Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 10:20
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie konnte ich auf die vergessen. Diese Filmerei macht mich noch narrisch.
Ich sage es nicht gerne aber: Außer fressen saufen und Vögeln nichts im Kopf. :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Meistens geht meine Berechnung auf.:)
Und deine Beine :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Muss beim Schreiben immer absetzen, weil ich nebenbei esse. Wenn ich nicht schlafe, esse ich. Wenn ich nicht esse, schlafe ich. :D
Ich sag ja nur fressen saufen und Vögeln im Kopf :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich zieh mir prinzipiell keine Zwangsjacke an, meine halte sich noch von ganz alleine.
Und wenn nicht wird sich bestimmt einer finden der sie hält. :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie hast Du den Würfel hingepinselt.:)
Über Tablet

⚀ ⚁ ⚂

⚃ ⚄ ⚅


Anzeige
1x zitiertmelden
31.05.2018 um 10:20Smittifuchsi hat gewürfelt: 3

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 12:50
Boah

Jetzt stand gerade die Polizei vor der Tür und wollte mich festnehmen. Wegen rund 132 Euro.
Genau genommen wegen angeblicher seinerzeitiger Ruhestörung. Ich und die Ruhe stören. Wenn ich nachts aufwache, setze ich mich zum PC und lese in Allmystery. Ich soll das Geld morgen einzahlen, was ich nicht tun werde. Die können mich ruhig für einen Tag einbuchten.
Nee, ich lasse mir nix gefallen.:)

Das kann sich halt jemand leisten, dessen Vater Polizist ist. Der kann ja von einem anderen Bundesland (weil der ja in einem anderen lebt) aus seine Kollegen anrufen und was fingieren.

Die können mich alle am A**** l*****

"Oben" spielen halt alle zusammen. Bei mir aber sind die an die falsche Adresse geraten.


melden
31.05.2018 um 12:50Nüpfead hat gewürfelt: 4

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 15:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich sage es nicht gerne aber: Außer fressen saufen und Vögeln nichts im Kopf. :D
Meinst Du Dich damit?:):D:)


1x zitiertmelden
31.05.2018 um 15:58Nüpfead hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 16:00
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Meinst Du Dich damit?:):D:)
Ja dich meine ich @Nüpfead


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 16:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja dich meine ich
Ich habs ja gewusst, dass ich gefilmt werde.:)


1x zitiertmelden
31.05.2018 um 16:01Nüpfead hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 16:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich habs ja gewusst, dass ich gefilmt werde.:)
Aber nicht von mir!
Aber du solltest vielleicht ein Hemd 👕 anziehen.


1x zitiertmelden
31.05.2018 um 16:04Smittifuchsi hat gewürfelt: 4

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 16:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber du solltest vielleicht ein Hemd 👕 anziehen.
Das hilft mir leider nicht. Infrarot filmt durch.
👕 Danke für das Hemd. Ich kann gerade ein frisches Hemd gebrauchen. *schwitz* :D


1x zitiertmelden
31.05.2018 um 16:07Nüpfead hat gewürfelt: 4
31.05.2018 um 16:08DonFungi hat gewürfelt: 3

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 16:10
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das hilft mir leider nicht. Infrarot filmt durch.
👕 Danke für das Hemd. Ich kann gerade ein frisches Hemd gebrauchen. *schwitz* :D
Du bist zwar nicht @borabora aber ich helfe wo ich kann.


