Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

16.06.2019 um 23:11
XD
Ach die fragen waren allé gleich

Mein IQ liegt bei 142! Ich bin ein Genie!
Du willst deinen Freunden davon erzählen? Dann teile es jetzt auf Facebook!


Menschen, die in diesem Test über 140 Punkte erreichen, gehören zu den seltenen 2,2% der Bevölkerung mit profundem Intellekt und annähernd genialen Zügen. Ich habe in allen Teilen des IQ-Tests vergleichbar abgeschnitten. Teste sofort Deinen eigenen IQ!

Ich denke sein gesund leistung soll Man nach paar mal im monta training hon bekommen

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

16.06.2019 um 23:18
ich fand das aber chillig


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.06.2019 um 23:26
@CriticalRush

Waren die meisten Aufgaben nicht ein wenig zu leicht um eine wirkliche Aussagekraft zu haben?


melden

Allmy Psychiatrie

16.06.2019 um 23:33
ja die waren leicht, aber ich verstehe das auch nicht was iq genau ist, denn es heisst ja, der iq bleibt immer gleich, keine ahnung, ich weiß es nicht, ist halt schik LoL XD


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.06.2019 um 23:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ja die waren leicht, aber ich verstehe das auch nicht was iq genau ist, denn es heisst ja, der iq bleibt immer gleich, keine ahnung, ich weiß es nicht, ist halt schik LoL XD
Aber wenn dieses Ergebnis stimmt, müsste mein IQ seit meiner Kindheit um 21 gestiegen sein.


melden

Allmy Psychiatrie

16.06.2019 um 23:48
tja, alles ist ... :D

im budhismus sagt man man soll kinder nicht beurteilen sonst lernen sie verurteilen

ich weiß nicht, was die forscher da genau machen, zumindestens geht die leistung langsammer zurrück als die zeit die man braucht um die denkleistung aufzubauen, ist doch mal was :)

ich beschäftige mich nicht mit solchen test, aber wenn ich imsupermarkt in kopfrechnen abgezogen werde fordert mich das schon herraus und ich mache dann übungen :)
also kann ich schon verstehen das man spaß an solchen iq test hat


melden

Allmy Psychiatrie

16.06.2019 um 23:55
das mit den test ist halt wie so ein tatoo :D

zb gibt auch bild denke und sequenziel denker, WTF

oder diese einstufung in links und rechts händer,

man hat dann einfach keine lust mehr was zu entdecken, finde ich


melden

Allmy Psychiatrie

17.06.2019 um 02:47
Ist der Eingang der Kategorie zu finden oder in der sympathischen message der Bregen Nachricht an den Empfänger?


melden

Allmy Psychiatrie

17.06.2019 um 08:46
ganz normal per Kategorie
chat ist chat, klikst du drauf bist du drin


melden

Allmy Psychiatrie

17.06.2019 um 21:50
@InsaneMajesty
@CriticalRush
@EgonZwei
@Nüpfead
@dedux
@Mailaika
@itzmee
@iceflip
@Adipompöös
Müde... pls...
:sleepy:


melden

Allmy Psychiatrie

17.06.2019 um 21:52
@schnitzel
Dafür brauchst doch nicht alle aufzuwecken 🎶🥳


melden
17.06.2019 um 21:52itzmee hat gewürfelt: 5
17.06.2019 um 23:47EgonZwei hat gewürfelt: 1
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

18.06.2019 um 11:21
Wieso hat mir niemand gesagt, dass ich Stummel Daumen habe?!


1x zitiertmelden
18.06.2019 um 11:21Queen-of-Mad hat gewürfelt: 3
18.06.2019 um 11:21Iceflip hat gewürfelt: 3
18.06.2019 um 11:25Iceflip hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

18.06.2019 um 11:30
@InsaneMajesty
Du hast Stummel Daumen...?

Haben viele Frauen...


1x zitiertmelden
18.06.2019 um 11:30Brocki hat gewürfelt: 6
18.06.2019 um 12:00Iceflip hat gewürfelt: 5