Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:15
@schnitzel
Wo ist der Hund? :D

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:17
1w993qhighc0.bild


melden

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:17
@schnitzel
Der OK aber die Frau....


melden

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:18
@Phantom_773

20-jahre-exclusiv-kuriose-antworten-und-


melden

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:20
@schnitzel
Bähh!
Ich bevorzuge natürliche Frauen!


melden

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:22
@Phantom_773
Die Schönheit von abgewrackten celebrities erkennen halt nur Profis.


melden

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:25
@schnitzel
Ja schön und gut.
Aber sie müssen natürlich sein!


melden

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:25
maxresdefault


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.04.2018 um 18:30
:palm: :D


melden

Allmy Psychiatrie

04.04.2018 um 04:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich mit dir fertig bin denkst du anders. :D
Bah, dass ich nicht lache. Das wird sich ja noch erweisen.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

04.04.2018 um 07:20
Sind wir jetzt eine Promi-Klinik?


melden
04.04.2018 um 07:20Queen-of-Mad hat gewürfelt: 3

Allmy Psychiatrie

04.04.2018 um 11:38
Ich lass mal liebe Grüße hier, va. an die gute @InsaneMajesty .. :)


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

04.04.2018 um 13:01
@Kältezeit

Liebe Grüße zurück, hier immer gern gesehene Kältezeit. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

04.04.2018 um 13:29
@InsaneMajesty
Moin :merle:

@iceflip
Wie isses, hast du evtl. doch noch Interesse an dem E-Mountainbike? Das steht hier noch in der Diele, hab es letztes Jahr doch nicht mehr verkauft. Jetzt zum Frühjahr muss es aber weg.


melden

Allmy Psychiatrie

08.04.2018 um 11:36
:kaffee:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.04.2018 um 12:08
:kaffee: :kaffee:


melden

Allmy Psychiatrie

08.04.2018 um 13:30
:kaffee::kaffee::kaffee:


melden

Allmy Psychiatrie

08.04.2018 um 18:17
Nix los in der Bude, kein Neuzugang?

Ich werde jetzt mal einmal ein bisschen rum zündeln, damit sich was in der Psychiatrie tut. Nee, zündeln lieber nix. Dann zünd ich ja mich an, was ich nicht möchte. Vielleicht wirkt ja der Wein irgendwann, dann hat die Allmy Psychiatrie auch wieder eine Beschäftigung.
Vermutlich würde ich dann zum Wodka greifen müssen. Nachdem liege ich immer auf einer Notfallsambulanz. Das ist jetzt leider kein Witz. Ich belasse es einfach beim Wein.

Euer Nüpfead:-)

PS: Mein durchschnittlicher Wert beträgt 3 Promille. Wer kann mich schlagen? Hatte sogar schon mal vier. Stolz? Nee, wirklich nicht. Aber was anderes, als zu saufen, habe ich nicht zu tun.

Liebe Allmy Psychiatrie, kannst Du mir bitte einen Tipp geben. Was kann ich dagegen tun? Schön langsam mache ich mir Sorgen um meine Gesundheit.


melden

Allmy Psychiatrie

09.04.2018 um 14:40
@dedux
Ne zur Zeit leider nicht sry :)
Muss sparen^^


Anzeige

melden