melden
31.05.2018 um 16:10Smittifuchsi hat gewürfelt: 6

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 16:12
F̶̨̢̧̨̨̧̧̡̡̢̧̨̢̡̧̛̛̛̹͉͓͎̣̖̝̣̳͔͎͔̬̥͖̪͖͉͎͉͚̜̜͓̹̣̹͓̹̭͖̫͉̮̹̙͎̳̖̻̭̦͖̳͙̥̣̣̣̻̱̝̝̣̻͔̺͉̜͍̬͈̫̳͓͇͙͚͕̤̰̱̪͚̟̼͖͎̯̪͔͉͕̜̾̔̅̌͗̿́̈́͒̿̅̇̄̽́̅̐͌̃̍̑̍̐͌̂͂͐̌̂̓̆̇̂̌̇̈́̈̋̂̋́̃̈̐̿̐̌͐͛̃͋͊̂̐̑̐̊͑̓͋͋̆͂̔̀̈̀͂̿̀̆̐̀́̈́̎̓́̀͗̔̓̀́͒̎̀̎̍͐̏̉͑͐̔͑̄́̐̈̏̎̍̔͒̍̀̎̈́̆̔̒̄̍̾͋̽͋͊̓̂͗̌̆͑́͗̆̋̀̀̅̓͒̽̇̈́́͑̔̇̉͋̊̈́̇͊̎̄̇̆̿̅̄͐̐͗̓̿̂͗̀́͐́̍͛̀̓̏̆͌́͂̃́͗̏̓̂̌̈́̃̀͒̄̂̀̍̀͑͆͆̅̏͐̃̂͌̑̇̂̓́͗̉̊̓͛̃̌͊͑̓̐͑͐́̔̊̑̅̅̏̇͒̉͆͑̏̎̽̇̃̑̑̎̎̀̅̍̾̂̑̂͊͆̃̀̾̕̕͘̕̕̚̕͘͘͘̕̕̕͘͘͘̕̚̚̚͘͜͜͠͠͝͠͝͝͝͝͝͝͝͝͝͠͝͝͠͝͠͠͠ͅͅư̸̧̢̧̨̡̢̡̧̧̡̢̧̧̡̨̨̨̨̢̨̢̡̨̨̨̩̘̰̮̙̳̘͙͇̤̮͍̜̘̣̼̜̮̮̳̻̣͍̺̖̟̺̠̠͉͕͎̬̟͇̟̪̖̬͔̥̙͖̮̙̮̦̩̝̤͉̙̙̹͔̺͈̝̳͇̻̯̠͉̖̰̙̞̼̦̝̫͕̟̗̲̖͚͚̗̮̜͔͈̗͇̺͉̜͙͚̳̫͖̳͇̜̗͍͍̬̞̯͉͈̘̣̹̬̬̘̱͕̳͔͈̬̝͎͎̟̙̯͖͍͎͈̜̘͈̻̮̪̣͍͎̭̻͙̯̪͔̩̻͈̯͕̺͇͔̦̗̙̤͎̯͖͕͙̻͙̘͖̜̱͔͙͈̗̠̙̺͚̗̱̯͔̩̮̗̱̙̗͉̭̩̪͉̹̟͇͕̘̙͔̪͍̱̭̝̻͙̳͖͖̯̱̖̖̫̻̗̼͎͙͕̫͕̤̙̲̲͓̘̘̺̼̦̗͎̬̱̗̞͙̼͍̟̝̫̈͑̀́͐̾̃̋̈́͋͂̐̈̓͊̉̎̊͑̓̐̇̄͌̂͋͋͋̐͑͂̑͋̇͂̈́̍̐̂̈́͐̀̋͗̂̈́͗̏̑̀̀̂̀̉́̌̒̈́̾͑̅͛́̒̋̔͐̓̓͒͛̅̈͐͌͆͋͋̑̇̇́̈́̈̒̏̄̏͌͆̈͆̍͛̈́̐̾̎̇̋̏̆̊̄̏̄̊͌͋̈̎̂̈́̽̀̽̊͌̄̒͂͛̔̓̅͒́͗͊̏̀̀̈́̆͒̀̍̋́̄͋͋̌̀͆͂̐̓̀̏͌̉̇̓̽̑̇̉̒́͆͗̎̅̆̊̎̍̐̿̾̂̽͊͋̿̎̉̑̚̚͘̕̕̚̕̚͘̕͘͘͘̕̚͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͝͝͝͠͠͝͠͝͝͝͝͝͠͝ͅͅͅͅŗ̷̢̨̢̡̨̧̧̧̧̧̧̧̧̨̡̡̧̛̛̛̛̰͚͉̦͓̠͍͍̜̤̼̠̪͖̠̻̲̠̰̹̟̘̖̝͉̣̰̪̫̮̯̖͇̠͍̮̯͉͈̭̺̘̣̳̳͙͚͍̟͙͈͙̬͉̬̠̙̖̠͙͇̲̟̭̟̤̱̩̲͎͉̼̳͚̠̘̦͇̳̙̹̱̬̥̹̟͎͖̺̳̙͎͚͕͉̺͇̠̪͎̯͔̯̬̘̖̯̞̪̲̲̩̳͍̙͎̪̖̺̖̪͔̤̪͍̝̜̭͈̣͇͇̠̝͎̙̣̰̫̘̩̩̪͙͖̣̙̞͙̪̜̺̲̻̟̱́̽̀̾̇̈̿̌̈̈́͐̎̓̐͂̿͂̓̽͋̉͌͋͌̇̃͆̉̔̋͗̓̆̃̅͋͋̏̂͋̿͑̀̐̌̓̍́̈́̈́̽̊̋́͒͛͆̌͛́͗̆̾̆̈́̾̑̄̿̔̂̃̊̏̀͐̂̌̈́͑͗̀͆̀̽̉͛̏̄̆̅̔̃̀̽̚͘̚̕̕̕̚̚̕̕̚͘̚͜͜͜͜͝͠ͅͅ ̸̢̢̡̢̢̧̢̧̨̨̡̧̨̢̛͉̗̪͚̜̲͕̼̘̥̥̭̝͉̙̮̣͔̫̣͇̱͉̪͇̺͚͙͚̠̥͕̮̞͔̘͚͎͔̲̣̬̲̜̤̜͉͍̲͕̖͈͇̩̯̤͍̤̤̣̩͎̭̦͔̮̼̬̫̮̘͖̖̫̫̘̺̭̬̖͎̗̟͈͈̼͈͔͔̲̣̙͉͔͎̩͚̼͙̰̰̲̜͍̪̪̖͎͖͈̫͇̭͍͙̰̠̠̰̳̯͍̝̗̞̦͍̺̣̗͔̣̯̣̦̞̥̫̜͖̤̝͎̼̹͉̫̟͇̳̭͕͖̯̫͕͓̰͉͉͕͖̖͍̭̠͖͙̤̯͖̮̗̼̙̻̦̙̟̞͖̊͒̈́̀͛̈́̽͑̽̿͒̋̊̅́̾́̄͑̋̀̒̆̆̌̽̋̊̉͗̽̈́̓͊̑̐̾̌̅̅̈́͂͊̊̉̆͋̃͋͗͒͋̅̆̚͘͜͜͜͜͜͜͜͠͝͠͝ͅͅͅͅw̶̡̢̢̼͚̱̞̲̰͍͕̩̜̼̝͍͙͕̮̩͚̻͔̙̥̬̥̼͉̫͖̖̟̺͍̹̭̲̺͖̫͓̩͉͔͓̋͐̀͌̈́̋̓͒̾̓͌̈͊̇̀̿́̂͑̇̔̎͌̇̎́̓̏́͐̍̔͘͘͘͜͝͝͝ͅą̶̢̡̨̡̨̢̨̡̧̡̨̧̧̡̧̧̧̡̧̢̧̡