Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 16:59
ich habe eine 1 gewürfelt!

das kann nur bedeuten dass ich heute pech habe.

vielleicht habe ich dann morgen mehr Glück.

@fumo

ich werd mal mit der schwester reden ob sie mich raus lässt.

aber sie sagt immer zu mir,

ziehen Sie zu erst ihre Schihe an!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 17:00
@fumo

@thomaszg2872
ein guter Kerl, dank Chappi und Weizenkost, in Form von Hefeweizen.
Er wäre eine Bereicherung für jede Würfelrunde.
Aber auch
@Phantom_773
@iceflip
@DonkeyKong
@DerFremde
@Dr.Serotonin
und die Mutter der Kompanie @InsaneMajesty wären eine Wertsteigerung der Würfelrunde.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 17:01
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich habe eine 1 gewürfelt!

das kann nur bedeuten dass ich heute pech habe.
Komm, wir machen das Pech komplett! ... Heute Abend um 20.30 Uhr wird in der Spelunke gewürfelt; du bist eingeladen! ... :troll:

Regelwerk:

https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau__die_verflixte_6


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 17:12
@fumo

Ich denke wirklich, dass du größenwahnsinnig bist! Latscht in fast jedem Thread hinein!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 17:15
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich denke wirklich, dass du größenwahnsinnig bist! Latscht in fast jedem Thread hinein!
Das ist in Ordnung; dennoch suche ich Mitspieler für die Würfelrunde! ... :D


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=cxdwEOpGknk (Video: Emily Browning - Sweet Dreams)


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 18:33
Fremdwerbung...


melden
15.11.2017 um 18:33FirstOrder hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 18:35
@FirstOrder
Nennt man auch zwischenmenschliche Threadübergreifende Beziehungen.


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:16
Hi, ich hätte dann gern mal eine Therapie :)


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:18
@nahele
Nur eine?


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:19
Oder zwei oder drei^^

Hast Du was mit dem "alten" Schmitti" zu tun?


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:21
Nein

Soll ich dich durch das Gebäude führen?


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:23
Ähm naja, sehr nett. Aber ich bin eigentlich hier schon mal gewesen^^ Mein alter Acc ist nur gerade tot.


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:24
Ach das war es was unter meinem Bett gelegen hat.


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:29
Ähm ja. Allerdings wird gerade die Leiche geborgen. Und dann erstrahle ich in alter Schönheit :D :D :D


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:30
Aber das zimmer ist jetzt meins.


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:32
Nö, das müssen wir uns schon teilen Püppi^^ ;)


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:36
Ich weiß nicht...
Aber die Wände bleiben Pink!


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2017 um 23:38
Einverstanden. Pink ist immer pretty ;)


Anzeige

melden