uhr .


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:25
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:27
@schnitzel
Lach nicht, die Sache ist ernst :D

Der Countdown läuft...
und da ich ein Flugticket gekauft habe, letztes Jahr im November, stehe ich auf der Passagierliste :D

https://mars.nasa.gov/insight/


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:28
@Adipompöös
:popcorn:
sehr lässig
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:32
@schnitzel
so sieht es aus, allerdings ist es hier ziemlich eng, auf dem Frachter, mit mir und Anna haben sich weitere Millionen dort angemeldet,
und unsere Namen sind in dem Lander auf einem Chip gespeichert, und wir sind also auf dem Weg zur Landung..
uuppss es wird langsam holprig..
Eine gelungene PR Aktion der NASA :D


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 17:34
Zitat von BrockiBrocki schrieb:war der schlaf den erholsam?
Ich bin jedenfalls wieder etwas frischer.

Spoiler:kiss:


melden

Allmy Psychiatrie

26.11.2018 um 21:43
@Nüpfead
@Adipompöös
@schnitzel
@DonkeyKong
@Dori
@borabora
ohne Moos nix los?
alle geheilt entlassen oder schwer betäubt in den Federn?:)


Anzeige

1x zitiertmelden