̢̨̨̡̢̡̨̡̡̨̰̱͇̥͉̥͕͇͓̮̣̲͍̼̰͍̼͕̣͚͉͈̦̤̜̲͙̩̮͓̥̙̘͔̟͖̩̠̯̮̭̤̻̥̺̖̞͔͓̹͉̪̭̦͕̺̘̼̖̜̝͚̰͖͈̪̘̜̦̲̠̬͎̹̳̝̱̜̟͔̣̫̥̹̫̩̭̦̜͔͕̝͖̺͙͍̝̫͓̣͚͖̬͎̪͙̬̘͇͉̞̗̬̣͈͉͍̣̠̦̤̮̫͇͕̳̭͈͚͇͙̘̫͉͖͎̺̼̻̺̳͙͙͍͕̙͙̫͓̼̻̰̱͍̹̺͈̜̟͓̮͓͇̼̼̤̹̞̭̬̭̣̺̳̙̪̟͖̖̟̘̼̘̻̙̜͓͚̬̘̮͙̺̩͖̗̼͎̺̖͇͓̳̹̹͖̭͉̟̰͕̟̙̞̫̯̜̻̥͖͕͔̥̞̬̝̞̞̙̞̝̦̙̝̟̰̞̞̳͈̳̪̱̮̺͉̖̈́̀̄̊́͑͋̐̃̒̿̇̏̂́̆͋͌̒̃̐͋̂̏̿̇̈́͛͑̉̆̃̊̕̕͜͜͜͜͜͜͜͜͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅş̷̢̨̧̢̧̡̢̡̢̡̢͓̞͙̝͔̥̺͇̗͖̮͎̺̹͍̙̮̲̣̠̝̭̻̦͖̜̯̟̤̪͉̺̬͖̺͔̥̼͕̳͓̠̝̫̹̦͓̱̗̝̹̪̠͓̹̩̦̻̭͉̤̖͕͔̱̙̭̫̩̙̙̹̱̥͚̥̩̪͍͇̠̜͖͙̰͈̖̬̫̫̥̝̝̳͇̠͓̯̻̲̼͚̭͎̪̰͓̹͍͚͚̫͓̭̭͕̖̼̫̠͖̤̣̭̼͕̣̦̓̿́͋̈̔͂̀̄͌͒͗̑̿͐́͆͐̀̓͗͂́́̈́́̄̈̍̈̂͊̿͌͋͊͛́͂̿̊͂̏͒͒̃͗̈͊̔̃̈́͊͒̆̈́̔̂̓͑͗͋͐̈́̚͘̕͜͜͜͠ͅͅͅͅͅ ̵̡̧̡̨̧̛̞͍̤̼͚̪̫͓̩̯̙̺̣̻̲̟̗̩̹̭̜̰̮͖̬̪̤̰͇̥̦̦͖̘̘̼̪̪̫̼̦̺͕̬̿̏͋͐̐͛̍̉̂̈͘̕͜͠ͅͅi̸̧̡̛̺̤̮̳̩̯̖͕͇̜̞͇̹̙̯͍̬͚̰̲̻̱̘̻̪̰̤͉̳͔̹͔̟̫̦̲̖̱̤̗̻̺̱̪̰̰͇͇̺̠̱͓̠̭̯̙͙̞̜͓̰̻̤͔͇̫͖̗̩͓̠̠̳̰͎͓̩̻̞̬̿̋̄́̌̑̉̌̈́͛̉̀̈́͑͛͜͜͜͝ͅͅͅͅs̴̛̛̛̛̛̛̛̼̣͚̹̭̫̱͖̝͙͙̯͆͐̓̆̏̍͆̄̒̈́̿́͒̋̓̇͆͂́͆͊́͊̿͊̈̏͐̂̌̌͆̿͋̓́̏̈́̒͋͛̔̄̍̌̽̍͛͑͌̀̇̒̊̓̀͂̏̓̎̿̂́̀̎͒͊̏̐̃̐́̾̉͌͌̔̾̅̅̂͛͂͆͋͊̊̌͐͑̃͑̆̿̇̿̐̑̾̾̓͗̔̇͋̃̅̿̊̿͑̃̿̿͒̃̎̐̐͐̔͆̽͗̃̋̄͗̐̈̑̀́̔̓͊͑̐̾͐̇̈̽̀̓͋̉̈̃̅̈́͗̽̐́͗̈́͌͗̆͂̇͑͆͑̓̀̓͑̀͋̐̎̔̍̂̅̏͑̀͌́̐̓̈́̀̅̈͂̂͒̿͊͆͗̿̔̈́̃͛̀̾̓͂͑̾̉͐̒͊͗̋̈̒̀̀͛̎̓̉͗̃͐̀͋́̑͑̓̀̓̀̈̀̒̉̾͋̿̏̑͗̽̕̕͘̕̕̕͘̕̚̕̚̚̕͘̚͘͘̕̕͘͠͝͝͝͝͠͝͝͠͝͝͝͝͠͝͝͠͠͝͝͠͝t̷̨̧̢̢̡̧̢̧̨̡̡̡̢̧̢̡̡̧̢̛̛̛̛̛͙̳̜̝̣̥̜͇̫̝͔̝͍̺͚̥͎͔̞͇͙̭̳̟̼̝̖̤͈͕̙̖͈̗̭͈̟̘͖͔͕̰̰̘̥̳̥̳̞̰̰̗̠͇̠̣͕͇̗̘̪̭̞̦̜̩̹̹̳͚̲͓̤͇̬̩̭̗̣̯͔̩̘̗͍̬̥̼͈̺͈͉̼̱̝̹̰͙͇͙̖̱͈̩͖͈͓͕̹̻̦̝̞̯̱̠̗̪͉͇̦̱̰͕̲͇͇͎̮̼͇͉̪͍͔̳̼̙͇̫͚̦̪̦̘̱̥̜̥̬͙̼̪̤̘̯̳̲̲̗̜̻̫̭̭̺͚̦̼̮̝̪͔̟̹̥̥͉̳̤̗̖̩͕̙̜͇͙̠̺͓̹̬̜͓̜̰̰͍͎̫͇̞̝̹̮̘̱͔͔̥̣̻̟̼̝̹̼̗͔̠͓̲͈̞̲̥̭͍͉̙͔̳̗̭̤̠̹̭̲̦̗̤̬̣̩̱̖̦͕̀̊́̋̍͌͒̂͐͒̔̾̋͊͑̎̍̔͊͋̄̐̒̊̽̏̈́̅̒́̿̀̍̓̃̎͂̒́̓͒̏͑̾͂͐̔̄͐͆̉̓̔̑̋̃̉͌̒͂̊͋̐̆̀̌̏̏́̾̀͐̂̔͐̿̋̀́̎̄̇̌͆̔̌̈̍̉͗̌͛̌̒̀̎̀̅͗̃̀͂̄̄̒̂̏̇̏̽̌́̕̚͘̕͘͜͜͜͜͜͜͜͝͝͝͝͠͠͝͠͝͠͠ͅͅͅͅͅͅͅ ̶̡̨̢̨̨̡̨̢̡̧̢̨̡̢̢̡̡̨̨̛͎̞͚͉̦̹̮͚̖̣̼̝̬̼̣̦͕͈̬̙̲̱͍̫̹͚̬̣̖̪̜̭͕̘̠͉̳͙̪̺̱͔͇͕͚͖͓̜͚̰̜̦̘̱̟̮̜͕̣̯͓͇͕̖͈̩͎̺̻̜͕̩̪̖̩͕̱̰̭̲͍͙͈͈̖͇̤̟̺̭͕͖̗̹͚̫̘̰̯͙̲̫̝͖̺̻̥̬͔̫̗̫͈̤̜͔͚͎͎͔͈̭̤̳̝͍͍̺̝̯̘̮̖͍̬͉̝͍͍͇̪̫͍͐͊̇͋̐͊͐̄̓͒͐͐͑̈́́̎̄͌͑́͊̀̅̒̑͗̑͑͂͑͆̓͑͊̃̓͆̐̄̍̔̊̐͋̄̓̈́̔́͑͑̈́̍̕̚̚͘͜͝͝͝ͅͅͅͅͅͅͅd̶̢̡̧̢̡̢̧̢̢̢̢̛̛̛̛̛̛̛̛̙͙̦̠̖̣͙