Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:14
@Dr.Serotonin
Tu es!

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:18
@Dr.Serotonin
aber ganda sagt briillett gib mir ein kotlett !!!!!!!


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:19
und wo zum teufel ist ursel untrut ?


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:25
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb am 11.04.2017:Hier ist Jeder willkommen und damit meine ich Jeder. Aber andere dürfen natürliche auch hier rein spazieren
und was ist mit den andern die sich genau dazwischen zugehörig fühlen?!? :/


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:26
images


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:33
@InsaneMajesty

*vorbereit für morgen*

lockweiler medikamentenschrank 760219 1


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:34
:D :D :D


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:36
@Bublik79


Der kleine Schrank mit dem Schlüssel gehört mir!^^


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:41
pipi


melden
melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:43
@Dr.Serotonin

hahahahha
von welchen film ist das xD?


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:47
@DonkeyKong
Scary Movie 4 glaube ich.


melden

Allmy Psychiatrie

17.04.2017 um 22:51
@Dr.Serotonin
oki ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

18.04.2017 um 00:26
zu still hier


melden

Allmy Psychiatrie

18.04.2017 um 01:09
@Venom
Das ist wie bei Kindern oder Haustieren.
Sind sie zu still, hecken sie etwas aus. :troll: 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

18.04.2017 um 01:10
@Dr.Serotonin
was solll das nun bedeuten? :S


melden

Allmy Psychiatrie

18.04.2017 um 01:23
Ich komme in Wirklichkeit gar nicht aus dem Weltraum.....Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Orgur..als Mitglied einer intellektuellen Elite und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor.

Aber obwohl ich nicht anders kann als jene Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Orgur natürlich nichts weiter als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch ...divergent, mein Freund?



melden

Allmy Psychiatrie

18.04.2017 um 02:47
Hier ich hab ne Überweisung.
Ich würde mich in die Irrenanstalt hier gerne einweisen und mein Hirn mal durchfegen lassen :troll: 

Außerdem will ich paar Pillen :D 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

18.04.2017 um 03:18
@Cherymoya
Ich verkaufe sie ganz günstig! 
ps: welcome!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

18.04.2017 um 05:30
Spoiler

So so, die Twelve Monkeys waren auch schon hier, interessant. Dann wird es wohl Zeit, sich mal ein geräumiges Zimmer zu reservieren, für mich und meine 365 verschiedenen Ichs. Noch ist ja alles gut gegangen, doch wenn ich noch ein paar Jahre Allmy dranhänge, wer weiß was dann geschieht?

Hmm, Zimmer 313 sieht gut aus, da ist alles dabei. Das nehm ich. :)

Wo war ich gerade? Ach ja, keine Panik, Party feiern die nicht, alles bleibt ruhig. Die wechseln der Reihe nach durch, die multiplen Ichs, an Schaltjahren in umgekehrter Reihenfolge. Also alles easy.

Außerdem leide ich unter dem Cassandra Komplex, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, denn zum Beweisen bin ich meistens viel zu gleichgültig. Ich genieße lieber die Show und amüsiere mich. Immer vorausgesetzt, ich bin breit genug um zu vergessen, dass ich doch weiß, was noch passiert.

Zuletzt, ich bin eine Frau in einem Männerkörper und stehe auf Frauen. Das habe ich 2011mal einer Userin erzählt, kurz danach war ich nicht mehr auf ihrer FL. Also, Freunde der Sonne, nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen.

Okay, wer nun trotzdem noch ein Auge auf mich geworfen hat, und die bunten Stunden des Tages gerne mit mir verbringen möchte, der möge doch ganz altmodisch einen Zettel an meine Tür hängen, oder eine tote Ratte, seinen Skalp, oder was hier sonst noch gerade in Mode ist. Wir werden bestimmt einen Wahnsinns Spaß miteinander haben. :Y:



Anzeige

melden