Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:04
Zitat von BrockiBrocki schrieb:ich bin und bleibe allein...
@Brocki
Liebeskummer vielleicht? Jetzt bedränge ich Dich erst wieder.
Frauen gibt es doch wie Sand am Meer. So ein lieber Kerl, wie es einer bist, findet locker eine Frau.
Jetzt kommt in mir wieder die Psychiaterin zum Vorschein. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Frauen gibt es doch wie Sand am Meer. So ein lieber Kerl, wie es einer bist, findet locker eine Frau.
Leider nein, ich bin der GUTE Freund, aber mehr nicht...
Nun Wie dem auch sei. ich habe ja nicht mehr solange.. Die Paar Jahre halte ich auch noch aus..
Oder ich Hole Mir LILLY (Persermix Katze in Gelb)


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Außerdem habe ich meine Ausbildung noch nicht ganz fertig.
Hier hast du deine Urkunde :note: .
Du hast deine Ausbildung bestanden.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:07
@Nüpfead
Glückwunsch!!!

Yiii hAHH


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:09
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das wäre schön... wird es aber nicht. Niemals !
@Brocki
Sag niemals nie. Du findest eine Frau, das verspreche ich Dir.
Ich werde meine gute Fee darum bitten, für Dich eine Frau zu finden. :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Und es ist nur für mich wichtig... nur nicht für Sie, da bin ich Egal...
@Brocki
Diese Frau hat Dich nicht verdient.

Und jetzt wieder Kopf hoch. :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:10
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Sag niemals nie. Du findest eine Frau, das verspreche ich Dir.
Ich werde meine gute Fee darum bitten, für Dich eine Frau zu finden. :)

Brocki schrieb:
Danke, aber das wird Nicht Passieren. Niemals...

Macht aber auch nichts, ist doch nicht Wichtig. die Welt ist voll Elend und ich Jammer
rum..

Ich bitte um Verzeihung! wird nicht wieder vorkommen...


melden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:13
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Hier hast du deine Urkunde :note: .
Du hast deine Ausbildung bestanden.
Wow, danke Frau Prof. Dr. @InsaneMajesty

*ich überglücklich bin* :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Glückwunsch!!!
Danke @Brocki


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:13
@Nüpfead
:D


melden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:14
Zitat von BrockiBrocki schrieb:ich habe ja nicht mehr solange.. Die Paar Jahre halte ich auch noch aus..
@Brocki
Was soll das jetzt wieder heißen?

Das möchte ich gar nicht gelesen haben.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wow, danke Frau Prof. Dr. @InsaneMajesty
Kein Problem Dr. Nüpfead .


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:16
Ich bin ein Kranker mann, und ich habe die Gabe der Inneren Stimme...
Freunde nenen Mich die UNKE, weil meine Innere Stimme immer recht hat.

Aber das ist doch OK..


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:17
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Kein Problem Dr. Nüpfead .
@InsaneMajesty

:) *stolz bin*


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:17
*@Brocki knuddelt*


melden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: *stolz bin*
Das kannst du auch.


@InsaneMajesty
:) !


melden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:19
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich bin ein Kranker mann, und ich habe die Gabe der Inneren Stimme...
@Brocki
Das macht mich jetzt schon ein wenig traurig. :(
Möge Gott Dir die richtige Medizin schicken.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:22
Zitat von BrockiBrocki schrieb:die Gabe der Inneren Stimme...
@Brocki
Da hast Du aber ein besonderes Geschenk erhalten.


melden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Möge Gott Dir die richtige Medizin schicken.
Das wird nicht gehen, den einen Gott (nach meiner Überzeugung) gibt es nicht.
Es mag ein Höheres Wesen geben, aber das ist KEIN Gott. Egal was er kann oder nicht.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:23
@Nüpfead
Ich weiß.. Nur den eigenen Tot zu wissen ist NICHT komisch!

Ich versuche nur noch durch zu halten....


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:27
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das wird nicht gehen, den einen Gott (nach meiner Überzeugung) gibt es nicht.
Es mag ein Höheres Wesen geben, aber das ist KEIN Gott. Egal was er kann oder nicht.
@Brocki
Auch wenn Du das vielleicht für kindisch halten magst, mir hilft sehr der Glaube an die Wesen überirdischer Herkunft. Damit meine ich u.a. die Feen, also Wesen der Anderswelt. Gott fasse ich nicht unter diesem Begriff zusammen.

Aber darüber müssten wir wohl einen eigenen Thread eröffnen.

Lass Dich mal drücken.
pn ecb07881430a knuddeln-smilies-0002


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.08.2018 um 20:28
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich weiß.. Nur den eigenen Tot zu wissen ist NICHT komisch!
@Brocki
Das ist sicher kaum aushaltbar.

Mir fehlen einfach nur die Worte.

Ich möchte nicht, dass Du gehst.


Anzeige

1x zitiertmelden