̝̫̯̗͍͈̙͎̜͍̘̠͕̝̹̻̰͖͓̜̖͙͍͕̟̞̻̻̺̩̺̟̼̪͓̠͖̲̯̩̘͔͉̘̱̲̭̤̭̥͕͖͕̲̱̜̙̱̳̱͖̜̤̤̠͍̮̩̱̥̭̰̣͚̞̭͉̭̮̱͈͔̤͈͖̺̀̒͒̔̽̇̓͂́̀̓̏̇́̃̾̈́̒͌̓́͐͂́̽̿͌͌͑̉̒͐͋͐͐͊̂̉̌̽̂̏͐̈́̇̎̔͐̈́̈́̍̍̎̔̂͆́̎̔̋̀̏͋͑̄̎̄̽̈͐̔͌̾͛̒̇̏̌̋͌͋̂̏̏̈́̒̈́͌͋̈͂͂̔͋͐̈́̉̎̂̄̆̈́̒̀̿̃͊̐́̄̒͋̃̅͑͆̒̎͆̂̿̀̃͐͒̌̈́̏̈́̂̂̿̐͛̉̈́͘͘͘͘̕͘̕̚͜͝͝͠͝͝͠͝͝͝͝͝͝ͅͅͅͅͅí̸̛̟͍̟̤̣͍̯̩͓̠̫̗͙̮̈̆͑̀͒̈̍̇͋̇̈̎̒̑̿͐̾̃̒́̌̅̽͛̎͐̇̈́̀̉̓͋̈́͌͋̋̑͐͗̓̀̋̾͛̄̓͂̿̆̋̍́͐̽̅̒̒̀̏̌͋̆̾͂̂̒͆̇̈́̐́͐̎̾͑̈́̒̌̄̔̚̕̕͜͝͠ȇ̴̡̨̧̧̧̨̧̛̛̛̛̘̝͈͖̝̤̘̘͖̤͉̣̗̹͚̲̯͔͚̘͉̯̲̖̮̪͉͖̜̝̟̖͓̳̖̭͍̲̞͓̞̮̭̭̥͔̲̘̣͍̙̮̬̭͓͔̩̟͔̱̼̬͓̹̱̬̼̙͚̠̳͓̹͇̥̩̬͚̣̳̜̦̰͖̺̤̺̮͚͎̞̮͕̩̫͔̃̈̊͐́̀̽̆͆̉͆̆͊̈́̈́̿̈͋̈́͒̋͊̍̑̑͌͊̈́͊̀͒͊̍͂͌̌͐̈́̊́̏̐̎͑̉̆̀̈́̊͐̽͋̈́͋̆̋̀̄̆̂̎̈̀̈́̅̎́̌̓̽̒͑̈̈́͐̋́̆̀̓͂̐̑̈́͐͗̽͗̊̾̾̈́̂̂͒͋̓̇̈́͆̃̂̓̌͌̔͑̽̀͋̃̇̊͛̈́́͂͑̈́̓́͋̅͛̆͑͂̈̾͑̄̈͆́́̕̚͘̚̚̕̕͘͜͜͜͝͠͝͝͝͝͝͠͝͝͝͝͝͝ͅͅs̷̡̢̨̡̨̢̢̛̛̯̥̠͓̤͕͈͖͖̼̹̯̟̙̣͎͈̱̬̞̜̱͕̝͎͈̟͍̺͍̲̙͍̗͍̞͎̜̝͎̼̤͙̝̬͔̩̰͔̩̹̳̜̤̟͖̱̜̰͔̯̟͖̻̙̠͚̭̥͔̖̜͈̟͍̭͉̥̮̰̅̽̇͆͗̔́͐͋̈́̈́͐̈́̉͋̆̿́̈͊͋̍͊̎͑́̋͊̈́̋̀̑̃̑͑̎̅̒͌̓̀̈́̎̈̊͑͗́̂̌̿̃̌̆͐̓̅̉̋̒̐͂̎̿͛͂̓̿̒̋̆͐̍̾͛͐͑̽̊͗͌́̍̀͋̐̿̓̔͑̊͗̇́̀͌̎̋͗͋̒̉̓̃̎̀͊̀̈́̈́̇̎̆̄̀͘̕͘̚̚͘͘͜͜͠͠͝͠͠͝͝͠ͅͅe̴̡̡̨̡̨̢̨̢̢̢̨̡̡̧̧̡̡̧̢̨̨̧̢̢̢̨̨̢̡̨̢̡̡̨̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̦̰̫̠͔͕̫͉͍͇̠̝͇͍̲̙̦̼̟̻͍̝̘̤̟̞̳̜̙͙͔͉͚̦̭̭͓̫̤̱͕̝̱͇̝͔̮͖͚̯̼̺̩͖͍̲̥̦͚͕͚̪̩̬̼͔̯̫̖̹̺̣̬͔̠͍̩͖̻͇̫͔̥̗̝̜̰͉̗̙̭͓̫͚̣̥̞̪̗̺̭̟̳̜͙̹͇̙̖̻͇͎̟͇͍̮̳͎̞̰̝̼͎̦͖̟͓̖͇̤̝̪̩̗̝̼̺̱̜͖̝̙͉̬͍̳͖̪̱̩̖̭̟͍̠̠̼̰͕̯͎̣͈̮̺̖̙͚̯̠͈̹̮̹͕͔̗̯͍̥̣͎̤̠̝̖̟̭͇̭͖̥̪̣͚̜̟͓̯̙̖͓̹̠̟͍̬̳͍̤̥̺̜̞̠͈̮̼̳̠̥͕̱̠̲̘̰̮̺͈͍̱͚̝̤̭̦̤͍̦̹͚͎̰̭̱̪̼̥̠̙̮̠̘͎̥͐͒̃͊̐̈̾͌͆̍͋̑̉͗̋̈́́̆͐͊̈̆͋̂̾̏̐̂̃̾̊͆̇͌̆̓̈͂̒́͒̈́̇̂̆͌̑̊͑̋̽͆̈́̂̇̓͑̆́̀͐̐͑̌͛̍̆̎̀̈̉̆̎͐̓̃́̐͒̉̅̿̄̈́̇̋̂̇͗͒̑̍̆͗̓̀͒͗́̉̎͂̏̓̀̓̍̆̔̅̔̈́̑̎̈͌͛̑̉͛͒͛̔̇̈́̉̊̎̓͒͗͐͆͐̔̅̓́͒̈́̐̈́̄͗̉̈́̀͐̈́̀̂̈́͆͛̾̆̇̉͒̎́̀͊͑͋̐̈̓̾̓̾̌̇̿̈̒́͂͒̅͊͒̍͐̒̓̈́͗͗̒͛͆̅͊̎̐̈́̽̃̃̓͐̃͊̓̊̆̾͋͂͒̚͘̚̚̕̚͘̚͘̚͘͘͘͘̚̕̚͜͜͝͝͝͝͝͝͝͠͠͠͝͠͝͝͝͠ͅͅŗ̸̧̧̨̢̡̨̡̨̡̢̧̡̡̨̢̨̡̧̢̡̧̡̛̛̛̛̛̖̟̮̱̹͍̮͓̹̭͓̬̲̱̥͍̹̘͈̭̬̬̝̺̭͎̥̦̝̥͙͎͉͈̟̯̜̖̜̼͓̪͍̫̩͎͎̲̼̣̱̪̫̱͔̙̝̘͔͇̬̫̠̜̥̝̼̩͉̭̩̫̟͔̥͇̘̺͓̳̹̬͇̹͚̰̜̘̙͚͈͈͍̱͚̤͍͚̙̭̫̭̮̜̱̱̘̗̙̪̲̝̼̗͖̘̞̭̖̤̝͕͉̣̜̙̼͎̺͕̖͓̦̼͖̞̩̦̝̞̫͉̳̯͕͉̪̦̘̥̩̬̗̺̥͉̖̘̭̙͓͍͓̤̭̗̳̻̫̮̠͔̠̬̠͓͚̗̬̭̹͒̃̅́̄́̎͋̒̀̎̊̈͌̈́͒̇͐͛̃̌̌̔̓̏̋̆͗̀͋̒̏̀̏͋͌͋̾̈́̏̽̾̀̈͐̎̀͒̈́͌̀́́̒́̑́͑̌͐̈́̀̌̏̉̍̔̅͒̆̓̐̀͂̈́͊͒̌̐͛̓͊́́̈̈́͋̋̏͑̍̇̆͋̎̃̆̿̅̐͒̏̉̉̀̇̊̊͑̆̉̒̃̉͊́̾̉̔̈́͗͆͒͒͂̾̍̋̇͌͌̂̐̎̚̚͘̕͘̚͘̚͘͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͝͠͝ͅͅͅͅͅ ̶̛̛̛̭͖̰͌̽͗̈̎̋̉̋̈́̐̽̃͑̌̇̿͆́̈́͑̉̐̀͆̆̋̄̏́̔̅̆́́̌̉͊̑̓́̑̎̽̆͌̏̉̍̒͐̿͊̉̐̔͒̆́̅͑̽̒̊̈́̃̿̿̀̌̈́̔̽̅͋̏̆̎̅̅̈́̽̿̇̄̋̄͂̇̃̌͛̃̍̑͑́̌̊̈́͋̉̓̂̃̇́̈́̐͛͋̽̉̿̎͂͌̊̎͗̈́̀́̐͌̓̆̔̋͗͋̾̇͆̎͋̃̓̑͌̐̃̌͒͑̋̐̐͆͌̕͘̚͘̕̕̚̕̚̕̕͘͘̚̚̚̚͘͝͝͝͝͝͝͠͝͝T̸̢̧̡̧̨̡̡̢̧̧̧̧̢̡̨̢̧̢̧̧̨̨̧̢̢̨̨̛̩̫̻͎̱̤̼̗̙̺͇͕̲͇̯͈̲̟͕̺̩̞̲̖̦̯͉͉̤̤͖͇͈̝͎̣̘̞̳̰͖̻͇̜̘̥̭̬̝̝̖̳̹͉̰͙̩̟̪̙̣̗͉̭̤̺̲̪͎̟͓̝̱͖͇͇̝̜̥̳̘̠̣̖̙̗̻̝̳͍̺̼̭̗͚̝̗̬̲̳̳̠̻̹̳̙͍̪̖̹̳̝͎̘̰̞͕͎̱͉̜̖̪̯̘̝͉͕̘͉̼̥̜̤̬̙̺̮̱̹̘̰̱̰̬̠̳̤̫̹̰̩̭̼̲̤̦̗̳̺̗̬̰͎̜͎̯͇͔̫̺͈̭̩͇͔̫̝͙̣̞͓͔̲͍̞͍̠̗̜̞̖̖̫͚̗̩̦̳͉̯͕̜̠̙̭̻̬̳͈̱͖͓͚͍͉̺̟̤̺̥͖̻̰̺̳̩̙͉̰̮̜̟͎̻͎̘̺̗̬̥͔̟͎̪̻͉͖̮̹̭̺̺̥͈̬̘̣̑̀͑́̋̋͑͊̇͆͗͐̉̎̓͆̃̆̎̓̐̓̓̏̈̓͗͛̿̀͆̌̊̀͌̿̆͊̅̋̽̄͌̄̍̐̌͋̆͂̓̍̐̉̄͋́͑̾͆̂̀͋̈̾̿̇̆̇̈́̆̎̽̉̄̀̌̽̊͗̉̓̈́͆͌̑̀̾̒̓̓͒͑͒̌͊̌͛̏̄̿͑̅̽́̈́̈͆̈́̀̅̃͒̂͊̂̑̄͋́̌͗͊͊͒̈́̀̑͋̽͊̽̋̄̉̒͛̃̊̊̓̌͑͗͒̈́͑͒̀̾̔̌͒͛͐̊̓̀̎̀̀͂̽̓͛̓̍̅͑̃́̕̕͘̚̕͘̚̕̕̕͘̕͘̚͜͜͜͝͠͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͠͝͠͝͝͝͝ͅͅͅͅͅͅͅh̵̡̨̨̨̧̧̢̢̛̬͎̬̘͍̩͇̯̝̦͓̮̬̺̻̰̮̙͇̘͓̟̯̖̗̥̰̹̪̞̯̯̳̟̰͖̻̮͕̼̜̲̩͈̹̲̪̳͕̙̞͓͖̟͔̞͍̩̳͇͈͔̗̖̞͖̝̖̪̞̫̯̼̹͕̟̩̦̲͎͖̀̇̾͆̒̾̋̌̍̇̓̋̆̎̓͌̎̈́̊͐́̄͛̉͊͆͗̋̇͘͘͜͜͠͠ͅͅͅͅͅͅŗ̵̢̛͈̝̻̳̯͉̳̦̹͈͓̲̪͉̞̩̘̩͒̿̔̄̄̄̇͋̓́̽̐͋͑̏͐̍͂̔̓̌͛́͐͐̾̆̈̿͛͒̋̌̇̎̓̓̍͋̈́́̐̎̒̄͆̎̅̾͒̉̉͂͐͋̚̚̕̕͘͜͝͝͠͠͠e̸̡̨̧̨̧̡̨̢̢̢̨̢̢̡̧̛̮̙͚̙̦̜̻̝̳̜̦̣̺͔̟̠͈͖͍̯͚̤͍̤̺͍̤̠̝̯͙͇͎̥͎̠̤̳̻͇͓̜̣͕̘̮̤͓̲̣̟̱̘̠̠͇̘̦̘̰̰͖͎̘͚̲̘̻̖̭̗̪̻͕̦̰̖̠͈̹̝͇̜̣̻̰̼̳̱̖͎͎̣̘̥̹̹͙̩͍̥̤̼̞̜̠̠̩͈͕͖̰̪̻͙̻̱̱̰̙͚͓̫̯͍͕̜͉̳̗͈̩̹͎͇͉̼̘͚̮̬͐̄͑̈̑̿̀̔̂̈́̈́̀́͆̏̄̐̍̅͐͊̏̃̂̂̽̿̃̏̑̃̏͒̎̅̈̍̆̎͑͗̉͗̆̍̑͆͗͂̓̒̔͐̈́͑̈́̀̉͂̆͘͘̚̚͜͜͜͜͜͝͝͝͝ͅͅa̸̢̡̧̢̡̧̧̢̡̧̢̡̧̡̡̢̡̡̡̡̢̧̢̡̧̡̛̯̥͓͍̰͕̻͓̞͇̳̖̘͎̬̬̼̱͇̥̯̗̲͖̞̠̳̪̥̥̤̠̻͚̦̤͈͚̟̞̟̖̲̫̠̘̮̝̦̥̝̱̰͔̟̦͕̘̮̞̫̻͙̟̭̰͈̹̗̭̗͍̥̼̖̣̥̯̬͈͚͇͕͇̫͕̩͇̳̣̹͕̼̰̥͍͖̱̻͙̭̱̥̺̖̠͇̯͓͚͉̤̜̰̹̦͚͖͓͈̻͚̭̳͉͕̗̜̲͕̠͈̼̙̖̗̬͎̱̮͈̦̞̝̦̹̖͉͓͍̹̲̩͈̻̜͓̮̣͕̼̭̰͓͖̺͉͓̞̤̘͓̦̞̭̗̘̝̤̟͖͚̥̘̱̯̺̣͕͉̙̥̯̣̘̜͍͈̜̻͙̙̥̦̲̾̍́̅̽́̅̉̇̍̋͋̍̉̋͌̚̚͜͜͜͜͠ͅͅͅͅͅͅͅͅͅd̵̨̧̧̢̨̡̢̡̨̨̛̛̛̛̻̫̟̗̗̱̟̜͔̤̰͕̳̠͕̦̙͎̪̬͓̬̖̝̘̯̼̭͎͕̠̠͈̰̞̺̦͍͚̝̰̞͇̖͈͖̯̦̰̞̥̮̣̘͈͉̝̖͙̥̮͇̙̣̱̰͇̳̫͉̞̻̲̥͓̫̞̣̠̺̤̤̹̲̮͇̳̙̲̲̥̭̰̝̲͍͈̠̻̘͓̜̞͕̭