Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 20:58
@dedux

Noch mehr wiedergeborene Schweine!? O.o

:note: Wird wohl schwieriger als gedacht. Ob sich Sheogorath mit wiedergeborenen Schweinen begnügen würde? :note:

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 20:58
Interessant hier :popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 20:59
@InsaneMajesty
Ja Sorry, ist für mich eben eine traurige Sache. :(

Aber wir sollten keine Diskussion draus machen, hier ist ja die geschlossene. Hier kann mir niemand entkommen :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:03
@InsaneMajesty
Vati ist ja kein Unmensch, daher erfüllt er auch einen gewissen Lehrauftrag ^^

Assimilation (Soziologie)
Assimilation bezeichnet in der Soziologie das Einander-Angleichen verschiedener gesellschaftlicher Gruppen (bis hin zur Verschmelzung) und ist demnach ein Prozess des Kulturwandels. Der Fokus kann auf dem Prozess oder auf dem Ergebnis liegen. Für das Verständnis der Prozesse auf gesellschaftlicher Ebene ist die individuelle Assimilation von der Assimilation von Gruppen zu unterscheiden.[1] Empirisch steht die Verschmelzung einer Minderheit mit der Mehrheit im Vordergrund. Assimilation kann auf kultureller (Übernahme von Sprache, Bräuchen und Sitten), struktureller (Platzierung auf dem Arbeitsmarkt, im Schulsystem u. ä.), sozialer (Kontakt zu Mitgliedern anderer Gruppen) und emotionaler Ebene erfolgen.
Umstritten ist, ob es sich beim Konzept der Assimilation um ein gezieltes Aufzwingen der Eigenschaften und Einstellungen der dominanten Gesellschaft (Dominanzkultur) handelt oder ob Assimilation lediglich empirische Voraussetzung zur Erreichung gleicher Lebenschancen darstellt, ohne dass damit eine Wertung der Eigenschaften von Minderheiten verbunden wäre.
Üblicherweise wird mit der Assimilation von Einwanderern die Annahme der Sprache (bei gleichzeitiger Aufgabe ihrer eigenen) und der Gewohnheiten und Bräuche ihres Aufnahmelandes verbunden. So wird, z. B. in Bezug auf das 19. Jahrhundert, auch von einer Assimilation der Juden (siehe unten) in die Mehrheitsgesellschaften ihrer Heimatländer gesprochen.
Die gezielte, auch insbesondere zwangsweise Herbeiführung einer Assimilation durch politische Maßnahmen wird als Assimilationspolitik bezeichnet. Als Beispiele weitgehender freiwilliger Assimilation gelten die in der neuen Gesamtgesellschaft aufgegangenen einstigen Einwanderergruppen in klassischen Einwanderungsländern wie Australien, Brasilien, Kanada, Neuseeland und den USA, oder auch die Ruhrpolen in Deutschland.
Es ist deine freie Entscheidung, ob du Massentierhaltung förderst oder nicht. Früher gab es das jedenfalls nicht und Lebewesen wurde kein unnötiges Leid zugefügt. It's your choice, Sheogorath wird dir die nicht abnehmen ;)


melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:04
@dedux
Ach Quatsch  ich versteh das schon ;)
Aber ich sehe mich am Ende der Nahrungskette :troll:


melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Yeah in 2 Tagen 18 Kilo Fleisch mit 6 Mann vernichtet :D
18 kg? Könnte ein 4-5 jähriges Kind sein. :troll:


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:09
:note: Dieses wiedergeborene Schwein, namens @dedux , versteht anscheinend die menschliche Sprache nicht, auch wenn es im Stande ist, sich auszudrücken. Aber es versteht nicht, was ich sage und was ich damit ausdrücken will. :note:


melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:16
@Dr.Serotonin
Schätzken ich bin aber kein Menschenfresser :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:17
@InsaneMajesty
Tempotaschentuch

:troll:


melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:18
@xsaibotx
Just saying. ^^


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:20
:note: Jetzt zeigt @dedux , mir ein gebrauchtes Tuch. Ob es sich eine runter geholt hat? :note:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:21
@InsaneMajesty
Herzliches Beileid. Ich fürchte, das wird sich auch nicht ändern. Ist bei Männern oft so. ????:trollking:


melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:21
Ich bin DIE Prinzessin!


melden

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:22
@Dr.Serotonin
Ich seh mich nicht wirklich als Menschenfresser :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:22
@InsaneMajesty
Es ist noch ein Zipfel frei für die Tränchen. Man muss ja auch nicht unnötig Ressourcen verschwenden, die Regenwälder werden es uns danken :troll:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:22
@thomaszg2872
Prinzessin v o n oder z u ? Genaueres möchten wir wissen. :):


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:23
:note: @dedux weint gerade und braucht ein Tuch für die Tränen. :note:


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:25
@InsaneMajesty
Ob wohl :trollking: ein Bett-Tuch reicht ! Es ist bestimmt ein Sturzbach.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:27
@tasso

Du sprichst mal wieder Worte der Weisheit.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.05.2017 um 21:28
Sheogi-Weisheit ^^


Anzeige

melden