Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 17:49
@Mailaika

Die Patientenliste existiert nicht mehr, Queen-of-Mad ist in der Allmy Psychiatrie ermordet worden und in Keller versteckt worden.
Seitdem sie nicht mehr da ist, herrscht hier nur noch Chaos.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 17:51
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Queen-of-Mad ist in der Allmy Psychiatrie ermordet worden und in Keller versteckt worden.
Ich tippe auf @schnitzel oder @iceflip :|


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 18:16
Sollte man nicht einen Polizisten oder so einschalten?

Ist den so ein Mord nicht melde pflichtig?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 18:56
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ist den so ein Mord nicht melde pflichtig?
Hm...naja...also...pfff...öhm...was sagen die anderen?


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 19:11
Defintiv nicht


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 19:23
OK dann lassen wir das.

Nur wer bringt ihn den in die Kühlung....
Nicht das der noch anfängt zu stinken...

🤢🤮


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 19:50
Könnte ich übernehmen..lasse den Leichnam aber in ein Säurebad und verbrenne die Knochen


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 19:53
@Vymaanika
Das ist eine gute Idee...
Tu das Bitte.

Wenn du Hilfe brauchst... Frag wenn anders.

Ich bin extrem Geruchsempfindlich..


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 19:55
@Brocki

Da brauche ich keine Hilfe, jahrelange Erfahrung haben mich zu dem Psychopathen geformt, der ich jetzt bin und mit damit meine Erkenntnis, Leichen ohne großes Aufsehen zu "entsorgen", du wirst weder was sehen, noch was riechen, noch was fühlen...erachte den Fall als erledigt.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 19:57
@Vymaanika
Sehr gut...
:trollengel:


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 19:58
@Brocki

:D


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 20:19
@Vymaanika
:D


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 20:29
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Da brauche ich keine Hilfe, jahrelange Erfahrung haben mich zu dem Psychopathen geformt, der ich jetzt bin und mit damit meine Erkenntnis, Leichen ohne großes Aufsehen zu "entsorgen", du wirst weder was sehen, noch was riechen, noch was fühlen...erachte den Fall als erledigt.
Wenn das einer liesst, ey ^^


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 20:31
@Mailaika

:D

Wenn heute Nacht das SEK an die Tür hämmert, denke ich kurz an euch, die Allmys und trete dann meine gerechte Strafe an. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 20:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn heute Nacht das SEK an die Tür hämmert, denke ich kurz an euch, die Allmys und trete dann meine gerechte Strafe an.
Ich hoffe, du machst nicht nen Deal mit dem Staatsanwalt und ziehst uns mit rein :D


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 20:46
@Mailaika

Wenn ich schon untergehe, nehme ich noch 2, 3 Allmys mit in den Untergrund, aber keine Sorge, du bist nicht darunter. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 21:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn ich schon untergehe, nehme ich noch 2, 3 Allmys mit in den Untergrund, aber keine Sorge, du bist nicht darunter
Ich bin erleichtert :D

Weiß man, ob Nü iwann zurückkommt?


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 22:05
@Mailaika

Nüpfead?


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 22:07
@Vymaanika
Ja, genau.


melden

Allmy Psychiatrie

25.08.2020 um 22:09
@Mailaika

Vermutlich verhält es sich wie bei Kate, evt. und mit viel wohlwollen kehren sie zurück, sofern es erlaubt wird von der Verwaltung, ich würde das sehr begrüßen.


Anzeige

melden