̗̦͎͚͍͈̬̥̪̤̪̗̟̻͚͈͚͍̮̳̬͕̺̻̜̖̰͓̱̳͐̋̐̅̌̾̎̓͆́̎̾͆͋̏̔̈́̆̄̅͂͛͌͌̑̉͛̄̉͂̾̋̔̎̓͗̑̏̌͌͂̀̽͆̀̀̎́̋́̌̃͑͋̿̀̈́̇̈́͐̄̊͑́̂́̀͊̂̍͋͌̽̍̑́̍͑̈́̈́̀̾̏̍̅̉̉͛̎̒̂̍͆̑̅̂̆̎̓͑͛̃̃͋̃̓̎̀̐̈͂̐̂͊͗̈́̂̊̓̈́́̓́͗͆̐̉͛̈́͂̍̀͗̓͊̿͗̏̈́͑̌͆̽̃̅͆̄̏̔͗̀̉̇̍̔̃́́̓̐̈́̑̍̎̽̍͌̾̒̄́̈͛̉̿̿͐́̈͋̍̿̿̀̀̂̇̓̂̀̄̉͆̑̐̒̄͂̇͆̐̿͂͌̃̇̄̈́͐͐͂̌̓̄͒̔͒̕͘̕̚͘͘͘̕̕͘̕̚͘̚̕̚͘̚̕͘͘͘̕̚͜͜͜͝͝͠͝͠͝͝͠͝͝͝͠͠͠͠͝͝͝͠͠ͅͅͅ ̵̛̛̛̖̰͇͙͉̰̘̬̪͓̲̩͔͕͎̠̬͇͙͉͙͙̥̇̅̀͊͗̔͑͆͗͐̍̾̐́̀̊̈́͛̊́̑̒̍́̅͋͆̔̓͋̾̑͆͑̓̉̔͊͋͒͛͆͑̇͌͑̒̍̌̇̔̈́̊̎͐͌̂̾̽̐̅̎̒͗̉̽̾͗̚̚̕̕͘͜͝͝͝ͅh̸̢̨̧̢̨̨̢̧̧̢̢̨̧̢̢̧̢̨̧̛̛̛̛̛̛̛͙̠̙̲̣͕͈̞̪̘͇̥̖͓̥̣̭͇̰̺̭̩̘̭͔̯͉̙̻̘̭̝̯̜̙̱̪̻̬̪̪̼̪͖̯̮͉̬͓̜̝̻̳͚͚̫̝̬͔͔̻͔͖̩̺̥͈͇̖͔͙̞̝̭̼̤̼̮̖̜͙̘̤̲͔͉͙͓̘̩̐̅̑̉̋̏̆͐̓̽̍͐͒͊̇̈́͒́͊̌̏̒̅̏͂̓͗̓̽̄̊͊̓̿̒͌̂̒͌́͒̃̃͒̓̌̉͑͑͒͊̋̃͗͂̎̂͒͊̈̈̈́̔͑̓͐̓͊́́͑͊͐́̅̾͐̍͗̈́̒̈̌͂́̄͑͑̉̐͊͒͐͒́̎̽̈́́͌́̑̾́̆̋̍́̄̊̂̅͊́̄̿̏̆̏̀̌́̂͗͊͊͊̌̈́̓̄̇̑̑̑̽͒͗̉͋̍͗̒̽̐̊͊̔̿̊̑̏͋͗́̓͆̍̀͌̂̇́̒̔̃̽́͑̇́̅̑͌̅̑̓̈̄̊̔͒̔̀̒͐͐̀̐̈̾̉̐̏͌̀̏̀͌̓̈̽̓̐́̅̂͋̈̊͗̊̍́̿̔͘͘͘̚̚̚̚͘̕͘͘̚̚͘̚̚̕̕͘̚̕̕͜͠͠͠͝͠͝͝͝͝͠͝͠͝͝͝͠͝͝͝͠͝ï̸̧̧̧̨̨̢̧̨̡̨̧̧̢̧̢̨̡̨̨̨̨̡̡̧̨̢̨̨̨̡̨̨̛̛̛̛̛̛̛̖̙̘͇̩͎̺̮̗̼̫͔̘̜͈̜̮̙̣̤̯͉͎̼̱̳̫̯̗̝̪̣̭̱̳̞͈̘̞̺͎͍̫͈̮̠̜͍̲̣̟͙̠͎̖͉̞̳͓̝͚̳̥̰͖̬̘͚̣̳̩̦̩͙͍̮̠̲̠͉̩̳̝̯̦̮̬̺̯͓͈̰͓̼̹̠͖͕̞̩̺͖̳͇̻̦͓̖̮͎̭͍̭̖̟̰̠̬̙̼̞̟̹̥̗̖̺͙͕̠̱̞̻̙̻͖͈͎̬͙̩͍̗͔̜̗͓̯̖͎̬̥̰͙̘͖̳̯͙̩̳̟͈̙͙̩̰̳̪̳̩̪̯͕̝̬̝̺͕͔͉͇̺̟͇̞̺͔̰͔̙͉̟̦̹̩͖̳̟͓͖͎̣͉̗͈̼̳̞̀̃̏̓̃͊̉̀͊͑͂̀̂́̋͗̊͊͋͛̒̍̆͐̃͛́̆̅̊̔̊͂͊́̉͆̆͛̓͌͆̂͋̐̔̈́̓̑̓͑̔͑̄̾̀̆͗̓͊̾͌̉͒̉̐̆͑̔̅́̂̏̈̔̅͗͌́̄̊͋͊̑͋́͗̉́̄̈́̅̍͒̓͗͑̓̊̑̽̊̏̔̀̆̽͂͛̈́͌́̃͑͒̂́̋͛͌́̈́̿̓̉͆̇̔́͂͗̅̆̒͗͗̎̀̂͛̑͐̈́̈̇͒͛̾͆͐͒́̐̾̇́̀̈̇̓́̈́̋̅́̈̃̓̑͒̅͊̌̊͑͐̍̏̈́̓̐͑̽̈̒̑̈́͛̈̑͆̀̋͊͂͑̒͆͘͘̕̚̕̕̕͘̚͘̚̕̚̕̕͜͜͜͜͜͜͜͜͠͝͝͝͠͝͝͠͝͝͠͝͠ͅͅͅę̴̡̢̢̧̢̢̡̧̧̡̢̨̧̨̨̡̨̡̛̪͉̩͔̖̝͙̗̩͕̰̝̰̻͇̗̪͈͔͔̤͙͈͈͉͇̩̲̮̞͈̗̩̠̭̩̖̼̙͈̪̻̣̠͍͇̤͚͎̗̹̳͚̦͔͚̖͉͙̟̪͎̝͈̟̳̪͙̼̞̱̯͎̩̮͕̥̺̰͕͔̩̘̞̥͔͍̦̬͖̻̪͚͎̙̳̳͎̞͍̯̳̩̩͖̘̲̤͓̞̬̜̪͇̼̳͖̩̹̝͈̝͈͚̖̲̫͇̲̲̝͔̠͓͇̠̲̺̝̘͕̣̹̱̻̺̖̜̣̬̩̭̟͇̤̪̮̙̥͎̖̤͇͇̠̹̳̜̪̯̤͉͇̫͔͓͇̪͍͕̝̞͙̠̠͔͔͓̲̪̥̣̬̺̙̮͔̿̉̽͌̒̏͑͌̀̉͜͠ͅͅŗ̶̡̡̨̡̛̬̫͔͓̞̩̺̱̞͍͔̞̣̭̩̝̣̣̠̳̬̣͚̮̗̭̮͚̐̂̋͂̓̓̑͆̈́͛̅̐̅͆̃̄̈́͆̅̇͑͑̌̓̒͋̌̎̉͋̏̌̆͛̈́̀͌̃̀͌̓͋̌̌̏̀͒͂̃̍̎̋͂̂̒̕̚͜͠͝͝ͅͅ ̸̡̨̢̢̡̡̨̨̨̡̢̡̢̨̡̨̛̛̛͓͖̩͖͙̤̤͉͙͓̞͚̣̮̮̣̝̻̺̝̥̝̻͚̫͔̜͔̘͔̫̩̗͙̻͙̝͎̜͚̬̱̪̻̗̗͚̪̞̦̤̩̠̼̱̦̥̦̖̙̼̲͎̯͚̻̩̱͉̠͔͔̘̘̱̖̱̳̖͔̻̥̼̥͕̗̰͙̞͉͙̱͙͓̲͔̪͙̱̯͎̗̻̮̘͕̱̙͓̮̖̮̻̬͓̩̝͎̳̺̙͉͓̪̦̣̙̗͚͎̦̗̮̦͎̹͈͙͍̦̥̞̣̬̺͍̣̟͉͈̘̾̒̽͂͂͑́̋͑̔̀̆̇̓̋̀̓̑̎̋̒̀́̍̅͋͌͛̾̒̿̽̈̿̅̈̍̇͑̃͒͊͊̓͌̑̏̽̈́̋́̇̿̈̀̅̈̄͐̀̐̈́̀̊̿̅̋̿͒̏͗̽̒̅̑̾͐̓͒͊̀͘͘͘̕̚̚̚͘͜͜͜͜͜͝͠͠͝͝͠ͅͅͅͅȩ̵̡̛̛̥̦͎͇̳̯̖͖̥̺̜̟̮͍̘̮̣̲̖͇͖̱̩̪̅͐̑̏̎͂̓͋̌̔̓͑̈̑̈́̃̀͊̋̀̎̑̾̀̾̇̉̍̋͋͋̒́̌̓̍̈͒̾̑̀̀͊͂̈́̏̓͌͒̋̈́̋̽͒̆̓̔̋̒̄̍̈͛́̌̔̄̐͊̈̂̅̈́̈̃̀͋̑̇̈́̇͆̐̋͛͒̾̾̉̃̎̉̄̍̆́̿̊̾͛̅͒̿̅̿͂̌̾̇͌͗͋̕̕̕͘͘̚͝͝͝͝͠͝͝͝͝͝͝į̶̧̨̡̢̧̧̢̨̨̡̡̡̧̢̢̛̛̛̜̫̩̠̞̫̙̜̟̱̳͚͉̳̤̦̬̫͔̪̳̦͍̬̲̳̺̟̲͉̤͔̩̫̱̺̯̣̺̹̙͉͓̗͍͓̥͖̻͎̩̯̘̮̻̥̥͕͇̹͎͎͕͖͈͇͎͚̤̝̻͎̥͈̟̠͓̩̼͓̫̮̲̣̩̩͈̜̠̝̟̲̫̙̟̫̟̣̪͇͓̯̯̘̖̣̠͍͕̖̘͖̗̳̠͖̮͙͍̩̫̳̈́̀̅̔̍̔̊̐̂̑̋̎͑͂̑̎̏͋̃̈́̂́͆̈̒̀͐͒̑̅̆͗̾̔̾̅͗̑͒̀̄̃́̽̅̓͂̂̍̒̏̓̾̓͒͒̈̔̀̔͌̒̊̐͂͐̈́͗̏̽́͌͑̇͗̐͊́̒̈́͋͐̈́̈́̽̄͐̌̅̾̇͐̀̃̈̀̒̆̂̍̽̽̀͐̏͒̒̎͋̔͐̈́̃̀̆̌̄́̇͋͐̋̆́̈̿̐̎̏̓̔̆̀̎̃͌̋̑͗̿̈́͌͛̈̑̇̓̾̀͂̑̎̎̽͋͋͒̓̏̓̑͛́͊͗̄̅͆̆̓̿͛̈́̄̽̅̿͛̉͂͑̔͌̒̾̇͋̆́͒͂̃͑̏̓̉̀̄̀̽̏̍̈͊̾̀́̍͗̑̽͛̃̽̓́͛́͐̈́́̈́̐͗̅̄̾̎͂̔̈̽̇̇̽̋͂͆̾̄̊̀̚̚̕̕̚̚͘̚̕̕͘͘̚̚̚̚̕̚͘͜͜͠͠͝͝͠͝͝͝͠͠͠͝͝͝͝͠͠͝͝͝ͅͅg̵̡̨̧̢̨̧̡̡̢̨̡̡̧̡̡̢̡̧̨̠̻̗̲͔̦̘̞̤͇̻̖̭̼͍̫̪̘̦͖̜̠̻̦͈̰͍͚̞͓̱̦͈̤̪̳̲̳̬̤̝͓͚͕̣̪̳̯͖͉͙̤̩͇̫͎͇͚͎̲̤̩̘͔̞̮͖̱̞͉̮͇̟̯͓̺͇̜͍̲̘̺̯̠̣͚̟̞̖͍̦͍͉͙̮̞̹̯̥̤̻͚̠̞̥̝̥̭̥̰̲͈̤̠̳̫͖̜̬̯̼͍̪͍̪̗͈̖͓͎̬͚̝̤̭̬̬̣̥͚̻̠̍͐̿̈̀̀̉͋̈̚͜͜͜͜͜͜͜ͅͅͅȩ̸̨̨̧̧̢̡̨̢̨̧̧̡̨̧̨̛̛̛͕̤̙͓͈̜̤͍͇̻̖̳̫̠̺̠̼̞͉̠̺͈̹͔̪̬͔̯̜̲̭̣̼͍̗͉̼͎̪̭̪̠̦̫͇̺͎̝̯̳̹̣̻͎̩̜̤͉̤̥͔̱͇͎̱̲̩̠̯̩̠͉̻͕͍̤͓̯͓̖͈̞̦̥̭̺̳͔̗̳̜͎͚͇̩͓̤̙̻̗̥̹̠̩̦̭̗̮̼̦̦̮̮̲̩͉̖̙͙̮̹͍̲̩̤͓̖̳̝̪̜͖̟̭̀̐͗̀̒̈́̅́̈́̍̌͋͋̏̋̃̈́̿̈́̒͐͑̈́̀͐̐̒͋́̎̄̈́̔̀̔̏͌̃̇̓̈̄̏͗̓̇́̈́̓̈́͒̉̍͑̽̈́̂̓̒̋̑̀̍̑̓͒͗͗́̔́͒̂̒̄̈́̉̽̆̇̒̀̌̆̉̓͗́̀̔͆̈̐̂̑̈́̇̈́̀̑͛͐̀̓́̅͛̓̒̈́̋̈́̿͂͊̎̊̃̈́̓͐̂̌̾̈́͗̀̅͊́̅̈́͌̓̓̾̃͛̿͊͒̄̀̓̇̅̀͛́̌̔̈̄̈́̑̀̎͊͋͂̀͗͂̾̉͊̃̂̋̅̏̈́̌̅̄͂͛̇̆͑̏͐̒̒́̌̎̓̍̋̈́͒̉̈́̄̑̓̓͋́͊̍́͆͛̊͒̇̍̓̿́̔͌̉͘͘̕̚̚̚̕̚͘̕̚͘͘̕͘̕͘͘̕̚͜͜͠͠͝͝͠͠͝͠͠͠͝͝͠͝͠ͅͅn̵̨̨̨̡̛̛̛̛̛͇̹̝͖̫͍͙̹̯͚̰͕̙̜̙̰̲̭͙̜͖͎̪̙̙͈̫͈̘̟̟̱͔͉̤͍̪̝̤͈͈͈̻͓͕͓͍̥̻͓͉̗̮̳̠̝̪̮̤̣̤̜̳̽̒̇̎́͊̐̐̈̈̂͗̀̂̒̆̀͊̃̑͊͐͐̏̈́̿͒͋̋̀̔͊͆͗̒̓̐̈͌̆̾̓̐̈͊̀̉̍̈́̀̉̍̏͗͒̑̉̂̐̂̃͒̾͂̓̆̒̒̊͌̐̄̒̌̌̾́͒̎͐̋͐̔̀͆̅̐̈́̈͂̒̊́͑̋̿̾̓̋͌̈́͒̀̇̐̿͂̌̓̎̋͒̑̎̈́̉́͛̏̾̀̉̋̍̈̎̉̋̈́͑̐̀̂̒̓̆̅̈́̈́́̽͊̆̌̆̂̇̑̊̌̑̋̾̋̿̐̀̇̈́͒͌̍͂̂̿̊̊͆͑̽́̓̅͊̈́̈́̿̈́̐̉͂͌̍͌̈́̄͆͊̿̈́̄̋̎̓͆̈́̓̅͗̈́͑͛̈́͋̈͆̀̋̓̇́̋͗̉̔̆͛̿͒̾̕̚͘͘͘̕̕̕̚͘̕̕̕̚͘͘͠͠͝͠͝͝͠͝͠͠͠ͅͅt̷̨̧̡̧̢̡̡̡̨̢̧̧̨̢̢̧̨̨̢̧̧̡̢̡̛̛̛̛͈̮̪̜͉̜̪͈̝̺̥̹̮͙̜