Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:04
@Seelefant
Kartoffelpürreh 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:06
Zitat von DobriDobri schrieb:Kartoffelpürreh
Genau 😁😇


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:06
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:KARTOFFELPÜH
Quartoffel


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:07
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Quartoffel
Fqualsch! QuartoffelPÜH


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:12
@Dobri
Warum bist du versteckt? Ich kann das in meiner kleinen Zelle nicht, der @Phantom_773 guck mir immer beim Klogang zu 😬😬😬


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:13
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:versteckt
Quversteqt.
@Dobri


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:14
Was is hier los


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:14
@itzmee
:sleepy:


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:17
@itzmee
Willst du ein T kaufen?


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:27
@Seelefant
Nee viel zu euer


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 22:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du wolltest mich komplett waschen!
Ja, ich wollte den Gartenschlauch ausprobieren *grins*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zum Schnaps greife!
Untersteh Dich! :}


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, ich wollte den Gartenschlauch ausprobieren *grins*
Gartenschlauch?
War das nich der Kärcher? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Untersteh Dich! :}
*hicks*
Was sagst du?
*hicks*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:24
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:guck mir immer beim Klogang zu
Eher beim Duschen!

Leider duscht @borabora nicht :( :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Leider duscht @borabora nicht
Doch und zwar viel zu viel mit mir...ich glaube sie hat deswegen schon ein paar Kilo abgenommen. :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:27
Zitat von plankeplanke schrieb:Doch und zwar viel zu viel mit mir...ich glaube sie hat deswegen schon ein paar Kilo abgenommen. :D
Ich dachte @borabora planscht nur mit mir in der Wanne äh im Pool :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich dachte @borabora planscht nur mit mir in der Wanne äh im Pool :D
Ja macht sie ja auch. Aber auch nur bis du "sauber" bist. Danach kommt sie zu mir.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:29
Zitat von plankeplanke schrieb:Ja macht sie ja auch. Aber auch nur bis du "sauber" bist. Danach kommt sie zu mir.
Zumindest ist sie dann in guten Händen :)


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:30
Ja...die Hände...Naja...will dich jetzt hier nicht anmachen. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:31
Zitat von plankeplanke schrieb:Ja...die Hände...Naja...will dich jetzt hier nicht anmachen. :D
Lass uns mal Duschen gehen :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.06.2019 um 23:32
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lass uns mal Duschen gehen :D
Jetzt wird´s langsam zu persönlich.^^
Als ob ich dir den Rücken schrubben würde, solange du nicht deine Hand für mich ins Feuer hielst.^^


Anzeige

1x zitiertmelden