Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 10:53
@Nüpfead

ah ja, na dann glaub ich das mal..

ich kann nur von mir berichten und weiß das ist kein gutes Zeichen, wenn man schon vor dem Abend das Bedürfnis hat nach was Alkoholischem zu greifen.. bei mir wurde dann auch die Menge immer mehr..
ich denke ich bin schon knapp drüber über der Definition wer Alkoholiker ist, daher jetzt Pause für mich, bis Weihnachten oder Silvester.. das spart mir auch ne Menge, ich glaube die letzten 3 Monate hab ich jeden Monat mehr als 10Euro für Bier ausgegeben.. dafür kauf ich jetzt Schokolade und Waffeln und anderes Lecker zeugs.. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 10:58
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ah ja, na dann glaub ich das mal..

ich kann nur von mir berichten und weiß das ist kein gutes Zeichen, wenn man schon vor dem Abend das Bedürfnis hat nach was Alkoholischem zu greifen.. bei mir wurde dann auch die Menge immer mehr..
ich denke ich bin schon knapp drüber über der Definition wer Alkoholiker ist, daher jetzt Pause für mich, bis Weihnachten oder Silvester.. das spart mir auch ne Menge, ich glaube die letzten 3 Monate hab ich jeden Monat mehr als 10Euro für Bier ausgegeben.. dafür kauf ich jetzt Schokolade und Waffeln und anderes Lecker zeugs.. :)
Das ist ja kein alkoholisches Getränk, das ich zu mir nehme. Ich hab es nur so bezeichnet.
Ich darf ich ja gar nicht mehr trinken, weil ich das vermutlich nicht mehr überleben würde.

So gut wie jeder Rausch endet bei mir in der Notaufnahme. Vor genau fünf Monaten hatte ich
um diese Zeit (genau 10.45 Uhr) fast vier Promille. Du solltest es auch besser sein lassen! :)


melden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 11:02
@RayWonders
Du kannst "uns" ja mal in der Popcorn Stube besuchen, wenn Du magst. :)


melden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 11:04
ich bin gar nich wirklich ein Fan von Popcorn.. aber ungepoppten Mais aus der Dose? gern! <3


melden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 19:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Doch habe ich, ich kann den vergleich aber nicht Aussprechen, weil sonst das Gerede ganz groß wird..
Ich hab noch jede Menge Pflaster in der Schublade, die können wir ihnen auf den Mund kleben ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: und
Was ich hören will oder muss, krieg ich schon mit ;)
(Sag es aber nicht weiter) :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 20:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab noch jede Menge Pflaster in der Schublade, die können wir ihnen auf den Mund kleben ;)
:D Muss aber trotzdem nich sein, dass alle den Vergleich erfahren... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was ich hören will oder muss, krieg ich schon mit ;)
Ah... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 20:01
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Was muss ich sehen?

Sie beide haben die Vorschriften gebeugt?
Zusammen in einem Zimmer, gar ins einem Bett?

Habe sie den auch eine Erlaubnis dafür beantragt?
Moooment mal, Du bist nicht gezwungen worden, was zu sehen.
Gebeugt hab ich mich nur, als ich den Ohrclip aufheben musste.

Zusammen im Zimmer musste sein, Pfleger Smitti hat mir nur den Rücken eingecremt.

Die Beantragung hab ich unter der Zimmertür von Frau Dr. @Nüpfead geschoben, dann sind wir halt ins Zimmer.
Hat das denn nicht ausgereicht? :
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Die Frage ist nur...wie erklären wir das der Klinikleitung, wenn im nächsten Herbst Drillinge geboren werden,
Ganz einfach, die hat der Nikolaus gebracht ;)


melden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 20:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Macht euch mal keine Sorgen, @borabora und ich haben nur gekuschelt.
Moooment mal, Du wolltest, aber weil Du die Hände voller Creme hattest, isses nix geworden.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 20:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Moooment mal, Du wolltest, aber weil Du die Hände voller Creme hattest, isses nix geworden.
PSSSST!!
Muss keiner wissen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Muss aber trotzdem nich sein, dass alle den Vergleich erfahren.
*Kopfkratz* Was für einen Vergleich?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:PSSSST!!
Muss keiner wissen.
Mundzu *Mmpf*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was für einen Vergleich?
Na wegen dem 0,5 Kg weniger.
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Mmpf*
Oh..
Du solltest dir doch nicht gleich den Mund zukleben, wie soll ich dich denn jetzt äh... :D
*vorsichtig das Klebeband entferne*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:19
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na wegen dem 0,5 Kg weniger
Jetzt sind es 1 kg plus :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:vorsichtig das Klebeband entferne
Endlich! Ging gerade das Telebim u. ich kommte nicht dran gehen, tz


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt sind es 1 kg plus
*Dich hochheben*
Ich würde eher auf 500 Gramm mehr tippen. Liegt aber an deiner Kleidung.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Endlich! Ging gerade das Telebim u. ich kommte nicht dran gehen, tz
:D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ch würde eher auf 500 Gramm mehr tippen. Liegt aber an deiner Kleidung.
Ne, ich hab heute mehr Haarspray benutzt :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, ich hab heute mehr Haarspray benutzt :D
Aha... Dann lieber keine Zigarette rauchen... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann lieber keine Zigarette rauchen.
Hab ich schon, bisher ist nix passiert, aber wenn`s nen lauten Knall gibt, dann....


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.11.2018 um 21:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich schon, bisher ist nix passiert, aber wenn`s nen lauten Knall gibt, dann....
Bin ich traurig!
:cry:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

29.11.2018 um 08:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bin ich traurig!
*Dich durch kitzel*

Besser? :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

29.11.2018 um 08:23
Moin Moin


melden

Allmy Psychiatrie

29.11.2018 um 08:28
*Herein stolpert *. Guten Morgen allerseits. 🙂


Anzeige

melden