Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 14:11
@Phantom_773
Der Kleine ist so süss ;)

Nicht vergessen: Anmeldung zum Zoobesuch nächstes Wochenende bis 18.00 Uhr heute Abend bei @Zyra einreichen!

t5bbc24 gdance2

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 14:23
Zitat von DobriDobri schrieb:Nicht vergessen: Anmeldung zum Zoobesuch nächstes Wochenende bis 18.00 Uhr heute Abend bei @Zyra einreichen!
Ich stehe schon bereit mit meinem Kritzelblock.

Los, traut euch Leute! Da sehen wir gaaanz viele tolle Tiere :D
(als hätten wir hier nicht schon genug davon ...)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 14:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:(als hätten wir hier nicht schon genug davon ...)
Ich bin ein Schaf! Kikeriki!


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 14:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin ein Schaf!
Oh ja.... :D :D


melden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 14:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin ein Schaf! Kikeriki!
Ok, ich setze das krähende Schaf auf die Anmeldeliste.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 20:45
@Adipompöös
@Mailaika
@NoSleep

Eure Namen sehe ich noch nicht auf der Liste. Ihr lasst mich doch nicht allein mit den ... ähm ... Patienten?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 20:58
@InsaneMajesty
@InsaneMajesty
@InsaneMajesty
@InsaneMajesty
@InsaneMajesty
@InsaneMajesty

@Zyra braucht deine Hülfe :D


melden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 20:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eure Namen sehe ich noch nicht auf der Liste.
Krieg ich ein Eis und Zuckerwatte?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Krieg ich ein Eis und Zuckerwatte?
-.- Wenn's sein muss. Aber wenn du danach wieder Bauchschmerzen hast, ist das nicht meine Schuld.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:09
@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eure Namen sehe ich noch nicht auf der Liste. Ihr lasst mich doch nicht allein mit den ... ähm ... Patienten?
Welche Liste und welche Patienten? ^^


melden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:13
Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier Oberarzt, aber woher soll ich die Patienten kennen, ich bin doch meistens im Hinterzimmer. ^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ich bin doch meistens im Hinterzimmer. ^^
Ach und mit wem? Mit mir ja mal nicht :(


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach und mit wem? Mit mir ja mal nicht :(
Zur Zeit mit niemanden und du bist neu hier, da muss erstmal ein Aufnahmegespräch stattfinden, ich meine Sie. :D


melden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:19
@NoSleep
Ich dachte, diese Stellung .. äh .. diesen Schritt hätten wir bereits hinter uns?!


melden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:21
@Zyra

Wirklich? Da muss ich mal in meine Unterlagen schauen, du kannst mit reinschauen, weißt ja wo. :D


melden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:22
...und es knistert zwischen dem Oberarzt @NoSleep und der Nach(k)tschwester @Zyra ....


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:32
@Adipompöös
@Zyra
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:...und es knistert zwischen dem Oberarzt @NoSleep und der Nach(k)tschwester @Zyra ....
Wir haben ja auch Nachtschicht. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nachtschicht
und das gemeinsam 😍


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:und das gemeinsam 😍
Und auch zusammen, die ganze Nacht. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

30.09.2019 um 21:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und auch zusammen, die ganze Nacht.
Hast du das Durchhaltevermögen und die .. ähm .. Standfestigkeit? Nachtschicht ist immer sehr fordernd.


Anzeige

1x zitiertmelden