̳̦̼͎͈̩̬̼̪̺̪͍̪͔̫̯͖͓͕̙̝̗͎̟̤̗̟͔̙̬̼͕̩̝͓̝͇̘̗͎͍̜̦̘̠̱̭̩̼̙̻͎͉̺̤̯͈̬̙̖̳͕̺͎̩͙̱̱̱͉̻̟̙͓̳̞̜̹̙̖͓͓̦̙̙̦͈̻̙̭͈̘̟̻͙̙̦̼̼̙͚͈̼̭͕͙̺̜͍̤͉̟̪̲̟͇͖͍͈͖̙̩̜̥͙͇̳̻̙̲̰͈̯̤̳̬̜͙͉͕̬̫̫̙͕̣͕̟̣̜͔͙͇̣͙̟̩̺̮̙͈͙̠͎̮̻̤̝͖̮̱̯̠̟̗͍̤̜͎͇̟͎̥̰̞̱͍͚͉̺̗͕̮͓̫̱͕͍͈̭̥͇̠̼͖̫̲͈̯̠͙̖̠̠̞͇͎͔̘͔̝̥̱̺̞̙̟̪̘̣̙̦͔̐́̈́̂͛̈́͆̓̊̀́̀̇̈̂̀̈̏̃̈́̽͛̏́͛͗͊̓̓͋̂̓̀̿̂̎̔̀̓̄̔̊̀̅͗̈̔̍͊̐̐́͂̒͂̈́̈́̾̈͐̋̒̍̒̍́̽̎̈̈́͑̂͆͒̎̀́̈́̕̚̕͜͜͜͜͜͜͝͠͝͝͠͝ͅͅͅͅͅͅl̵̡̧̡̢̛͍̼͎͉̝̞͉̜͖̣̞̻̺͍̮͎̬̰͍̙͈͇̬̖͍̣͇͉̱̯͔̤͕̬͓̯̳͈̣̖̦͈̳͖̪̯͈̞̣̦̪̦̻̩̰̹̳̪̳̪̼̖̏͂͐̐̉̐̃̀̄͌̒̔̀͆́̓͊́̃͛̋͌̐̚̚͜͜͝ͅͅͅi̷̢̢̨̢̧̡̨̢̢̡̢̧̨̛̫̩͔͇͍̩̘̖̪̼̗̲̜̯͓̱̺̣̹̪̭̭̯͙͙̬̠͍͍͍̤̱̩͇͍̬̰̰̭̝͇̬͕̼͓̤͇͈͇̟̗̦̭̗̼͔͉͕̼̟̣̹̻̜͔̜̹̲̲̺̲̲͖̬̰̠͍̠̣̖̞̟̬̲̣̯̘͉͂̊̈͌̐͒̈́̂͆̆̓̏͗́̕͝͝ͅͅͅͅc̸̡̛͍̭͓͎͕̙͔̳͈͍̗̗̳̥̲͔̱̻̤̖̲̭̮̭̯͖̠̯̠͉̭̣̥̖̰̮̒͆̆̌̓̉̀͒͋́̓̽̾̂̏͗͗̋́̈́̈͐͐͒̇̈́̋͛͒̾̎̄̋̾͐̔̏͘̚̚͘̚̚̚͜͝͝͝͠h̴̢̧̢̡̨̡̨̧̨̡̨̢̢̧̧̡̛̛̤̻̰̮̖͓͚̭̫̝̝̥̼͚͉͖͈̝͓̜̫̼̪̞̖̩͇̝̣̼̗͕͚̗͔͇͓͚̘͇̳͓̺͈̣̪̙̩̗̞̻̣̞͚̳͔̝̼̻̘̞̣̞͚̟̬̠̣̙͙̦̩̙̣̗̬̙̺̰̦͚͚͎̝̜̞̟̰̮̜̼̩̫̫̮̖̦̱̤̣̠͚͇̯̫̮̙̙̬̮̮̗͇̪̫̤̳͈̯͇̞̫̪̹̜͔̠̟̪̫̖̬͈̱̬͕͙̜̳̹̟̼̬̬̪͚͖̯̖̩͙̥͈͇̹̟̝͓̱̼̭͉̗͇̳͙̝͔̫͓̼̝̯̼͚̺̜̼̺̞̜̖͓̗͎̟̥̠͒̈́͐͗͛͐͒͊̍͌́̃̀̉̆̈̌̀̌͋̓̍͒̓̊̌̐͛̎́̿̍̇͌͗̐̿͆̀͌̔͆̐̓͑́̂̂̋͆̾̈́̈̈́̄̾͑͗͐͐͆̿͆͆̄̉̅̐̇͑͛̈͌̌̈̓̑̆̒̀́̂̎͊̏̀͋̾̾̒̈́̋̇́̿͂̍̒́̒͌̈́̽̏̈́͌̊͂͒̓̋͐̊̋̀̉͌̿̆̓͑̌̂͋̉̇̅͂̔͑̒͌̈́̊̔͋͛͐̓̀̌̌̒̈́̏̅̈́̈́̍̊͂̏͗̈́̕̕͘̚͘̚̕̚͘̕̕̕͜͜͜͜͠͝͝͠͠͝͠͠͝͝͝͝͝ͅͅͅͅͅ?̵̧̢̡̡̡̨̢̢̧̡̨̨̧̛̛̛̛̛͚̠͖͚̺̟̹̖̮̙̜̞̲͎̤̫̦̫̟̘̮͓̙̭̙̳̪̮̥̭̠̻̬͉͙̰̜̥̳͎͓͓̼̲̠͉͎̖͚̳̟̹͕͔̟͇͎̮͍̼̱̝̺͍̖̘̬̲̖̩͛̓̇̇̓̊̌̍͆͆̎̒̇͛͌̌͊̃̈̏̿̓̉͒̀͒͒͒͐̏̌̃̐̔͐͗͛̀̒̈̃́̔̀͆̐̿̾͊̋͂̎̅̒̇̍̐̊́̽̀̒͊́͂̾̏̀̂̐̆̅̍̓͐̄͌̈́͛̇̀̒̽͗̃̇͌̎͂͆̃͊́̑̇̑͒̇̿͗͒̿͆̒̄͗̍͊̒͛͗̀̿̑̏́̄́̏̍́̀̒͂̒̓́̓̊́̀̌̓͑̑͌͂̋͐̉̂̀̄̅͆͌̾̇̽̏̑̈́̇̑̇̆̊̀͂̿̂̍̎̇̎͐̅̾͑̌̀̔̾̔̿̑̄̄͛̃̽͗̋͛̓͑̌͋̾̌̂̅̓͆͑̋͌̓̈́̄̈́͑̈́̂͑̋̔̔͑͗̊̋̊͒̒̈̃͂̑̊͗́̏̽̓̂̅̉̕͘̚̕͘̕͘͘͘͘̚̕͘̚͘̚̚͘̕͜͝͠͠͝͠͝͠͠͠͝͠͠͝͠͝͠͠͝͝͠͠ͅ


melden
31.05.2018 um 16:12Materianer hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 17:25
@Materianer
Was soll das sein?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

31.05.2018 um 17:59
@Nüpfead
Versuch zu übersetzen

.. -.-. .... / -- .- --. / -... --- .-. .- -... --- .-. .-


Anzeige

1x zitiertmelden